ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kupplung trennt nicht

Kupplung trennt nicht

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. März 2012 um 19:20

Hallo habe da ein Problem was hier auch schon besprochen worden ist .Leider steht da aber nicht bei wie es ausgegangen ist.Mein Problem bei mein Passat 3c 2,0 Tdi trent die kupplung nicht im 1 und im Rückwertsgang selbst bei getretener kupplung will das Auto schon losfahren und die Gänge gehen schwer raus .Neu gemacht sind schon Geber und Nehmerzylinder und die Kupplung hat leider nichts gebracht.Hat da jemand ne idee ?

Ja wurde alles getauscht und erneurt

Ähnliche Themen
55 Antworten

Wurde bei der Kupplung auch das Ausrücklager getauscht?

Themenstarteram 1. März 2012 um 19:37

JA WURDE ALLES GETAUSCHT BIN ECHT RATLOS

Fußhebelwerk ist auch in Ordnung? Richtig entlüftet wurde ja sicherlich!?

ja wenn nicht richtig entlüftet wurde kann sowas passieren. Lass es nochmal Entlüften.

Themenstarteram 1. März 2012 um 19:47

Ja alles gemacht hatten das getriebe schon dreimal draußen und beim letzten mal haben wir alles neu gemacht den Geber der am Pedal sitz und das Ausrücklager und die Kupplung und dann mit ein Entlüfter entlüftet.

Wenn alles neu ist und alles richtig gemacht wurde, dann fällt mir auch nix mehr ein.....

Genug Bremsflüßigkeit ist auch Drin? Das system hängt mit dem Bremssystem zusammen. Kann sein das nicht genug Bremsflüßigkeit drin ist!

Themenstarteram 1. März 2012 um 19:55

Das wurde richtig entlüftet sogar schon mehrmals auch schon von einer Werkstatt hat alles nichts gebracht darum bin ich ja Ratlos

Wurde das bei ner VW Vertragswerkstatt gemacht? Wenn nicht hat deine Freie Werkstatt warscheinlich gepfuscht!

Themenstarteram 1. März 2012 um 19:59

Es wurde in der Werksatt bei Vw gemacht .Und die können sich das auch nicht erklären. Und wenn die in Wolfsburg nachfragen wollen die da richtig Geld für haben

Naja fakt ist das du Garantie auf die ausgeführten Arbeiten hast. Und wenns nicht funktioniert dann gib Ihnen das Fahrzeug zurück und dann sollen sie sich drum kümmern. Du hast schließlich nicht wenig geld dafür bezahlt nehm ich mal an.

Themenstarteram 1. März 2012 um 20:02

Ja der Pott ist voll

Themenstarteram 1. März 2012 um 20:06

Die Arbeiten hat ein Nachbar gemacht der bei Vw Arbeitet wir haben das ja alles neu gemacht weil das Problem davor ja auch schon da war

am 1. März 2012 um 20:06

Hallo

ich hatte schon mal den Fall, dass 2 neue Nehmerzylinder nacheinander defekt waren, quasi aus der Verpackung raus.

Leider jedes mal erst nach dem Einbau bemerkt, so dass 3 Anläufe nötig waren.

CKONE006

Deine Antwort
Ähnliche Themen