ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. kleinere Außenspiegel...

kleinere Außenspiegel...

Themenstarteram 29. April 2008 um 4:40

Wie ich gestern erfahren habe, wird es von Mercedes demnächst kleinere Außenspiegel für den 204er geben. Da die bisherigen Windgeräusche entstehen lassen.

Wenn man die Windgeräusche an den Außenspiegel dann sogar beanstanded, soll es die kleineren Spiegel sogar umsonst geben.

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2008 um 19:57

Wer hat die das erzählt? Dein Innenspiegel?

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

genau so hatte ich das auch verstanden :cool:

<klugsch****modus>

Bin ich nur froh, dass ich mein Auto nicht in der vierten Dekade Juli krieg, da muss ja ziemlicher Stress am Band herrschen :-) ... und was machen die mit den 8 Tagen im Februar, wo sie keine 3. Dekade vollkriegen? :eek:

</klugsch****modus>

am 5. Mai 2008 um 20:48

Hallo zusammen,

also so wie es aussieht, werden zumindest die dann ab Juni produzierten C-Klassen MJ 2009 sein.

Ich habe meinen C220 Diesel T-Modell Avantgarde am 26.02. bestellt. Kürzlich bekam ich die Mitteilung, dass das Fahrzeug für Anfang Juni für die Produktion eingeplant ist. Meine Rückfrage beim Händler ergab, dass es sich um ein Fahrzeug des MJ 2009 handeln wird.

Gruß Joachim

Da es sich ja fast um eine kleine MOPF handelt, dürften sich die Käufer der ersten Modelle freuen - sie fahren jetzt schon ein "altes" Fahrzeug. Irgendwie hat mir das früher besser gefallen.

Gruß

andreasstudent

am 6. Mai 2008 um 4:34

Mist- ich bekomm meinen in 2 Wochen- wird dann ein "alter" sein- naja die alten Spiegel gefallen mir ohnehin besser...

am 6. Mai 2008 um 9:04

naja , vielleicht bekommst ja auch schon den neuen, wer weiß...

Bei den Spiegeln geb ich Dir Recht, eigentlich gefallen mir die alten auch besser,Geschmackssache halt.

Ich weiß allerdings nur, dass ich das MJ 09 bekomme, welche Spiegel er bekommt konnte mir mein Händler nicht sagen, bzw. ob überhaupt das MJ09 die neuen Spiegel bekommt.

Gruß Joachim

Mein neuer 320 CDI T wird Anfang Juli produziert und ich würde mich freuen, wenn das Fahrzeug mit den neuen Spiegeln bestückt wäre. Persönlich finde ich das Design gelungener als die eher aufdringlich grossen alten Spiegel.

 

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von bbman68

naja , vielleicht bekommst ja auch schon den neuen, wer weiß...

die ersten MJ2009 werden ab 02.06.2008 in Sifi/Bremen geliefert. jeder der als liefertermin Juni hat bekommt definitiv MJ2009.

--------------------------------

ich weiß es ist ärgerlich wenn man im mai seinen neuen w204 bekommt und ab juni ein sehr leicht modifizierter rauskommt.

deshalb leg ich bei meinen zwei benz jedes jahr (bin WA) immer juni als liefertermin damit ich immer den neuen modelljahrgang bekomme.

im jahr 2006 hatte ich meinen w211mopf als einer der ersten anfang juni bekommen und neben mir im kundencenter sifi hat einer noch den vormopf bekommen (hatte wahrscheinlich seinen frühesten bereitstellungstermin in den juni verschoben). ist schon ärgerlich, aber irgendwann mal muss sich was ändern.

am 6. Mai 2008 um 10:03

Ich habe gestern von meinem Händler folgende Info bekommen:

Die Lieferzeit verschiebt sich von Juni auf Juli 08 da ich eine graue Lederausstattung geordert habe und eine Farbumstellung durch Mercedes erfolgt. Bekomme dann auch die 2009 Ausführung mit den den neuen Außenspiegeln.

Ändert sich sonst noch etwas ? Wer weiß mehr..........?

