ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten

Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:19

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert :cool:

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016

Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! :p:D

2843 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2843 Antworten

Allzeit gute Fahrt!

Guten Abend, habe letzte Woche bestellt, heute kam die Info, dass Phone Box nicht mehr bestellbar ist aufgrund der Halbleiter Krise.

Mal schauen, was noch gestrichen wird….

Zitat:

@ale1010 schrieb am 15. Juli 2021 um 23:03:45 Uhr:

Guten Abend, habe letzte Woche bestellt, heute kam die Info, dass Phone Box nicht mehr bestellbar ist aufgrund der Halbleiter Krise.

Mal schauen, was noch gestrichen wird….

Wir sieht deinen Konfiguration aus?

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 17. Juli 2021 um 11:29:54 Uhr:

Zitat:

@ale1010 schrieb am 15. Juli 2021 um 23:03:45 Uhr:

Guten Abend, habe letzte Woche bestellt, heute kam die Info, dass Phone Box nicht mehr bestellbar ist aufgrund der Halbleiter Krise.

Mal schauen, was noch gestrichen wird….

Wir sieht deinen Konfiguration aus?

die ursprüngliche Konfi war: AOUMPF3J

Moin! Ich betrete hiermit offiziell den Q2-Warteraum (Bestellung mit "Beinahe-Vollausstattung" ging gestern raus) und aktualisiere direkt mal diesen Thread:

# Bestellung 29.11.2022

# ARA73RSB

# Unverbindlicher Liefertermin August 2023

# Händler hat extrem zur Eile gedrängelt, da laut ihm sich das Bestellfenster für einige Ausstattungsoptionen wegen des bevorstehenden Modell-Endes bald schließen wird. Ob das wohl nur Verhandlungstaktik war?!

Naja, nun also 9 Monate auf den kleinen warten. Wie so oft im Leben ;-)

Zitat:

@micha-ms schrieb am 30. November 2022 um 15:44:13 Uhr:

Moin! Ich betrete hiermit offiziell den Q2-Warteraum (Bestellung mit "Beinahe-Vollausstattung" ging gestern raus) und aktualisiere direkt mal diesen Thread:

# Bestellung 29.11.2022

# ARA73RSB

# Unverbindlicher Liefertermin August 2023

# Händler hat extrem zur Eile gedrängelt, da laut ihm sich das Bestellfenster für einige Ausstattungsoptionen wegen des bevorstehenden Modell-Endes bald schließen wird. Ob das wohl nur Verhandlungstaktik war?!

Naja, nun also 9 Monate auf den kleinen warten. Wie so oft im Leben ;-)

Sehr nice.... Aber 57.000 € sind auch ein Wort.... Ich hätte noch das abgeflachte Lenkrad genommen, aber das ist ja nicht dramatisch.... ;-)

Neun Monate werden lang werden....!!

Zitat:

@Calvin71 schrieb am 1. Dezember 2022 um 12:26:40 Uhr:

Zitat:

@micha-ms schrieb am 30. November 2022 um 15:44:13 Uhr:

Moin! Ich betrete hiermit offiziell den Q2-Warteraum (Bestellung mit "Beinahe-Vollausstattung" ging gestern raus) und aktualisiere direkt mal diesen Thread:

# Bestellung 29.11.2022

# ARA73RSB

# Unverbindlicher Liefertermin August 2023

# Händler hat extrem zur Eile gedrängelt, da laut ihm sich das Bestellfenster für einige Ausstattungsoptionen wegen des bevorstehenden Modell-Endes bald schließen wird. Ob das wohl nur Verhandlungstaktik war?!

Naja, nun also 9 Monate auf den kleinen warten. Wie so oft im Leben ;-)

Sehr nice.... Aber 57.000 € sind auch ein Wort.... Ich hätte noch das abgeflachte Lenkrad genommen, aber das ist ja nicht dramatisch.... ;-)

Neun Monate werden lang werden....!!

Nur Räder Audi Sport, 5-Arm-Offroad, titangrau matt,

glanzgedreht, 7,0Jx18, Reifen 215/50 R18

40N 1.350,00 € da hätte ich was andres genommen.

Ich verkaufe dir meinw Pohne Box mein Handy passt eh nicht rein :p.

 

Dann hoffe ich fur dich das die Zeit schnell vergeht ;) Gruß Marc

Zitat:

@ale1010 schrieb am 15. Juli 2021 um 23:03:45 Uhr:

Guten Abend, habe letzte Woche bestellt, heute kam die Info, dass Phone Box nicht mehr bestellbar ist aufgrund der Halbleiter Krise.

Mal schauen, was noch gestrichen wird….

Wir (genauer gesagt meine bessere Hälfte ;)) sind jetzt auch unter die Q2-Fahrer gegangen :)

Bei uns betrug die Lieferzeit 12 Wochen.

Audi Q2 Advanced 35 TFSI S-Tronic, Florettsilber Metallic

  • 08.09.2022: Bestellung beim Händler, unverbindlicher Liefertermin KW 42
  • KW 40: Produktion
  • 09.11.2022: Papiere beim Händler eingetroffen
  • KW 46: Fahrzeug beim Händler eingetroffen
  • Abholung beim Händler am 01.12.2022

Wir hätten das Auto auch zwei Wochen früher abholen können, aber wir wollten die Überlappung mit dem Vorgänger-A3 möglichst kurz halten.

Wir hatten insofern Glück, dass der Händler bereits einen Q2 im Vorlauf hatte, den wir noch komplett nach unseren Wünschen konfigurieren konnten. Sonst hätten wir wohl auch mit einer deutlich längeren Wartezeit rechnen müssen.

Bei der Ausstattung mussten wir keine Abstriche machen. Lediglich der Komfortschlüssel war nicht verfügbar (Ausstattungscode PIS "Abwahl Komfortschlüssel ohne Safelock"), aber da der Vorgänger-A3 auch keinen Komfortschlüssel hatte, bedeutet das keine Verschlechterung bzw. Einschränkung. Phone Box ist auch drin.

 

 

 

Audi Q2, Florettsilber
Audi Q2, Florettsilber
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten