Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
@Powerbaue schrieb am 20. Dezember 2014 um 10:53:24 Uhr:
Zitat:
@Powerbaue schrieb am 19. Dezember 2014 um 12:55:53 Uhr:
Hi Leute,Am 04.08.2014 bestellt.
Titanium, Sony, Winterpaket, Steylingpaket, Trenngitter, Powershift, 4x4, 150PS Diesel.
Am 17.12 übernommen.
Bis jetzt 920 Km
Durchschnitt 7,5ltr/100Km
60% Autobahn 120-140 Km/h 30% Landstraße 10% Stadt
Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LED umgestellt.
Kofferraummatte Orig. Ist drin.
Gummifußmatten für Winterbetrieb drin.
Voll zufrieden!!MfG
Roland
Noch ein paar Bilder :-)Sehr schönes Auto, allzeit knitterfreie Fahrt.
Hallo
Wir haben unseren Kuga am 21.12.14 bestellt, geliefert werden soll er in 8-10 Wochen. Bin mal gespannt ob das klappt!
2x4 Sync 2.0 TDCI 150 PS
Wird morgen bestellt,
Kuga Individual 150PS TDCi 4x2.
- Metallic Panther Schwarz
- Family Paket
- Style Paket 1
- Winter Paket
- KeyFree Paket
- Anhängerkupplung
- Standheizung
- Panoramadach
- Alarmanlage
- Trenngitter
- Navi
- Soundsystem
- Dachspoiler Groß
- Ambientebeleuchtung LED
- Lederpolsterung Premium
Das wird vorerst die nächsten 8 Jahre mein letztes Auto... 😁
Laut meinem Verkäufer, könnte ich mich auf 4 Monate Motorrad fahren einstellen........
Habe auf meine Bestellung für den Kuga für meine Lebensgefährtin vom 15.12.2014 heute eine Bestellbestätigung und den Liefertermin bekommen:
Darin wurde als unverbindlicher Liefertermin die 18.KW genannt. 😰
Hat denn der Kuga2 immer noch solch lange Lieferfristen???
Konfiguration:
Kuga Individual 2x4 Frost-weiss 2.0TDCI 110KW
Panoramadach
19 Zoll
Key-Free-Paket
Design-Paket 1
Family-Paket
Winter-Paket
Ambientebeleuchtung - Multicolor-LED`s
Aussenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung
Dachspoiler gross
Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Ähnliche Themen
Hallo,
Wir haben Ende August 2014 bestellt und Lieferung Anfang Februar (wurde die Tage gebaut). Also 6 Monate durch die unfreiwillige Umstellung auf den neuen 1.5 Motor und die damit verbundene neue Verfügbarkeit ACC ab Januar 2015.
Mittlerweile ist ja ein Ende in Sicht. ....
Ich habe vor 1 Woche mit Ford gesprochen, derzeit liegt die Lieferzeit bei 8-10 Wochen. Die Auslastung ist wohl im Augenblick nicht so hoch! Denke das sich dein Termin noch nach vorne korrigieren wird.
morgen
na prima nächste woche werdens 8 wochen wo ich bestellt habe
Ford Kuga Individual mit dem 1.5l Ecoboost
- Ambientebeleuchtung
- Dachspoiler groß
- Design-Paket 1
- Diebstahlalarmanlage
- Family-Paket
- Ford Key Free
- Leder-Stoff-Polsterung, 10fach elektrisch
- Magnetic-Grau metallic
- Sony Navi mit RFK und DAB+
- Winterpaket
Bestellt am 23.12.14
Baudatum 05.02.15
Anlieferung 07.03.15
Wenn es dabei bleibt, ging es recht fix. Ursprünglich war mitte April geplant.
Zitat:
@El Pocho schrieb am 2. Februar 2015 um 20:14:59 Uhr:
Ford Kuga Individual mit dem 1.5l Ecoboost
- Ambientebeleuchtung
- Dachspoiler groß
- Design-Paket 1
- Diebstahlalarmanlage
- Family-Paket
- Ford Key Free
- Leder-Stoff-Polsterung, 10fach elektrisch
- Magnetic-Grau metallic
- Sony Navi mit RFK und DAB+
- WinterpaketBestellt am 23.12.14
Baudatum 05.02.15
Anlieferung 07.03.15Wenn es dabei bleibt, ging es recht fix. Ursprünglich war mitte April geplant.
Woher hast Du diese Daten?
Habe meinen am 15.12. bestellt und ausser einer Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen LT in der 18.KW habe ich noch nix weiter bekommen...
Ich hab vehement beim Händler nachgefragt. Zumindest ein Bautermin sollte dein Händler dir auch nennen können.
Wir haben heute auch unseren Liefertermin bekommen, der 21.03.15 soll es sein. Bestellt haben wir am 22.12.14. Die VIN haben wir auch bekommen, das Baudatum wird mit dem 31.11. (ETIS) angegebenen. So lange wollte ich allerdings nicht mehr warten!!
Allerdings mit AHK, das dauert ja auch länger!
Seit heute findet ETIS meinen Kuga nicht mehr, kann das sein das er aus der Produktionsplanung wieder rausgenommen wurde? Ist schon merkwürdig!
Meine Bestellung vom 15.12.14 beim Internethändler wurde scheinbar erst am 09.01.15 bei Ford ausgelöst. 🙁
Habe aber die aktuelle Auskunft bekommen, das das Fahrzeug in der 10.KW vorraussichtlich beim Händler eintreffen soll... 😎
Bin mal gespannt, ob das gute Stück anfang März da ist!!!
Habe am 09.02. bestellt, und er soll in der 20. KW kommen.
Titanium, 180PS, Schaltwagen, Bi-Xenon, 18", Designpaket I, Driverpaket III, Familienpaket, Key-Free Paket, Winterpaket, Sony Navigation mit DAB+ und Rückfahrkamera.
Hallo zusammen,
ich warte auch auf mein Gutes Stück ( Kug 2x4 Titanium TDCi 110KW). Soll wohl am 07.03. beim Händler ankommen. Habe jetzt mal nach der HSN und TSN beim Händler gefragt weil ich mich um die Versicherung kümmern wollte, dieser teilte mir jetzt HSN: 8566 und TSN: ATR mit, so wie mir das scheint, laufen darunter aber nur die 103 KW ler. Hat einer von euch vielleicht auch einen 2x4 Titanium 110KW und kann mir die HSN und TSN nennen?