ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. kriegt meiner n "h"?

kriegt meiner n "h"?

Themenstarteram 22. April 2013 um 20:10

moin moin!

mein scirocco wird in zwei jahren 30 und es würde mich sehr interessieren, ob er dann ein h-kennzeichen kriegen könnte.

der zustand ist sehr gut, kein rost und nicht verbastelt. er hat einen supersprint-fächerkrümmer und eine "versteckte" musikanlage in den originalen lautsprecheröffnungen. ich könnte mir zudem vorstellen in naher zukunft ein sportfahrwerk zu verbauen. aber eins mit minimalster tieferlegung (nicht mehr als 25/25), einfach um ein etwas "satteres fahrverhalten" zu erreichen. dachte da an KW, H&R oder Bilstein.

sind diese veränderungen schon ein ausschlusskriterium oder ist damit ein H noch möglich?

danke!

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2013 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von frankoel

P.S.: Sieht nicht schlecht aus, Dein Rocco, aber der CRX ist schöner, sorry!

Auch sorry, grundsätzlich wirklich ein schöner Wagen, aber mit den Prollkasperfelgen ist das Photo ein eher schlechtes Beispiel. Wenn Du schon Originalzustand lt. „Ladentisch“ forderst, dann bitteschön so:

Aber sonst toller Zustand, Dein AS?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frankoel

P.S.: Sieht nicht schlecht aus, Dein Rocco, aber der CRX ist schöner, sorry! Und das liegt an der Form des Autos, und nicht an irgendwelchen Fächerkrümmern und/oder Tieferlegungen!

CRX? Sorry, gibt es hier auch einen Kotz-Smiley?

*wie man in den Wald usw....*

Themenstarteram 25. April 2013 um 14:08

von meiner seite aus hätte der thread dann auch seinen zweck erfüllt :D

Gut.

Dann schliesse ich hiermit diesen Thread.

***Geschlossen***

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. kriegt meiner n "h"?