Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@DroRal schrieb am 14. November 2016 um 20:44:03 Uhr:
Habe meines letzte Woche erhalten, Liefertermin Nov2016, aktuell ist der Motor in der Produktion, hoffe jeden Tag auf den nächsten Statuswechsel.Gruß
Nach 2 Wochen endlich Wechsel in Status Produktion. Jetzt dauerte nicht mehr lange....
Zitat:
@DroRal schrieb am 26. November 2016 um 19:51:08 Uhr:
Zitat:
@DroRal schrieb am 14. November 2016 um 20:44:03 Uhr:
Habe meines letzte Woche erhalten, Liefertermin Nov2016, aktuell ist der Motor in der Produktion, hoffe jeden Tag auf den nächsten Statuswechsel.Gruß
Nach 2 Wochen endlich Wechsel in Status Produktion. Jetzt dauerte nicht mehr lange....
Moin,
Du hast es gut! Bald geht es los!
ABER: Nicht vergessen: Vorfreude ist die beste Freude!
Viel Freude noch beim warten!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DJ_Kurten schrieb am 28. November 2016 um 14:40:50 Uhr:
AB9ALF1EMittwoch bestellt, LT April 2017
http://www.audi.de/AB9ALF1E
gute Wahl
schöne Zusammenstellung🙂
Zitat:
Wo hast du denn die Bilder davon her, auch den Hintergrund ?
Hi, hier mal meine Konfiguration.
http://www.audi.de/AKGV86R8
Obwohl ich gerne diese Kombi als Quattro haben möchte, die Krawallbüchse mit 190 PS ist mir zu heftig.
Schöne Zusammenstellung, würde aber noch den Anfahrassistenten nehmen.
Aber eine Krawallbüchse ist der 190Ps Q2 nun wirklich nicht.
Hi, Danke für den Hinweis mit dem Anfahrassistenten, den habe ich glatt übersehen und ist mir sehr wichtig.
Na ja, es ist eher das Problem wie ich es meiner Frau sage dass der Q2 190 PS hat.
Ich denke ich sage einfach nichts! :-)
Keine frage, die kleinere Variante reicht auch, doch merkt man schon den Unterschied und beim Überholmanöver wird es auch nicht so knapp.
Ist man fast nur in der Stadt unterwegs, dann braucht man sicherlich nicht den Größeren.
Zitat:
@Lars389 schrieb am 28. November 2016 um 18:10:17 Uhr:
Zitat:
Wo hast du denn die Bilder davon her, auch den Hintergrund ?
Danke Danke.
Die Bilder habe ich aus der Konfigurator App von Audi.
Hallo zusammen,
Verstehe ich es korrekt, dass folgende Finale und bestellte Konfiguration meinerseits ( ACHEZY1Y ) nicht über "Nebelscheinwerfer" verfügt, der hierfür erforderliche Schalter lediglich dann ins Fahrzeug Einzug hält, wenn ich das HUD bestelle? Nur bei Auswahl des HUD erscheint der Schalter für "Nebelscheinwerfer" - welche in klassische Variante ja in keiner Version verbaut sind. Kann mir hier wer helfen?
Verstehe es nicht, da weder an den Scheinwerfer eine Änderung vorgenommen wird noch sonst wo. Lediglich das HUD würde hinzukommen und damit auch Automatisch der Schalter für die Nebelscheinwerfer- welche dann durch die LED-Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer ergänzen ( zusätzliches Licht als ob welche verbaut wären)
Zitat:
@Black_Wega schrieb am 28. November 2016 um 20:34:29 Uhr:
Hallo zusammen,
Verstehe ich es korrekt, dass folgende Finale und bestellte Konfiguration meinerseits ( ACHEZY1Y ) nicht über "Nebelscheinwerfer" verfügt, der hierfür erforderliche Schalter lediglich dann ins Fahrzeug Einzug hält, wenn ich das HUD bestelle? Nur bei Auswahl des HUD erscheint der Schalter für "Nebelscheinwerfer" - welche in klassische Variante ja in keiner Version verbaut sind. Kann mir hier wer helfen?Verstehe es nicht, da weder an den Scheinwerfer eine Änderung vorgenommen wird noch sonst wo. Lediglich das HUD würde hinzukommen und damit auch Automatisch der Schalter für die Nebelscheinwerfer- welche dann durch die LED-Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer ergänzen ( zusätzliches Licht als ob welche verbaut wären)
Ist dies noch niemandem aufgefallen bzw. wüsste was der Hintergrund wäre?
Zitat:
@Gossko schrieb am 25. November 2016 um 09:09:14 Uhr:
Lieferzeiten (23.11.2016)
5 Monate Lieferzeit. Gehts noch ...