ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Proceed Car Play - Iphone 15 Pro

Kia Proceed Car Play - Iphone 15 Pro

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 26. Februar 2024 um 8:07

Hallo zusammen

hat jemand ein Iphone 15 Pro und nutzt dieses via Kabel und Carplay?

Ich bekomme leider keine Verbindung mit meinem Handy trotz originalem Kabel. Ich nutze den USB-C Port.

Das Handy meiner Frau, ein Iphone 13, funktioniert einwandfrei. Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt, andere Kabel getestet, aber es geht einfach nicht. Es kommt keine Aufforderung.

Kann es sein, dass das System (noch) nicht mit dem Modell kompatibel ist?

Danke für eure Hilfe.

VG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Grüß dich, habe genau das gleiche Problem, meine Frau hat das 14 Pro da läuft alles super ich habe das 15 pro da läuft gar nichts ??

Zitat:

@coli1108 schrieb am 29. Februar 2024 um 08:15:03 Uhr:

Grüß dich, habe genau das gleiche Problem, meine Frau hat das 14 Pro da läuft alles super ich habe das 15 pro da läuft gar nichts ??

Ich habe das IPhone 15 Pro Max und es funktioniert problemlos.

Habe so ein Adapter gekauft, im Auto angeschlossen mit dem Handy gekoppelt und klappt einwandfrei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Proceed Car Play - Iphone 15 Pro