Lago Maggiore GT?
Sagt mal, so viele User hier im MT schwärmen und besuchen das Tessin bez. das italienische Pendant dazu am wunderschönen Lago Maggiore?!
Manatee hat ja zaghaft oder eher als Witz(?) im "XC70 Invasions-Thread" das Thema angeschnitten.
Bringt man so was zu stande? Scheint ja eh an allen Ecken da unten MT-User zu haben 😛 😁
Beste Antwort im Thema
Ich bekomm immer mal wieder "News" aus dem Tessin 😉
Zitat:
Primavera Ticinese
Buongiorno, sehr geehrter Herr Kusi
.....auf viele Neuigkeiten können Sie sich freuen liebe Gäste. Da ist zum Einen das spektakuläre Badezentrum Lido mit dem atemberaubenden Panorama auf die Seenlandschaft des Lago Maggiore, den kurvenreich- rasanten Loping-Rutschen mit Licht-und Sound-Effekten die den Adrenalinschub garantieren sowie das erquickende 34°- Thermalbad.
Während den Tagen 11. bis 16 Februar 2010 herrscht traditionell wieder die 5. Jahreszeit mit farbenfrohem Risottokochen, Luganiga und verführerischen Tortelli. All das in der pittoresken Altstadt von Bellinzona mit dem Rabadan und auf der sonnigen Piazza von Ascona, respektive an vielen anderen Orten auch.
Der al porto Küchenkünstler Teo Chiaravalloti dagegen spürt �veramente� mit all seinen Verlockungen die aktuelle Saison. Seine 13 GaultMillau-Punkte finden Sie auf der Speisekarte wieder: frische Artischocken und Rucola, asconeser Loto-Risotto mit dem Rot der Randenknolle, Filet vom Loup de mer und Blutorangen etc, etc....
Wenn eine Ferienwohnung in Ronco sopra Ascona statt des Hotelzimmers eine Alternative ist: www.sollevante.ch. Beste Grüsse aus der Sonne des Südens und arriverderci auf der piazza.
albergo al porto ristorante Ascona
Helène und Frank H. Wolf
sowie alle fleissigen MitarbeiterAktuelle Links
Hotel Spezialarrangement Carnevale Bellinzona & Ascona
Speisekarte Monat Februar
Karnevalskarte mit Fasnachtsspezialitäten
Die Geschichte des Tessiner Karneval
Gruss Kusi, überlegt sich anstelle eines MOA10, ein Lago10 .....?
323 Antworten
und wir den herrlichen Ausblick
Auch viele andere schöne Autos gab es zu sehen, hier ein Lancia Fulvia
schöner Rücken...
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Die Ruhe ist vorbei, der erste ist wieder zu Hause 😁
....und eine Tour in die Schweiz sollten wir für nächstes Jahr auch wieder einplanen.Gruß, Olli
Wieso "auch" ?
Ihr ward in Italien ! 😁 😁
Gruß
Torsten
PS: Danke für die Bilderstrecke 🙂