ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 18:47

Hi!

Ich überlege mir Klarglasscheinwerfer zu holen... habe nur die alten g3 Dinger drin (nicht mal Doppel-...) und die schocken irgendwie nicht so...

habe ein bisschen bie eBay geschaut und mich bei Freunden umgehört, die sagen Hella wär was feines... sind aber bei eBay recht teuer... Billige sollen leicht von innen beschlagen.

Gibts da noch andere gute alternativen? für den kleinen Geldbeutel?

Villeicht hat ja auch von euch jemand was für mich :-)

Bin sehr gespannt....

Ähnliche Themen
54 Antworten

immerhin haben sie switch ja auch ein e-prüfzeichen und das würden sie sicht bekommen wenn sie alle undicht wären und alle so schlecht ausleuchten würden, oder?

Also ich hab auch die switch drin und bin voll und ganz zufrieden. nur sollte man aufpassen wegen dem stecker weil alle golf 3 vor 94 eckige stecker haben und ab 94 runde muss man entweder basteln oder sich adapter kaufen

Ich hatte in meinem Alten Golf auch Switsch drin,waren OK,aber die Lichtausbeute bei den Hellas,ist Identisch mit den Orginal G4 Scheinwerfern.(ich hatte beide mal nebeneinander gestellt,nachts im Dunkeln,als ich mal einen G4 hier hatte)

Bei den switsch ist die Lichtausbeute einfach nur OK,aber nix dolles.

muss jeder für sich selber entscheiden was er sich holt. ich habe die hella g4-look drinne und bin sehr zufrieden - würd mir niemals andere holen (außer wenn man ne cleane front hat - dann eben inpro)

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

muss jeder für sich selber entscheiden was er sich holt. ich habe die hella g4-look drinne und bin sehr zufrieden - würd mir niemals andere holen (außer wenn man ne cleane front hat - dann eben inpro)

Bei den Hella G4 look, ist da nen Blinker drinne (das darf doch nicht oder)?

Mal schauen was ich da so finde....

am 8. Dezember 2004 um 7:38

Hallo,

habe auch die Golf 4 Look von Hella drine, aber in der Black Ausführung. Wenn du Interesse hast dann mach mir mal ein Angebot, wie viel du zahlen würdest! Die Scheinwerfer sind erst 4 Monate alt und haben keine Steinschläge oder dergleichen. Bekommst sie sogar in der Originalen Verpackung zugeschickt ;) Also Melden!!!

Mit freundlichen Grüßen

am 8. Dezember 2004 um 7:43

So sehen die aus. (Das Bild hab ich nicht gemacht!!!!)

am 8. Dezember 2004 um 8:15

Hab jetzt auch erst vor kurzem die Hella-SW gekauft. Und bin bisher sehr zufrieden. Einbau dauert wirklich nicht lange und ist sehr einfach und auch gut beschrieben. Hab meine bei nem Händler in meiner Nähe gekauft und hab dafür 233 Euro bezahlt. Bin dafür aber auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Ich würd dir die SW empfehlen

Echt??

Ich hab Dir doch geschrieben,das mein Händler vertrauenswürdig ist,das Du da so Leichtfertig 50 € aus dem Fenster schmeisst,WOW.

Hi Leut,

hab auch die Klarglas Hellas in unseren zwei Golfs in der Familie. Die haben auch keinen Blinker, find ich auch besser, denn den Blinker übersieht man bei den G4s oft bei Nacht. Von der Qualität bin ich sehr überzeugt, da die bei mir seit fast 4 Jahren drinne sinn und auch noch nicht undicht geworden oder angelaufen sind. Das Licht stellt ganz klar den aktuellen Passi mit Projektionsscheinwerfern (nicht Xenon) in den Schatten, v. a. das Abblendlicht. Wenn du sie dir zu Weihnachten wünschst macht es ja nichts, dass sie zeimlich teuer sind.

Tschü, Peter

Also wenn Du die Hella G4 Look haben möchtest, dann guck doch mal nach gebrauchten, wenn die Dir neu zu teuer sind. Meine Freundin hat die für 110€ bekommen ohne jeglichen Schaden und sind dicht. Kannst dabei natürlich auch auf die F**** fallen.

@Gibbel1:

Ich denke du hast - ganau wie ich - auch schon das ganze Forum nach Scheinwerfer-Tipps abgesucht. Und man kommt immer zu dem selben Ergebnis: Hella kaufen! Alle anderen Hersteller scheinen Probleme mit Feuchtigkeit schlechter Verarbeitung oder zu geringer Lichausbeute zu haben (natrürlich gibt es auch Glückstreffer bei den billigen Marken).

Also keine halben Sachen! Vor allem nicht bei so wichtigen Teilen wie Scheinwerfern!

Beim Gebrauchtkauf kannst du natürlich Geld sparen aber verlierst zB bei ebay dein Rückgaberecht. Und dann siehst du dein Geld nicht wieder wenn irgendwas faul sein sollte.

Hab mich trotz allem nicht für Hellas entschieden. Hab mir jetzt die Black Angel Eyes von FK bestellt. Sollen ja auch nicht die schlechtesten sein, haben meiner Meinung nach noch immer die agressivsten Standlichtringe.

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Hab mich trotz allem nicht für Hellas entschieden. Hab mir jetzt die Black Angel Eyes von FK bestellt. Sollen ja auch nicht die schlechtesten sein, haben meiner Meinung nach noch immer die agressivsten Standlichtringe.

Haben aber eine beschissene Ausleuchtung. Hab meine wieder gewinnbringend bei ebay vertickt.

Zitat:

Haben aber eine beschissene Ausleuchtung.

... wie gesagt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen