Kennt jemand folgenden Online-Teilehändler?
Hallo zusammen,
hat von euch jemand schonmal auf www.teile-profis.de eingekauft?
Ist die Seite vertrauensvoll?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Hannes
20 Antworten
Vergoldete Teile mit Brillis besetzt 😁 ganz was seltenes 😁
Alles nur Taktik um den späteren Wiederverkaufswert zu erhöhen 😁
Ein ganz gemeiner Reseller. 10 Posts später kommt der Link zur E-Bay Auktion oder Suche/Biete- Inserat 😉
Spaß beiseite:
Wie werden in Kürze eh mitbekommen was er gekauft hat und ob der Teiledealer ok war...
Also, dachte, der Händler hat Leisten, Anbauteile, die nicht mehr lieferbar sind, noch auf Lager, da die als lieferbar angegeben waren. Nach Anfrage stellte sich das aber als Fehler im System heraus. Schade.
Nachdem ich die Telefonnummer von der Mutterfirma Taxi-Einkauf wählte und ich dann auch weitergeleitet wurde, wurde ich freundlich bedient usw.
Die Firma scheint also schon in Ordnung zu sein 🙂
Danke für Eure Antworten!
Na dann. Das mit dem Lagerstand kann passieren jedoch spricht ed für den Dealer das er davor Bescheid gibt und nicht zuerst zahlen, dann guck ma mal und dann zurückerstatten macht. Passiert ja scheinbar öfter.
Das mit den Leisten ist immer so eine Geschichte. Ich musste erst vor 3 Wochen bei meinem B4 ein entfallen, gibt's nicht mehr, ... hinnehmen. Gleiche Geschichte bei den Schmutzfängern: Niente!
Audi ist wieder mal besonders lustig. Die verweisen auf Audi Tradition. Diese priorisieren jedoch die Produktion von sinnlosen Zubehörteilen und Kappen sowie sonstigen Textilen.
Bei unseren Karren ist es leider zwischenzeitlich echt problematisch bestimmte EOL-Teile zu beschaffen.