ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fotos von Kinderwägen im A6 Avant Kofferraum

Fotos von Kinderwägen im A6 Avant Kofferraum

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 30. August 2015 um 13:22

Servus, vielleicht ist mein Thread seltsam, aber ich hätte gerne mal Fotos von Kinderwägen im A6 Avant gesehen. Ich will nur wissen, wie es platztechnisch im Kofferraum so aussieht. Im Februar kommt Nachwuchs und ich sollte spätestens morgen einen neuen Firmenwagen bestellen...

Danke vorab!

Ähnliche Themen
16 Antworten

bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....

Bon daran auch interessiert. Im Februar kommt der A6 Avant. Der A4 war mit 1 Kind grausam. Bis 2 Jahre war es eine Quälerei. Als unser Sohn 3 war kam der Q5. War schon um Klassen besser. Im Dez. Kommt das 2't Kind. ??

als ich zwei kleine Kinder hatte musste ein dreitüriger Opel Kadett mit einem 60 PS Dieselmotor ausreichen. Die Ansprüche scheinen echt gestiegen zu sein wenn ein A4 Avant oder ein Q5 immer noch zu klein sind......:)

Als meine Tochter kam, hatten wir "nur" einen A6 Limousine (4G) und da drin einen Hartan VIP XL

Werde morgen mal ein Foto mit unserem Hartan Topline S machen im Kofferraum.

Gruß RC

am 30. August 2015 um 19:06

kommt eher auf den Kinderwagen als auf den Firmenwagen an ;-) Es gibt welche die sich schön klein packen lassen, gibt aber auch wahre Platzfresser

Wir hatten das Joolz Day Komplettset und eigentlich nie Platzprobleme. Das Nette am Joolz ist die Möglichkeit auch mal die Maxi Cosi Babyschale ins Fahrwerk einzuklinken ;-)

Zitat:

@paul.mt schrieb am 30. August 2015 um 21:06:08 Uhr:

... Das Nette am Joolz ist die Möglichkeit auch mal die Maxi Cosi Babyschale

ins Fahrwerk einzuklinken ;-)

Geht aber nur mit AAS, nicht mit S-line-FW ... :D:D

Duck und wech ...

am 30. August 2015 um 19:40

Ich glaube da brauchst Du Dir wenig Sorgen machen. Einzig die Babyschalen nehmen etwas Platz weg. Die brauchst Du aber nur ca. 8-9 Monate.

Wichtiger ist da eher, ob der Kinderwagen halbwegs einfach in den Polo oder Fiat 500 der Frau passt ;o)

Joolz Geo passt jedenfalls super. Da bleibt sogar noch Platz für die Schwiegermutter ;o)

Hatte vor meinem 2ten Stammhalter einen A4 8k. Mit dem Kinderwagen hinten drin war der Kofferraum voll. Auch die Babyschale Brauchte hinten mehr platz, als vorne verfügbar war. Deswegen sind wir auf den A6 umgestiegen. Hatte nie Platzprobleme. Haben jetzt allerdings nur noch den Quinny in benutzung. DER plus 2 wochen Gepäck für 4 Personen-> im A6 kein Problem. Nur die Kühltasche musste mit Hinten sitzen ;)

Uns hat früher auch ein Citroen bx mit Kids gereicht. Als ich klein war. Allerdings sind die Kinderwagen gewachsen, man nimmt viel mehr Sch... mit, gerade im Skiurlaub. Dann mit mit Board, Klamotten, Schlitten etc. Früher hat man auch weniger Klamotten mitgenommen und auch mal Sachen im Waschbecken ausgewaschen.

Themenstarteram 31. August 2015 um 6:01

Zitat:

@PirminAC schrieb am 30. August 2015 um 21:40:28 Uhr:

Ich glaube da brauchst Du Dir wenig Sorgen machen. Einzig die Babyschalen nehmen etwas Platz weg. Die brauchst Du aber nur ca. 8-9 Monate.

Wichtiger ist da eher, ob der Kinderwagen halbwegs einfach in den Polo oder Fiat 500 der Frau passt ;o)

Joolz Geo passt jedenfalls super. Da bleibt sogar noch Platz für die Schwiegermutter ;o)

Meine Frau hat einen A1 SB :):cool::cool::):D

Themenstarteram 31. August 2015 um 6:01

Danke für die Beiträge, wie gesagt, Fotos wären sehr nett

Zitat:

@a-cut schrieb am 31. August 2015 um 08:01:44 Uhr:

Danke für die Beiträge, wie gesagt, Fotos wären sehr nett

.. dann kommen wir deinem Wunsch mal nach :)

Gruß RC

Image
Image
Image

Tipp: mit dem kleineren Auto von der Frau den Kinderwagen kaufen/probieren gehen :). Haben wir auch so gemacht .... was in den A3 SB von der Freundin passt, passt 2x in den A6 Avant :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fotos von Kinderwägen im A6 Avant Kofferraum