ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Knacken an der Vorderachse

Knacken an der Vorderachse

Themenstarteram 6. April 2010 um 9:22

Moin zusammen,

wenn ich mit meinem Signum ( BJ 10/2005) über kleine Huckel oder die Einfahrt hochfahre höre ich vorne rechts immer ein knacken. Was könnte das sein?

 

Gruß

Manu

Ähnliche Themen
34 Antworten

Koppelstangen wurden noch nicht ausgetauscht, wäre also auch noch eine Möglichkeit.

Die Werkstatt wo ich war hat vor 2 1/2 Wochen die Domlager und anscheinend auch Federlager ausgetauscht.

Sicher kann man sich ja nie sein...

Hi,

Ich hatte das Problem auch bei meinem Vectra C GTS Bj. 2003 bei mir wurden vorne beider Domlager und auch die beiden oberen Federteller getauscht denn darin ist eine Gummieinlage und die beginnt zu knacken wenn sie älter wird.

Schöne Grüße!

Philip

am 24. Februar 2014 um 8:27

Ich habe die Domlager und die Wälzlager tauschen lassen. Geräusche waren weg.. noch auf dem Weg nach Österreich kamen die Geräusche wieder und nun ist es fast schlimmer als vorher.

Werde das Auto die Woche der Werkstatt noch mal vorführen. Ich bin echt am verzweifeln... Diese Geräusche verfolgen mich schon seit ca. 2 Jahren und bis heute kann mir keine Werkstatt sagen wo die Geräusche herkommen.

Das Problem wurde letztendlich, wie bei vielen Anderen auch, durch Gummiüberzüge auf die Federn behoben. Seit einigen tausend Kilometern, kein einziges Knacken mehr.

Koppelstangen knacken auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen