ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Krasses Video von einer 996 .

Krasses Video von einer 996 .

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 20:06

Video :

Bin zufällig beim Ducati-Netz stöbern draufgestoßen.

Echt krass diese Jungs , habens gut drauf vielleicht zu gut..seht selbst :

www.dailymotion.com/video/xgb2i_ducati-996-vs-bimota-sb8r

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 18:57

geht schon in ordnung? was bist den du für´n geistiger tiefflieger.

denk mal an die leute die unschuldig zu schaden kommen wegen so ner paar deppen.

haste eigentlich ne ahnung wie die chancen für dich aussehen wenn du nichtsahnend mit deiner frau und kinder in deiner dose daher kommst und dann kracht dir ne duc mit 180 durch die windschutzscheibe???

ich fahr selber gern schnell, aber nur auf der rennstrecke. alles andere ist verantwortungslos.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 19. März 2008 um 20:01

Hallo Mar1kus

Wer hat dich nach deinem Fuhrpark gefragt?

Gruß Peter

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:52

Leute bleibt easy...

Aber der Mar1kus hat scho recht......irgentwie Deppen - diese . Obwohl sie wiesen was sie tun und keine Frage sie könnens......Aber der Übermut war stärker . Wenn ich so mit den Bike in die Berg hinaufradle  , MTB !!, und was für die Kondi tu is nicht heavy wenn zwei daherkommen , mit über 160 Sachen , voll auf´n Knie unter dem Motto : Geht scho - is bis jetzt immer gegangen . Auch ich geb hir und da mal ordentlich Feuer , aber nur dann wenn ich in die Kurve reinseh , gut einen Freibrief hast NIE . Trotzdem is wie diese zeigen für die Allgemeinhet nich i.O...

Denn dann heist wieda : Eh klar Ducati Fahrer - die könnes sichs leisten !!

Übrigens - wurde in Südfranchreich gedreht .

C'est entre le departement du Var (83) et les Alpes maritimes (06)

Nationale 7 qui relie Frejus a Mandelieu

strecke ist zwischen den departements "du var (83) und "Alpen maritimes (06)

nationalstraße 7 welche die städte frejus und Mandelieu verbindet!!!

irgendwo in der nähe von grasse ist mandelieu

http://www.arena-hotel.com/images/carte2.jpg

http://www.lasoleiade83.com/images/carte8.jpg

Zitat:

Original geschrieben von bb42

Cool, die Jungs haben ihren Spass.

"No risk, no fun" sagt der Angelsachse.

Und ohne Unfall lernt man's eh nicht richtig.

Also, "keep on keepin" !

Cool?! Hab mal n Unfall, lass dir das Bein aufreißen und lieg schön auf der Intensiv! Wenn du Pech hast ist dein Bein so im Arsch das du nicht mehr schalten kannst etc! :mad:

So wie die Jungs die Kurven schneiden ist das nicht cool und ohne Unfall lernst du auch mit deinem Bike zu fahren! Zudem trägst du ne große Verantwortung und solltest mal auch auf die anderen Leute achten die auf der Straße sind! Sorry da kann ich dich nicht verstehen!

Themenstarteram 15. April 2008 um 11:46

.... ja genauso find ich es auch , zwar können die jungs gut mit ihren Mopeds umgehen aber das Kurvenschneiden is brutal unverantwortlich , man achte auf die Radfahrer im Video .

Sowas nur am Ring , oder wenn ich 100% in eine Kurve einseh...ein Restrisiko hat mann immer , zBsp wenn nach einer Kurve ein LKW mit 50-60sachen fährt...........

Dann schaust nämlich soooo drein , dann wierts füer immer finster..........

Themenstarteram 15. April 2008 um 11:46

..............Noch eins : 

live to ride......ride to die

http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm

am 15. April 2008 um 20:12

einfach nur unverantwortlich die beiden

Ehrlich gesagt hab ich bei solchen kein Mitleid wenn sie sich irgendwo zerlegen. Hauptsache sie haben nicht noch andere unschuldige mit in den Tod genommen.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ehrlich gesagt hab ich bei solchen kein Mitleid wenn sie sich irgendwo zerlegen.

Nach Mitleid hat ja auch keiner gefragt.

Zitat:

Hauptsache sie haben nicht noch andere unschuldige mit in den Tod genommen.

Hauptsache du kannst es kräftig dramatisieren - weder sind sie selbst in den Tod gegangen, noch haben sie andere "mitgenommen", das ist das typische Gerede von Leuten, die selbst nie richtig fahren lernen (wollen) und Argumente suchen, wenn andere schneller unterwegs sind.

am 19. April 2008 um 10:21

@bvdb: ja genau wer ist der schnellste, wer hat mehr power und wenn wir schon dabei sind wer hat den längsten. wahre größe ist, sich auf der ls zu benehmen, sich selbst und vor allem ander nicht zu gefährden. wenn du wissen willst wer der schnellste ist geh auf die rennstrecke. aber das traust du dich mit deiner einstellung wahrscheinlich nicht, denn da gibts jungs die pfeifen dir um die ohren so schnell kannst nicht gucken. auf der ls schnell zu sein hat nicht viel mit können sondern mehr mit risikobereitschaft/dummheit zu tun.

am 19. April 2008 um 14:25

Abartig!

Der Spass hört spätestens dann auf, wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist!

Solche Leute dürfen kein Fahrzeug im Strassenverkehr bewegen und gehören

im Schadensfall hinter Gitter!

 

Gruß

markusduc996

am 19. April 2008 um 17:53

na endlich mal einer mit Verstand!

Zitat:

Original geschrieben von markusduc996

Abartig!

Der Spass hört spätestens dann auf, wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist!

Solche Leute dürfen kein Fahrzeug im Strassenverkehr bewegen und gehören

im Schadensfall hinter Gitter!

 

Gruß

markusduc996

Hallo,

dem kann ich mit einer Ausnahme nur beipflichten: Bei der Fahrweise gehört der Lappen schon vorher entzogen!.

Die Typen machen allen anderen das leben schwer, Kontrollen, Streckensperrungen haben ja ihre Ursache... .

MfG Günter

 

Themenstarteram 20. April 2008 um 15:00

Mann kann es scho auch auf öffentlichen Straßen ordentlich laufen lassen , doch nur dann wenn ich in die Kurven reinseh , deren Verlauf überblicke und jederzeit reagieren  kann .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Krasses Video von einer 996 .