ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Konfigurator - Volvo XC60 2014

Konfigurator - Volvo XC60 2014

Volvo XC60 D
Themenstarteram 25. April 2013 um 15:25

Hallo Elchgemeinde,

habe gerade gestöbert - Preisliste und Konfigurator stehen auf der Homepage bereit

Gruß

Gerd

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. April 2013 um 15:25

Hallo Elchgemeinde,

habe gerade gestöbert - Preisliste und Konfigurator stehen auf der Homepage bereit

Gruß

Gerd

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Supi, funzt :D

Grüße aus dem flachen Norddeutschland

am 25. April 2013 um 15:37

Leider nicht für Österreich.

Laut Auskunft auf der Homepage werden derzeit die Fahrzeugdaten und Preise des neuen Modelljahres überarbeitet, und der neue Konfigurator erst nach Pfingsten (ca. Mai) wieder zur Verfügung stehen.

MfG charles164

......und das Power Blau Metallic sieht soooo geil aus....:D:D:D Werde meinen Umlackieren lassen müssen!:D:D:D

Na das ging ja mal fix für VCG Verhältnisse .. Nur leider gibt es aufgrund der Nachfrage zur zeit einen kleinen Lieferzeiten Engpass ..

Danke für die Info!

Habe schon fleissig konfiguriert. :D

Ja und die Sitze im 70iger gibts endlich in braun :D:D

am 25. April 2013 um 20:01

...obwohl ich diese Woche bereits "blind" bestellt habe, macht das nachträgliche Konfigurieren Spaß. Zwei klitzekleine Kleinigkeiten interessieren mich jetzt.

1. Bisher waren die Alu-Unterfahrschutzbleche oder wie die Dinger heißen, den großen AWD vorbehalten. Jetzt zeigt der Konfigurator im Bild meiner Low Budget-Version diese Teile vorn und hinten. Meine Frau fänds cool :-).

2. Das High Performance Radio hat jetzt mehr Watt. Ich weiß, dass die Leistung im Auto (-radio) eher zweitrangig ist, aber bei meinem "Alten" (Mj12) war der Sound bei höheren Lautstärken vom Scheppern der Türverkleidungen beeinträchtigt (konnte auch nicht behoben werden). Vielleicht ist beim "Neuen" was Anderes verbaut oder die Speaker sind besser gedämmt!? Schaun wir mal.

Jetzt beginnt die Zeit des Wartens ........

Hast du irgendwas "exklusives" in deiner Konfig? Perleffektlack oder R-Design oder Wallnut Dekor oder Lenkradheizung?!

am 26. April 2013 um 4:06

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Hast du irgendwas "exklusives" in deiner Konfig? Perleffektlack oder R-Design oder Wallnut Dekor oder Lenkradheizung?!

Nein (ich finde den XC 60 schon exklusiv genug:)). Nur die teilweise neuen Pakete Business, Winter und Licht. Und Sportfahrwerk, bei dem ich die größte Sorge habe, dass es ein Flop wird, weil ich es nicht wirklich testen konnte.

Gruß TV

Wow, habe mal meinen jetzigen MY12 konfiguriert und komme auf 7000,- Euro mehr. :eek:

Ist natürlich nicht 100%ig ausstattungsbereinigt, aber immerhin...

Ja, musste auch erstmal gucken. Konnte meine Wunschausstattung bisher (V60 D5 R-Design) so mit ungefähr 56.000€ konfigurieren, jetzt läge ich bei über 60.000€. So langsam schrumpft der Preisvorteil zum 3er Touring mit gleicher Motorisierung.

Naja, aber sieht auf jedenfall viel besser aus. Ich mag das Facelift wirklich. Und die Felgenauswahl ist top. Und R-Design endlich auf Summum Basis... super.

Also ich bin unterm Strich bei rund 5-7% Preissteigerung gelandet ,.. ist OK.

Der Unterschied ist aber schon noch vorhanden & es gibt 1-2 Extra's die man beim Wettbewerb nicht für Geld und gute Worte bekommt.

die 7000 € passen aber nicht.. die 4000€ schon eher ..aber darin sind dann auch 2-3 Dinge die es zuvor nicht gab, die man mit vllt. 1500-2000€ ansetzen kann.

Wieso Flop? Du kennst ja den "alten".. somit ist der MY14 sicher besser :-) ..

Was ist denn so dazugekommen? Und sag bitte nicht abblendbare Außenspiegel, die gibts bei der Konkurrenz schon seit Jahren. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Wow, habe mal meinen jetzigen MY12 konfiguriert und komme auf 7000,- Euro mehr. :eek:

Ist natürlich nicht 100%ig ausstattungsbereinigt, aber immerhin...

Das selbe bei mir. Summum, GT, AWD etc wie bei meinem, sogar noch Verzicht auf Metallic, und trotzdem 6500 Euro mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen