ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kess Tech ESM 3ESD zu verkaufen

Kess Tech ESM 3ESD zu verkaufen

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 8:47

Hab ne Kess Tech ESM 3 passend für RK 103 mj 15 abzugeben. Ca 2000km gefahren ein und Ausbaudaten durch Rechnung belegbar. Bei Interesse bitte PN.

Beste Antwort im Thema

Das Bessere ist des Guten Feind...-:)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2018 um 22:35

So jetzt noch zwei Bilder. Alles Zubehör dabei und straight cut endkappen. Frisch von Kesstech überholt daher so schön verpackt.

8f271a77-4d9b-42eb-86bf-2ffd5b032fc3
937419c9-eb11-482b-b400-3a8b8728ef09

Spricht schon für sich...... 2000km gelaufen und frisch überholt. Wäre für mich keine Option.

Zitat:

@bestesht schrieb am 8. Oktober 2018 um 08:40:30 Uhr:

Spricht schon für sich...... 2000km gelaufen und frisch überholt. Wäre für mich keine Option.

-:)

Du hast ja auch keine Road King...!

-:)

Themenstarteram 8. Oktober 2018 um 9:17

Linker ESD hat geklappert, war irgendein Blech wohl lose. Ist halt ein Klappenauspuff.

Denke mal das war ein einmaliger Anfangsmangel. Verkauft wird sie nicht deswegen, sondern weil mir der Klang der Remusanlage beim Fahren besser gefällt. Wird jetzt bitte aber kein Auspuffklang Thread. Reine Geschmacksache.

Interessant wäre mal ein Preisvorstellung hier

Zitat:

@Thunder.storm schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:17:53 Uhr:

Linker ESD hat geklappert, war irgendein Blech wohl lose. Ist halt ein Klappenauspuff.

Denke mal das war ein einmaliger Anfangsmangel. Verkauft wird sie nicht deswegen, sondern weil mir der Klang der Remusanlage beim Fahren besser gefällt. Wird jetzt bitte aber kein Auspuffklang Thread. Reine Geschmacksache.

wie, hört man unter dem Helm den Klang?

Oder hast Du eine Helmbefreiung (Attest)?

Zitat:

@airforce1 schrieb am 10. Oktober 2018 um 21:57:01 Uhr:

Zitat:

@Thunder.storm schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:17:53 Uhr:

Linker ESD hat geklappert, war irgendein Blech wohl lose. Ist halt ein Klappenauspuff.

Denke mal das war ein einmaliger Anfangsmangel. Verkauft wird sie nicht deswegen, sondern weil mir der Klang der Remusanlage beim Fahren besser gefällt. Wird jetzt bitte aber kein Auspuffklang Thread. Reine Geschmacksache.

wie, hört man unter dem Helm den Klang?

Oder hast Du eine Helmbefreiung (Attest)?

-------------

 

Fahren ohne Helm kostet 15 Euro wenn man

"erwischt wird ".Für Testzwecke nehme ich die

30er Zone vor der Haustüre auch ohne Helm

her, also möglich.Sollte man erwischt werden

ist es zweckmäßig einen Helm dabei zu haben

da ohne diesen die Weiterfahrt von dem kontrollierenden Beamten nicht erlaubt wird

;)

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 8:34

Deshalb hat man doch einen zubehör esd. Den hört man auch mit Helm auf.

Zitat:

@bestesht schrieb am 8. Oktober 2018 um 08:40:30 Uhr:

Spricht schon für sich...... 2000km gelaufen und frisch überholt. Wäre für mich keine Option.

Warum nicht?

2000km sind doch nicht's ;)

Passt iwie für mich nicht zusammen. Warum muss ich ne fast neue Anlage nach so einer kurzen Zeit überholen lassen? Qualitätsprobleme? Und warum nach so einer geringen LL wieder verkaufen, unzufrieden damit? Steht doch groß zwischen den Zeilen. :cool:

Meine KESS-TECH funktioniert an meiner Road King seit 2013 ununterbrochen ohne Probleme...!

Würde immer wieder auf diesen Hersteller setzen...!

-:)

Gruss

Nico + Crew

Und ich auf meinen. Und meiner funktioniert seit 2010, also nochmal 3 Jährchen länger. ;) Habe schon öfters dargelegt was mich an dem Hersteller massiv stört. Und meine Argumente konnte bisher keiner widerlegen. Schon alleine zum Endkappenwechsel muss die Kess zum Hersteller, da die Klappe dort sitzt, was bezahlt werden möchte. Bei Jekill drehst du drei Inbusschrauben heraus und tauscht die Kappen aus, die Klappe sitzt ja viel weiter vorne.

Es wird aber überall mal Probleme geben oder gar ne „Montagsproduktion“. Daher ist es bei der Laufleistung etwas unglücklich eine Überholung als verkaufsförderndes Goody zu erwähnen. Könnte auch im Zusammenhang mit der kurzen Nutzung als Sorgenkind ausgelegt werden.

Naja wenn ihm Remus besser gefällt ist doch ok mir gefällt der Sound nicht ..fahre auf beiden Bikes eine Kesstech und hatte noch nie Probleme , klar kann mal was sein ,aber das kann ja überall mal vorkommen dafür hat man doch Garantie wie bei allen anderen. Sound legal Klappe ,habe alles ausprobiert für mich persönlich ist die beste die Kesstech und danach wer nicht soviel ausgeben will die MCJ. ;)cheerio :D

Da muss ich dir leider Widersprechen, du scheinst keine Ahnung zu haben. Die beste Anlage ist und bleibt Jekill und Hyde. Wollen wirs drauf an kommen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kess Tech ESM 3ESD zu verkaufen