Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Läuft die Aero Twin Aktion noch?

Läuft die Aero Twin Aktion noch?

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:38

Hi,

kann mir jmd. sagen, ob die Umrüstaktion auf AeroTwin Scheibenwischer noch läuft?

Wurde doch mal Anfang des Jahres für 80 eur komplett inkl. Lohn angeboten.

Falls nicht, was kostet das denn sonst?

Danke ;)

Gruß

Raimund

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Juli 2006 um 14:49

Hi Raimund!!

auf der Audi Page steht noch was von dem Angebot zum Umrüsten.

Also einfach mal beim :) vorbeischaun. Hab ich auch machen lassen, hat ca ne 3/4 Std gedauert.

MfG, Steffl

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 14:56

Ah, danke für den Link!!

Hab mich schon totgesucht nach einer offiziellen Aussage zu der Aktion!

;)

Die Aktion wurde bis Ende September verlängert.

am 2. Juli 2006 um 15:44

Lohnt sich die Umrüstung auf AeroTwin Scheibenwischer?

Meine Wischer fangen an zu schmieren und werde vorm Urlaub neue montieren.

Nur normale Wischer liegen ja auch schon bei ca. 40 €...

Wenn da auch die Wischerarme mit dabei sind, wäre dies echt zu überlegen.

am 2. Juli 2006 um 17:59

Hi Leute,

ihr könnt aber noch was sparen für ca 65,-€ im großen Auktionsahaus gibts die Wischer inkl. Arme. Und der Anbau ist mit Hilfe etwas Rostlösers völlig unproblematisch und in 5 Minuten erledigt.

am 2. Juli 2006 um 18:09

Hallo nochmal!!

Zitat:

Lohnt sich die Umrüstung auf AeroTwin Scheibenwischer?

Der eine findet sie klasse, dem anderen gefallen die normalen besser

Mehr dazu hier

MfG, Steffl

P.S.: Ich find die Aero Twin gut!!! :)

am 2. Juli 2006 um 18:19

... die AeroWischer sind, ausgehend von den StandardWischern, ein QuantenSprung !

.

am 2. Juli 2006 um 19:11

Wusste gar nicht, daß das Thema so lange bekannt ist :confused:

Also von der Optik her gefallen mir meine "alten" besser, aber es nervt, wenn die Wischer ab 180 nur noch drüber rubbeln.

Werde die alten Wischerarme auf jeden Fall mal aufheben :)

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Also von der Optik her gefallen mir meine "alten" besser, aber es nervt, wenn die Wischer ab 180 nur noch drüber rubbeln.

Optisch kommen die Aero aber wesentlich eleganter rüber finde ich. Ach und wer bei 180 km/h auf der Bahn bei Regen fährt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen - sorry.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 10:44

Hmm, also hab gerade mit meinem AZ einen Termin vereinbart, der gute Mensch meinte die Aktion wäre vor 2 Wochen ausgelaufen und die hätten jetzt eine interne Anweisung bekommen, das die Umrüstkosten sich nun auf 99 eur belaufen.

Mir wurde dann gnädigerweise noch der Preis von 79 eur angeboten - "kriegen wir schon hin". Zumindest soweit theoretisch, ich hoffe bei der Bezahlung erinnern die sich noch an das "kriegen wir schon hin". :p

Die Audi Kundenhotline weiss von nichts (ruft zurück :P ).

am 3. Juli 2006 um 10:58

... wird schon klappen ... es gilt "Ein Mann - ein Wort"

... das die HotLine von nichts weiß ist normal (wie fast "immer")

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 18:11

... hatte ich erwähnt das die Audi Hotline immer noch nicht zurückgerufen hat ... :o

am 5. Juli 2006 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Ach und wer bei 180 km/h auf der Bahn bei Regen fährt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen - sorry.

Da hab ich aber echt kein Problem damit, es steht ja nicht immer gleich das Wasser auf der Bahn.

Klar kommt es auf die Menge an, die von oben runter kommt.

Meist ist es doch die aufgewirbelte Gischt des Vordermanns die den Sensor auslöst. Dann rattert der alte Wischer halt über die Scheibe.

Geht übrigens nicht nur auf der AB, funzt auch sehr gut auf der Landstraße :) Quattro on the rain again...

Hatte gestern Post von Audi, ging dabei um Urlaubcheck, Motorcheck etc. Mit dabei ein kleines Heftchen mit Audi Angeboten. Sonnenrollos... etc.... und auch Aero Wischern für'n A4 bis Bj. 03. Für 79,- Euronen. Soviel dazu

Zitat:

Aktion wäre vor 2 Wochen ausgelaufen und die hätten jetzt eine interne Anweisung bekommen, das die Umrüstkosten sich nun auf 99 eur belaufen.

und

Zitat:

Mir wurde dann gnädigerweise noch der Preis von 79 eur angeboten - "kriegen wir schon hin".

:) Gruß Micha :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Läuft die Aero Twin Aktion noch?