ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kofferraum groß genug für 6 Stühle?

Kofferraum groß genug für 6 Stühle?

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 20. März 2024 um 16:49

Hallo,

habt ihr in eueren Avants / allroads schon einmal 6 Holzstühle zusammen rein bekommen?

Natürlich mit umgeklappter Rückbank.

Passt dann noch ein Beifahrer rein?

VG

Ähnliche Themen
7 Antworten

So langsam komme ich mir hier vor wie bei eBay-Kleinanzeigen ?????…

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es nicht DEN Stuhl gibt. Sind die stapelbar? Haben die Armlehnen? Probier es aus =)

Viel coller wäre es gewesen, wenn du nach getaner Arbeit geschrieben hättest, wer mal mit seinem Avant 6 Stühle transportieren will, kann es machen, "es passt"!!

Fass es bitte nicht falsch auf, es gibt relativ große, aber auch kleine Stühle. In der Glaskugel konnte man das jetzt nicht erkennen in deinem Fall!!

Zitat:

@Buga schrieb am 20. März 2024 um 18:10:06 Uhr:

So langsam komme ich mir hier vor wie bei eBay-Kleinanzeigen ?????…

Definitiv.

Ebay Kleinanzeigen

Verkaufen ist mittlerweile ein Alptraum.

Ein Grund warum ich den C4 noch habe.

@flitzer_wi

Du wirst ja hoffentlich den Anfang machen und berichten:D

Screenshot-20220912-132505
Themenstarteram 21. März 2024 um 9:21

Hat sich leider erledigt. Der Verkäufer hat an einen anderen verkauft.

Werde aber berichten, wenn ich mal wieder was großes lade.

Zitat:

@flitzer_wi schrieb am 20. März 2024 um 17:49:52 Uhr:

Hallo,

habt ihr in eueren Avants / allroads schon einmal 6 Holzstühle zusammen rein bekommen?

Natürlich mit umgeklappter Rückbank.

Passt dann noch ein Beifahrer rein?

VG

Geht sich bei meinem sogar ohne umklappen der Sitzbank problemlos aus.

Ist aber ein BiTurbo.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kofferraum groß genug für 6 Stühle?