Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@Anton127 schrieb am 12. Februar 2017 um 11:18:33 Uhr:

Was bedeutet das?

Dekorblenden für die Türverkleidungen und Türzuziehgriffe vorn und hinten, passend zur gewählten Farbe der Dekorblenden Interieur

Nur Blade und/oder Außenspiegel-Gehäuse in Carbon

Danke, dachte es wäre für innen.

Wieviel Komfortschlüssel gibt es eigentlich dazu?

Zitat:

@Anton127 schrieb am 12. Februar 2017 um 12:34:50 Uhr:

Wieviel Komfortschlüssel gibt es eigentlich dazu?

Da kannst du von 2 Schlüsseln ausgehen.

Ähnliche Themen

Kann man den Wagen auch mit der App entriegeln, wenn der Schlüssel mal drinnen in der Jacke liegt?

Habe in anderen Foren q5 gelesen das einige ausgesperrt haben.

So weit ist Audi noch nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass beim Q2 das schon möglich ist.
Im Normalfall passiert das auch nicht. Wenn ein Schlüssel im Fahrzeug ist, dann bekommst du es auch nicht zu.
Dann muss ein Fehler vorliegen.
Ich habe schon seid Jahren den Komfortschlüssel und habe es noch nie geschafft, dass diese Situation eintritt.

Siehe A4 (B9) Forum, dort ist vor kurzem auch so ein Fall passiert.

Klar passieren kann das sicherlich. Das haben ja schon einige geschrieben, dass ist aber bei allem so und nun einmal die Technik.

Hallo Anton 127!
Schaue im Q2 Katalog auf Seite 20 im rechten Bereich. Dort siehst Du dass es noch eine Abdeckung in rot für den Türinnengriff gibt. Mir gefällt das so nicht, Standart reicht mir.
Viele Grüße
Hinterhuber9

Ich hoffe das man ende des Jahres eine Standheizung nachrüsten kann.

Zitat:

@wuetho schrieb am 13. Januar 2017 um 13:38:47 Uhr:

Hallo an alle interessierten,

wir haben gestern bestellt " 1.4TFSI, Handschalter " bisher nur mit AHK vorbereitung.
Die AHK soll aber lt. meinem Händler mitte Februar ab Werk bestellbar sein und wird dann vom Händler dazugeordert.
Wird dann allerdings separat berechnet.
Liefertermin 3 Monate.

Gruß
Thorsten

Update..

also mit einem Schreiben vom 30.01.2017 haben wir inzwischen die Tasche für die Nummernschilder von Audi bekommen......von der AHK bisher keine Info.....
halte euch auf dem laufenden...

Gruß
Thorsten

Zitat:

@Bernd Herder schrieb am 12. Februar 2017 um 10:31:06 Uhr:

Hallo,
ich habe gestern die FIN bekommen. Wie lang dauert es denn jetzt noch erfahrungsgemäß, bis ich meinen Q2 in Neckarsulm abholen kann? Was meint Ihr?

Hi so bei mir war es ungefähr in einem wochenrhütmus. Bestätigung Anfang Januar ne Woche später die Tasche , wieder ne Woche später ein schreiben von Aplus, ne Woche später die kommi Nummer für myAudi und dann der Status in wochenabständen (von 2 zu 3 zu 5) und dann eine Woche später der Anruf für den Termin und nächste Woche hole ich ihn ab! :-)

Hallo Kev2004,
danke für Deine Antwort. Dann wird es jetzt nicht mehr so lange dauern. Mein Händler kann leider noch keinen Abholtermin buchen, glaubt aber, dass das diese Woche noch machbar sein sollte.

Zitat:

@Bernd Herder schrieb am 13. Februar 2017 um 18:07:56 Uhr:

Hallo Kev2004,
danke für Deine Antwort. Dann wird es jetzt nicht mehr so lange dauern. Mein Händler kann leider noch keinen Abholtermin buchen, glaubt aber, dass das diese Woche noch machbar sein sollte.

bei welchen Händler hast du bestellt.

Hallo Bernd Herde !
Meiner Meinung nach hakt die myAudi Seite gewaltig. Bei mir steht mein Auto seit fast 3 Wochen auf Produktion. ICh kann aber in 9 Tagen mein Auto abholen
Dadurch kann ich aber auch nicht die Bedienungsanleitung abrufen. Ich hoffe die Elektronik im Auto ist besser
Viele Grüße
Hinterhuber9

Deine Antwort