Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 10. Januar 2017 um 21:22:55 Uhr:
A= nur 2 Monate Lieferzeit?Dann muss D anscheinend um so länger warten!!!???
Warte schon den 5. Monat drauf...
Da stimmt doch was nicht!!??
Ich kann dich verstehen. Ich habe im Oktober bestellt und im März wird ausgeliefert. Hätte eigentlich erst jetzt in A bestellen können, um den Wagen dann genauso schnell zu erhalten? Was soll das?
Zitat:
@1castro schrieb am 10. Januar 2017 um 22:19:35 Uhr:
... ich habe am 02.08.2016 bestellt. Seit dem steht die LZ auf 03/2017. :-(
Moin,
du hattest doch auch mehrfach umgebucht, wenn ich mich recht erinnere...
Holst Du denn ab Werk ab? Oder woher hast du die LZ?
... aber die Änderungen an der Konfiguration hatten keinen Einfluss auf die LZ. Die Stand von Anfang an auf 03/17.
Und ja, ich hole in IN ab. Die LZ Info bekomme ich regelmäßig vom Händler.
Ähnliche Themen
Zitat:
@1castro schrieb am 11. Januar 2017 um 17:10:25 Uhr:
... aber die Änderungen an der Konfiguration hatten keinen Einfluss auf die LZ. Die Stand von Anfang an auf 03/17.
Und ja, ich hole in IN ab. Die LZ Info bekomme ich regelmäßig vom Händler.
Das ist ja ulkig.
Ich hole zwar nicht in IN ab, aber mein Händler ( ist ja der gleiche wie deiner....)
hat sich bei mir noch nicht einmal gemeldet...
Hallo an alle interessierten,
wir haben gestern bestellt " 1.4TFSI, Handschalter " bisher nur mit AHK vorbereitung.
Die AHK soll aber lt. meinem Händler mitte Februar ab Werk bestellbar sein und wird dann vom Händler dazugeordert.
Wird dann allerdings separat berechnet.
Liefertermin 3 Monate.
Gruß
Thorsten
Zitat:
@wuetho schrieb am 13. Januar 2017 um 13:38:47 Uhr:
Hallo an alle interessierten,wir haben gestern bestellt " 1.4TFSI, Handschalter " bisher nur mit AHK vorbereitung.
Die AHK soll aber lt. meinem Händler mitte Februar ab Werk bestellbar sein und wird dann vom Händler dazugeordert.
Wird dann allerdings separat berechnet.
Liefertermin 3 Monate.Gruß
Thorsten
Glückwunsch Thorsten zur Bestellung, und viel Spaß im "Wartesaal"!
Hallo zusammen,
meiner wurde in der 50KW bestellt. -> AS65VPDV
Bin mal gespannt, wann dieser ankommt. Habe noch keine weiteren Informationen.
Werde mich aber melden 🙂
*Hoffe auf 3 Monate 🙂
Hallo zusammen,
Habe meinen Q2 mitte Oktober bestellt. Seit letzter Woche steht er nun in MyAudi auf "05 Auslieferung".
Mein Händler hat sich aber noch nicht bzgl. eines Abholtermins in Neckarsulm gemeldet. Wisst ihr was da noch im Hintergrund passiert bzw. warum ich noch keinen Anruf bekommen hab.
Werde vor lauter Vorfreude echt ungeduldig??
Hallo,
bestellt im Oktober, heute die info erhalten das der LT auf KW 08 vorgezogen wurde, geplant war Mitte März. Code : ASFUJ40w
Ich war gestern ebenfalls beim Freundlichen ein Angebot erstellen zu lassen. Bin positiv überrascht...ich warte jetzt nur noch auf das zweite Quartal, ob es vielleicht ein Versicherungsangebot der VVD gibt (wie bereits bei anderen Modellen)
Code: AXZZB1UJ
Zitat:
@e46-heizer schrieb am 24. Januar 2017 um 11:53:20 Uhr:
Ich war gestern ebenfalls beim Freundlichen ein Angebot erstellen zu lassen. Bin positiv überrascht...ich warte jetzt nur noch auf das zweite Quartal, ob es vielleicht ein Versicherungsangebot der VVD gibt (wie bereits bei anderen Modellen)Code: AXZZB1UJ
VVD? Warum gehst du nicht gleich in die Apotheke?😕😁😕