ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Klimaautomatik Fahrer&Beifahrerseite vertauscht

Klimaautomatik Fahrer&Beifahrerseite vertauscht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. März 2013 um 18:38

Hallo mal ne frage bei mir steht in der MMI bedienung Klimaautomatik auf Fahrerseite beifahrerseite und auf beifahrerseite steht fahrerseite wie kommt das zustande muß erlich sagen habe noch nie drauf geachtet nur heute mache ich sitzheizung an und da steht Beifahrerseite dachte ich sitze falsch!:)

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 28. März 2013 um 19:14

SOOO alles wieder richtigrum vielen dank euch nochmal!

Wo lag der Fehler ??

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

SOOO alles wieder richtigrum vielen dank euch nochmal!

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:27

Bei der Anzeigenoption stand 02 für Rechtslenker habe es auf 01 für Linkslenker geändert!

Ok :D

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

Bei der Anzeigenoption stand 02 für Rechtslenker habe es auf 01 für Linkslenker geändert!

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:32

Naja man muß sich ja da auch erstmal reinfinden, lieber fragen bevor man da rumspielt und alles schrottet!

Gute Einstellung. Gibt Kunden, die kommen oft anders daher... :D

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:35

Ich habe aus fehlern gelernt die Kisten sind zu teuer im es als Spielzeug zu benutzen!

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

Naja man muß sich ja da auch erstmal reinfinden, lieber fragen bevor man da rumspielt und alles schrottet!

Bitte beim nächsten Thema die Fahrzeugzuweisung nicht vergessen.... wie hier! :(

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:38

Was meinst damit genau! Dachte bin im 4f forum wo jeder weiß worum es sich handelt oder was meinst du genau!

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:43

Muß mal kurz was los werden senti,wenn jemand relativ neu ist hier wie ich ,sollte man es erklären was gemacht werden soll ,Fahrzeugzuweisung ja was meinst denn damit?

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:58

Jetzt weiß ich was senti meint mit Fahrzeugzuweisung, werd ich beim nächsten mal berücksichtigen!

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

Jetzt weiß ich was senti meint mit Fahrzeugzuweisung, werd ich beim nächsten mal berücksichtigen!

Puuhhh..... ich muss das auch mal Vorbereiten um es an einem Beispiel Beantworten zu können ! :rolleyes:

Also: Wenn man ein neues Thema erstellt und man ist im 4F Forum dann wird das Thema nicht automatisch dem Forum zugeordnet wohl aber der Oberkategorie AUDI !

Es sollte- wie im Bild (Anhang) ein Haken gesetzt werden oer eine andere Kategorie gewählt werden zb A6-4F- Allroad wenn es um dieses Fahrzeug geht in dem erstellten Thread.

Also bitte drauf achten das der Haken gesetzt ist (nicht automatisch drin) und der Forenpate hat weniger Arbeit ! ;)

Das geht ganz vielen hier so... ist auch nicht das Problem... nur wenn man es nicht gesagt bekommt passiert der Fehler immer wieder.... :)

Deshalb bitte etwas Zeit nehmen um eine geeingnete Überschrift zu wählen und das Fahrzeug, der Problematik um die es geht, zu zuordnen !

mfg Senti

Zwischenablage01
Themenstarteram 28. März 2013 um 20:11

okay alles klar jetzt weiß ich bescheit!

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

okay alles klar jetzt weiß ich bescheit!

Danke !

War nicht böse gemeint sondern als Hinweis.... und "richtig!" wers nicht weiß was gemeint ist kann fragen.... am liebsten per PN oder für alle im Thread " :)

frohes Osterfest

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Klimaautomatik Fahrer&Beifahrerseite vertauscht