 

Gruß an alle

Haben die neuen Spiegel eigentlich LED-Blinker?

am 6. Mai 2008 um 13:56

@ Exmatrikulator!

Bist du dir wirklich sicher dass alle die im Juni kommen automatisch MJ 2009 sind???

Hast du diese Info von deinem Freundlichen?

Ich komme aus Österreich und wie schon vorher erwähnt kommt meiner auch im Juni. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das mit dem Juni auch für Österreich gilt!?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

MFG Thomas

am 6. Mai 2008 um 14:10

Hallo, ich war jetzt bei 3 verschiedene MB-Händler !!!! Es gibt keine 100% Auskunft ,das alle Fahrzeuge mit den neueb Spiegel ausgestattet werden!!! Es gebe auch noch keinen Hinweis nur bei den BE-Modelle!!! Der :) Wahrscheinlich erst 2010!!!! Dann wäre es möglich!!

am 6. Mai 2008 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Hallo, ich war jetzt bei 3 verschiedene MB-Händler !!!! Es gibt keine 100% Auskunft ,das alle Fahrzeuge mit den neueb Spiegel ausgestattet werden!!! Es gebe auch noch keinen Hinweis nur bei den BE-Modelle!!! Der :) Wahrscheinlich erst 2010!!!! Dann wäre es möglich!!

die spiegel sind bereits bei mb in dem ersatzteilprogramm hinterlegt, mein händler hat die info über neue spiegel von einem autoteilezulieferer. warum sollten sie denn im konfigurator abgebildet sein, wenn es sie nicht gibt?!

grüße!

am 6. Mai 2008 um 17:54

Bei allem hin und her zwecks des MJ 08/09 ist es sicherlich verständlich, dass es den einen oder anderen ärgert,wenn er noch das "alte" Modelljahr bekommt, aber andererseits wird es wohl nie gehen , ein aktuelles Auto zu haben, denn irgendwelche Verbesserungen/Veränderungen fließen doch ständig in die Produktion ein. Und wenn man bedenkt, dass viele von uns die Autos ohnehin als Dienstwagen o.ä. fahren, uns die Autos also oft gar nicht selbst gehören, ist das dann zwecks einem Wiederverkauf auch halb so wild.

Da fällt mir ein , ich könnte mich schon wieder ärgern, ich bekomm im Juni meinen 220 Diesel, gibts nicht evtl. ab Herbst schon den neuen 220er Dieselmotor?(Ironie aus)

Also was solls, freuen wir uns doch einfach, dass wir so schicke Autos fahren dürfen/können!

Gruß an alle,

Joachim

am 6. Mai 2008 um 18:47

Ich freue mich trotzdem auf meinen Neuen- wie am ersten Tag :)

am 6. Mai 2008 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von bbman68

Bei allem hin und her zwecks des MJ 08/09 ist es sicherlich verständlich, dass es den einen oder anderen ärgert,wenn er noch das "alte" Modelljahr bekommt, aber andererseits wird es wohl nie gehen , ein aktuelles Auto zu haben, denn irgendwelche Verbesserungen/Veränderungen fließen doch ständig in die Produktion ein. Und wenn man bedenkt, dass viele von uns die Autos ohnehin als Dienstwagen o.ä. fahren, uns die Autos also oft gar nicht selbst gehören, ist das dann zwecks einem Wiederverkauf auch halb so wild.

Da fällt mir ein , ich könnte mich schon wieder ärgern, ich bekomm im Juni meinen 220 Diesel, gibts nicht evtl. ab Herbst schon den neuen 220er Dieselmotor?(Ironie aus)

Also was solls, freuen wir uns doch einfach, dass wir so schicke Autos fahren dürfen/können!

Gruß an alle,

Joachim

Hallo Joachim, es ist zwar nicht schön!!! Et kütt wie et kütt, aber Du hast Recht!!! Ich finde es nur schade bei so einem teuren Fahrzeug innerhalb von einem Jahr Aüsserliche enderrungen vorzunehmen!!!!:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen