ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Kontrollleuchte Abblendlicht defekt - VW T5

Kontrollleuchte Abblendlicht defekt - VW T5

VW T5 7H
Themenstarteram 3. Mai 2024 um 16:37

Hallo!

Bei meinem T5 Transporter (1,9 TDI, Bj. 2004), ist die Kontrollleuchte für das Abblendlicht (in der Instrumententafel) defekt. Kann man das tauschen, wenn ja, mit welchem Aufwand ist es verbunden? Oder muss die gesamte Instrumententafel getauscht werden? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Grüße aus Wien, Manuel

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hat der überhaupt so eine Kontrolleuchte ?

Das wäre mir nämlich neu.

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 6:37

Ich meine die grüne Kontrolleuchte beim Tacho. Sie leuchtet, wenn man das Abblend, oder Begrenzungslicht einschaltet.

Hat die jemals schon bei dir geleuchtet?

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 13:29

Ja klar hat die geleuchtet, sobald ich entweder das Abblendlicht, oder Begrenzingslicht eingeschaltet habe. Ich suche mal ein Foto aus der Bedienungsanleitung, ob wir das selbe meinen.

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 13:39

Das müsste die Nr 23 sein. Allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert, nachdem der T5 ein reines Sommerauto ist und ich schon länger nicht gefahren bin. Und Tagfahrlicht habe ich keines.

20240504

Ich kenn diese Leuchte nicht vom T5.

Sicher das du das nicht mit einem anderen Auto verwechselst ?

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 16:45

Bin jetzt echt verunsichert, ob ich es nicht mit meinem Galaxy verwechsle. Ich werde mal bei VW nachfragen. Sorry und danke für deine Antworten.

Vielleicht findet sich ja noch jemand bei dem die Kontrollleuchte leuchtet oder der sie auch nicht kennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Kontrollleuchte Abblendlicht defekt - VW T5