ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kurvenlicht

Kurvenlicht

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. September 2013 um 10:34

Hallo,

Habe das Bixenon mit Kurvenlicht bei meinem Variant. Vorher hatte ich einen Insignia mit Bixenon AFL plus.

Dort hab ich sobald ichnin die Kurven eingelenkt habe richtig gemerkt , dass dort das Licht eingelenkt hatte. Bei meinem Golf hab ih das Gefühl es passiert nix. Oder ist es bei Vw ein geringerer Mitlenkwinkel?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2013 um 10:34

Hallo,

Habe das Bixenon mit Kurvenlicht bei meinem Variant. Vorher hatte ich einen Insignia mit Bixenon AFL plus.

Dort hab ich sobald ichnin die Kurven eingelenkt habe richtig gemerkt , dass dort das Licht eingelenkt hatte. Bei meinem Golf hab ih das Gefühl es passiert nix. Oder ist es bei Vw ein geringerer Mitlenkwinkel?

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von werano

hallo eis, und wie dreh ich die räder vorwärts?

Langsam ist es nicht mehr witzig..

dann sag den vw heinis mal bescheid, dass sie mit der ständigen hetze aufhören. sobald denen einer mal nicht nach dem maul redet versuchen sie es mit mobben.

Ich lese hier nur von einem Heini der auch noch mit irgendwelchen komischen Verschwörungstheorien aufwartet, echt lächerlich ...

OT Modus " on "

Werners Werkstatt tut mit jetzt schon leid.....

OT Modus " Off ".

Wie sich die Räder vorwärts drehen habe ich leider auch noch nicht raus bekommen ... bin bislang nur rückwärts gefahren . Gebe dir aber sofort Bescheid wenn ich rausgefunden habe wie das funktioniert ;-)

Hallo Jungs,ich glaube Werner ist schon etwas über 50 und hatte bisher ehr puristisch ausgestattete Fahrzeuge.Also etwas Achtung und Rücksicht.Und immer freundlich bleiben,auch wenns manchmal schwer fällt :cool:

Habe aber manchmal das Gefühl das er der Bruder vom "Ejakulator" ist ... oder sogar er selbst .

Zitat:

Original geschrieben von Don-Passato

Hallo Jungs,ich glaube Werner ist schon etwas über 50 und hatte bisher ehr puristisch ausgestattete Fahrzeuge.Also etwas Achtung und Rücksicht.Und immer freundlich bleiben,auch wenns manchmal schwer fällt :cool:

Also wenn man über 50 ist braucht man sich keine Bedienungsanleitung oder Antworten mehr durchlesen und unbegründet auf alle und alles schimpfen ? Ich bin auch Mitte 40 aber das was der Mann hier vom Stapel lässt ist wirklich ohne Worte . Warum kauft er sich einen Golf mit Technik wenn eh alles in seinen Augen Murks ist und nervt hier die Leute die sich vernünftig austauschen wollen mit Zynismus, Sarkasmus und so einen komischen Verschwörungskramm gegen VW ?

Zitat:

Original geschrieben von ice500

Habe aber manchmal das Gefühl das er der Bruder vom "Ejakulator" ist ... oder sogar er selbst .

:)

Jetzt hört doch mal mit dem Gezeter auf. Damit ist doch keinem geholfen.

Wenn EIN User immer wieder nervt, ignoriert ihn doch einfach. Jetzt sind schon

x Seiten mit Kritik gefüllt: das reicht doch, oder?

Recht hast du , over and out ab jetzt dazu.

Zitat:

Original geschrieben von werano

hallo eis, und wie dreh ich die räder vorwärts?

"Mein Ball ist umgekippt!"

Zitat:

Original geschrieben von mein c tut w

Zitat:

Original geschrieben von werano

hallo eis, und wie dreh ich die räder vorwärts?

"Mein Ball ist umgekippt!"

Ruhe jetzt!

Viel interessanter ist ob der TE das mit dem Kurvenlicht nun schon ausprobiert hat wie vorgeschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von zameck

Zitat:

Original geschrieben von Don-Passato

Hallo Jungs,ich glaube Werner ist schon etwas über 50 und hatte bisher ehr puristisch ausgestattete Fahrzeuge.Also etwas Achtung und Rücksicht.Und immer freundlich bleiben,auch wenns manchmal schwer fällt :cool:

Also wenn man über 50 ist braucht man sich keine Bedienungsanleitung oder Antworten mehr durchlesen und unbegründet auf alle und alles schimpfen ? Ich bin auch Mitte 40 aber das was der Mann hier vom Stapel lässt ist wirklich ohne Worte . Warum kauft er sich einen Golf mit Technik wenn eh alles in seinen Augen Murks ist und nervt hier die Leute die sich vernünftig austauschen wollen mit Zynismus, Sarkasmus und so einen komischen Verschwörungskramm gegen VW ?

Normalerweise reagiere ich auf solche Texte nicht. Jetzt kann ich mir aber nicht verkneifen:

Ich bin volle 76 Jahre, fahre gerne mit meine neuen G7. Über die vorherigen Texte hane ich

beim lesen ständig schallend gelacht. Klang wie aus einer Faschingzeitschrift. Also bitte:

keine Frage des Alters !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen