ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Krasses Video von einer 996 .

Krasses Video von einer 996 .

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 20:06

Video :

Bin zufällig beim Ducati-Netz stöbern draufgestoßen.

Echt krass diese Jungs , habens gut drauf vielleicht zu gut..seht selbst :

www.dailymotion.com/video/xgb2i_ducati-996-vs-bimota-sb8r

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 18:57

geht schon in ordnung? was bist den du für´n geistiger tiefflieger.

denk mal an die leute die unschuldig zu schaden kommen wegen so ner paar deppen.

haste eigentlich ne ahnung wie die chancen für dich aussehen wenn du nichtsahnend mit deiner frau und kinder in deiner dose daher kommst und dann kracht dir ne duc mit 180 durch die windschutzscheibe???

ich fahr selber gern schnell, aber nur auf der rennstrecke. alles andere ist verantwortungslos.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 8. Juni 2008 um 1:59

Moin moin,

bin ein "neuling" hier im Forum, dachte Ich dürfe mich mal zum Thema äussern,

also meine Meinung ist:

1) IDIOTEN ( Raser, Leichtsinnige, Testosterongesteuerte Angeber und Möchtgerngroß) wird es IMMER geben...

2) Selbstmordaktionen haben im bereich der STVZO NIX zu suchen !!

(Unbestritten die Aktion im VID, unabhängig vom "können" der Piloten)

3) Die Seite Live to Ride ist extrem KRASS.... schreckt aber vermutlich die gezeigten "Helden" sowie unter 1 genannte nicht ab!!

Jeder Motorradfahrer/In hat im Laufe seiner persönlichen Laufbahn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Stvzo

überschritten!! Ist verständlich und meist Folgenlos!! ;-))

Aber manches hat im "normalen" Fahrbereich auf öffentlichen Strassen wirklich NICHTS zu suchen!!

JEDER der SICH und/oder seine Maschine an die Grenzen bringen will gehört auf Strecken á la Nürburgring etc..

Wir fahren für FUN nicht um andere VORSÄTZLICH in Gefahr zu bringen!!

d.h. : Ich kann NICHT mehr kalkulieren was hinter der nächsten Kurve ist und reagieren!!

siehe der Sturz!!

Jeder der ein oben gezeigtes/genanntes Verhalten toll findet hat vermutlich NIE im RL etwas mit Unfall und -FOLGEN zu tun gehabt!!!

*weiß was es heißt bei 90Km/H unfreiwillig getrennt von der Duc zu werden durch ÜBERSEHEN vom PKW)*

Ich hatte Vorfahrt btw und ich hab es ohne Folgen überstanden!!

Jedoch wird weder diese Disku noch Bilder Vorschriften etc manche Querdenker dazu bewegen sich zu bremsen!

Im übrigen finde Ich dieses Forum Super, weiter so!!

Wünsche Euch FUN, SONNE und freie Unfallfreie Fahrten !

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 7:53

Obwohls irgentwie schön azusehen ist hast vollkommen Recht.... 

Nicht nur das sie sich selbst gefährten , andere konnten-könnten-völlig unschuldig miteinbezogen werdn......

am 8. Juni 2008 um 9:50

Zitat:

... also meine Meinung ist ...

Aber manches hat im "normalen" Fahrbereich auf öffentlichen Strassen wirklich NICHTS zu suchen!! ..

Man sollte nicht Selbstmord begehen? Ach, das ist ja mal eine interessante Haltung.

Toll, da hast du ja den didaktischen Zweck dieser Videos voll verinnerlicht und hast das hier brav formuliert.

am 8. Juni 2008 um 20:03

@bb42

Hast Du die ganzen Links angesehen?

Speziell das Wo Sie die Honda Vtr/Duc und Suzi Tl "testen"??

Spiegel vom entgegen kommenden ahnungslosen Autofahrer getroffen, 10cm mit dem Oberkörper am Auto vorbei geschrammt sein....

das ganze bei ca Tempo ..hm sagen wir 80-100Km/H?

DAS heißt schon "Selbstmordaktion" in meiner Sichtweise.Vl etwas krass ausgedrückt ok.

Sry wenn mein Komment Dir so nicht passen sollte, ist aber MEINE!! Meinung und muss niemanden stören oder irgendwie beeinflussen...

Desweiteren hab ich nichts gegen schnellfahren oder ordentliches Testen, aber erkläre dochmal einem Unwissenden(Mir^^) wo da in den Vids das testen und das Ergebnis ist....

^^ Nichts für ungut , wie gesagt es sollte nur meine persönliche Meinung darstellen nichts mehr!

Desweiteren ist ihr Können und die Art des Fahrens wirklich sehr gut, keine Frage!!

Die Frage war für mich lediglich ob es SO auf einer unübersichtlichen öffentlichen ungesperrten Strasse zu Verantworten ist.

*Btw hat der eine(Gary Frost?) ja trotz ankündigen der VTR glaube..nit hören wollen ^^

Aber nun ist gut, wie gesagt, wollte nur meine Meinung abgeben, fahren tut ein jeder nach seiner persönlichen Art, Weise und Können.

Zudem jeder selbst Riskio etc verantworten muss oder?

Also nix für ungut

am 9. Juni 2008 um 10:40

Und warum genau hieltest du es jetzt für nötig, hier nochmal so wortreich deine MAINUNG zu schreiben?

Meinen Hinweis auf die Aussage des Videos hast du offenbar überlesen, und ich kann nur hoffen, dass du auf der Straße aufmerksamer bist als hier im Forum.

Da hilft dir nämlich deine großspurig Rede keinen Hauch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Krasses Video von einer 996 .