ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki zrt 00b Wasserpumpe

Kawasaki zrt 00b Wasserpumpe

Themenstarteram 2. März 2024 um 20:43

Hallo zusammen

Ich bin neue hier und hab eine frage

Meine Motorrad nach Winter Schlaf als ich gestartet habe, habe gesehen dass unter meine Mottorad grünen öliges Flüssigkeit aufgetacjt, war nicht viel aber trotzdem mach ich mir sorge ,ich habe kontrolliert und festgestellt dass von hintere Seite von Wasserpumpe kommt , als erst habe ich meine kühlflüsichkeit kontrolliert war alles in Ordnung, danach habe bei Kawasaki Händler Termin gemacht am 12.03

Aber wollte wiesen muss ich eigentlich zu Weltstadt oder vielleicht ist nicht nötig.passeiert auch jemanden so was nach Winter Schlaf , wenn ja hat sich aufgehört oder muss ich zum Werkstatt , ich freue mich wenn jemanden mir helfen kann , Lg

Grüne öliges flüsichkeit
Ähnliche Themen
2 Antworten
am 2. März 2024 um 23:25

Habe noch keine ölige flüssigkeit gefunden nach der winterpause. Ich würd jedenfalls feststellen, wo das öl heraus gekommen ist bevor ich irgendwo hin fahre. Wenn ich es nicht selbst finde, dann in die werkstatt damit.

Bei Grün und ölig würde ich mal schlicht und ergreifend auf Kühlmittel tippen. Dafür muss sich auch kein Öl mit dem Kühlmittel vermischt haben, mal davon ab das die Brühe dann eh mehr an Milkshake erinnern würde.

Vermutlich ist dann irgendwas im Dunstkreis der Wasserpumpe kaputt wenn da der Flech ist. Vielleicht ein Schlauch, die Klemme, eine Dichtung, die Wasserpumpe selbst. Kann vieles sein, einfach mal die Stelle genau lokalisieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki zrt 00b Wasserpumpe