ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Keyless-Entry Spacetourer

Keyless-Entry Spacetourer

Citroën Spacetourer 1 (V)
Themenstarteram 16. Dezember 2017 um 9:26

Hatte jetzt mehrere Male das Problem, dass die Türgriffsensoren von Fahrer- und Beifahrertür für den Keyless-Entry nicht funktioniert haben. Beim Aufschließen/Aufmachen ging die Tür nicht auf - die Schiebetür allerdings sofort (also der Schlüssel wurde erkannt). Und auch zuschließen war nicht möglich.

Bei der jeweils nächsten Fahrt funktionierte es dann wieder - und dann einen Tag später mal wieder nicht.

Kennt jemand das Problem?

Ähnliche Themen
0 Antworten

da musst du leider zum freundlichen mit hin, die fehler mit einem diag gerät auslesen lassen,und eventuell neu initialisieren lassen

wenns das selbe wie beim picasso ist gibts 2 möglichkeiten - entweder sensoren verdreckt - gerade jetzt mit dem ganzen salzstreu auf der straße, dann reagieren sie sporadisch nicht oder beim picasso gabs anfangs probleme mit feuchtigkeit in den sensoren - da wurden die dann getauscht.

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 19:46

Ok, danke. Ab Januar liegt der Freundliche wieder auf dem Arbeitsweg meiner Frau - dann beobachten wir das nochmal bis dahin.

Bzgl. dem Schmutz: zumindest den Griff habe ich auch mal testweise abgeputzt gehabt... auch dass es dann zeitgleich auf beiden Seiten nicht geht spricht in meinen Augen nicht dafür.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Keyless-Entry Spacetourer