Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten

Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. November 2019 um 11:06

Hallo zusammen,

 

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

 

 

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?

Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

 

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

2752 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2752 Antworten

Zitat:

@BMWMarkus schrieb am 9. Mai 2024 um 20:36:59 Uhr:

Hinter der offenen Seite befindet sich bestimmt der Ladeluftkühler welcher die Luft zum Kühlen benötigt

Auch einer der Gründe warum ich die nebelscheinwerfer samt diesen ungleichen teilen entfernt habe und gegen m135 einsätze ersetzt habe.

Frage zu der BMW M554 Felge in 18 Zoll:

Ich nehme an, dass es diese nur in einer Variante - gemeint sind Einpresstiefe, Lochkreis, etc. - gibt, so dass eine M554 Felge in jedem Fall auf den F40 128ti passt.

Ist das korrekt?

Ja, vom F40/F44 nur in 8x18" ET 54 LK 5x112

Lediglich zwei unterschiedliche Farben gibt es davon, schwarz-matt & orbitgrey.

Danke.

Dass es 2 Farben gibt wusste ich.

Aber bis vor kurzem war mir tatsächlich nur die graue, nicht die Mattschwarze bekannt.

am 22. Mai 2024 um 6:16

Hallo alle,

gibt es für die Alufelge M Performance Y-Speiche 554 in Jet Black Matt sowas wie einen Lackstift zum ausbessern kleiner Schrammen? Mein Bub hat gestern einen Randstein zu eng genommen... :rolleyes:

Zitat:

@Atemschutzausbilder schrieb am 22. Mai 2024 um 08:16:45 Uhr:

Hallo alle,

gibt es für die Alufelge M Performance Y-Speiche 554 in Jet Black Matt sowas wie einen Lackstift zum ausbessern kleiner Schrammen? Mein Bub hat gestern einen Randstein zu eng genommen... :rolleyes:

Farbcode A45

https://www.hubauer-shop.de/de/...ft-set-schwarz-matt-51912360624.html

BMW f40 118i mit M-Paket, Performancetuning möglich und was für Teile empfehlt ihr??

Danke!!

Ich hab ne Mischung aus

Original MP

Maxtone

Zaero Design

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten