Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Bei mir war es ca. 4 Wochen vor der Abholung und es waren eine KFZ Schilder Tasche und die normalen Unterlagen dabei.
Danke @marc4177
Habe heute nochmal im Autohaus angerufen und wollte den Side Assist für das Assistentpaket dazu wählen dort wurde mir jedoch gesagt das dies nicht mehr möglich wäre. Was sind da eure Erfahrungen? Ich meine das Auto wird jetzt ja noch nicht in der Fertigung sein oder ?
Normalerweise sagt man 4 Wochen vor der Auslieferung, dann kann nichts mehr gemacht werdendes sei denn, du willst noch etwas warten.
Manche Händler machen sich aber auch nicht die Mühe, da sie dadurch Arbeit haben und du im Regelfall auch neu unterschreiben musst.
Dann werde ich da wohl mal die Tage nochmal vorbei fahren. Danke für die schnelle Antwort.
Ähnliche Themen
Habe meines letzte Woche erhalten, Liefertermin Nov2016, aktuell ist der Motor in der Produktion, hoffe jeden Tag auf den nächsten Statuswechsel.
Gruß
Zitat:
@DroRal schrieb am 14. November 2016 um 20:44:03 Uhr:
Habe meines letzte Woche erhalten, Liefertermin Nov2016, aktuell ist der Motor in der Produktion, hoffe jeden Tag auf den nächsten Statuswechsel.Gruß
Bei mir hat jeder Statuswechsel eine Woche gedauert und das war auch immer zum Wochenende hin.
Wo bekommt ihr denn die Statuswechsel her. Geht ihr eurem Freundlichen so sehr auf den Keks, dass er euch auf dem Laufenden hält oder seit/habt ihr Insider?
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 15. November 2016 um 11:45:33 Uhr:
Wo bekommt ihr denn die Statuswechsel her. Geht ihr eurem Freundlichen so sehr auf den Keks, dass er euch auf dem Laufenden hält oder seit/habt ihr Insider?
Wenn du dich unter myAudi angemeldet hast, dann siehst du morgen hm auch dort.
Die Vorraussetzung ist aber, dass du ihn nicht beim Freundlichen abholst sondern eine Werksabholung machst.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 15. November 2016 um 12:37:36 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 15. November 2016 um 11:45:33 Uhr:
Wo bekommt ihr denn die Statuswechsel her. Geht ihr eurem Freundlichen so sehr auf den Keks, dass er euch auf dem Laufenden hält oder seit/habt ihr Insider?Wenn du dich unter myAudi angemeldet hast, dann siehst du morgen hm auch dort.
Die Vorraussetzung ist aber, dass du ihn nicht beim Freundlichen abholst sondern eine Werksabholung machst.
Man braucht aber doch eine Kommisionsnummer und einen Freischaltcode
Wo kommen die denn her?"........
Heute ist es soweit, ich hole einen Q2 sport ab.
Bestellt hatte ich am ersten Tag, sollte erst im Januar fertig werden, wurde dann aber auf Anfang November vorgezogen.
Das Fahrzeug wird ein Botenfahrzeug und mit Werbung beklebt. Er steht auf edlen 15" Stahlfelgen im Winter ;-)
Mehr Bilder stelle ich später rein.
Bei mir ist es auch soweit, Auto wurde heute zugelassen, Abholschein habe ich, Montag früh geht es nach Ingolstadt.
ASY3V160
Meiner steht schon seit 2 Wochen auf Motor, hoffe dass die nächsten Schritte schneller gehen, ab Dez brauche ich definitiv mal wieder ein eigenes Auto. Bahnfahren bei dem Wetter macht keine Spaß ( zumindestens mir nicht )
Viel Spaß mit den Neuen
Zitat:
@nkalka schrieb am 18. November 2016 um 19:42:56 Uhr:
Bei mir ist es auch soweit, Auto wurde heute zugelassen, Abholschein habe ich, Montag früh geht es nach Ingolstadt.
ASY3V160
Diese Konfig ist nicht mehr gültig
Hast was neueres?