ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z125

Kawasaki Z125

Themenstarteram 20. April 2019 um 19:23

Ist die Kawasaki Z125 nur was für 16 jährige, nur weil die 250ccm hat? Ich finde die können doch auch ältere fahren, also auch welche ab 40. Mein Kollege meinte das das für 16 jährige sind, aber der ist sowieso etwas anders geschnitten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ne Z125 hat 250ccm?

Es gibt 50jährige, die fahren mit nem Mofa durch die Gegend. Mein Fall wäre das nicht, aber bitte, das ist Geschmacksache. Meine Katze frisst Mäuse, mir schmecken die nicht.

 

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Nicht immer auf andere Hören. Wenn DIR es gefällt mit einer Z125 zu fahren, dann fahre damit. Ganz einfach.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Themenstarteram 20. April 2019 um 20:04

Also vom optischen gefällt das Motorrad mir. Die sieht auch groß aus. Gefahren bin ich die noch nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Zitat:

@Forster007 schrieb am 20. Apr. 2019 um 21:47:03 Uhr:

Nicht immer auf andere Hören.

Er hat aber öffentlich andere gefragt und wir haben ja im Prinzip das Gleiche geantwortet.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Themenstarteram 20. April 2019 um 20:40

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 20. April 2019 um 22:29:15 Uhr:

Zitat:

@Forster007 schrieb am 20. Apr. 2019 um 21:47:03 Uhr:

Nicht immer auf andere Hören.

Er hat aber öffentlich andere gefragt und wir haben ja im Prinzip das Gleiche geantwortet.

Ich wollte mal Wissen, ob ich eine in der Pfanne habe oder mein Kollege. Anscheinend er, habe ich mir doch gedacht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Ich habe ein Jahr lang eine Skyteam Raptor 250 gefahren und das war gut! Ich bin 55.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Themenstarteram 22. April 2019 um 7:08

Zitat:

@ujboehnke schrieb am 22. April 2019 um 06:30:12 Uhr:

Ich habe ein Jahr lang eine Skyteam Raptor 250 gefahren und das war gut! Ich bin 55.

Viel Spass

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Ich hatte 5 jahre eine ktm duke 125.

Hatte mir die geholt weil ich nicht wirklich wusste ob mir das spaß macht und nen schein wollte ich deswegen auch nicht gleich machen.

Also, hat Spaß gemacht bis mir 105 zu langsam war und dann doch den Schein gemacht und motorrad geholt.

 

Mach das ruhig mit der 125er und lass die anderen reden.

Und, der macht mehr Spaß als ein blöder Roller!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z125' überführt.]

Hallo Leute hat schon wer Erfahrungen Mit der Z125 gemacht ich Fahre sehr lange Touren und auch sehr Sportlich über Berge, Landstraßen usw. manchmal sogar 700-800km an einem Tag deshalb soll sie Bequem sein auch für kleine Menschen ich bin ein 1,70m groß sie sollte sportlich Fahrbar sein da ich auch gerne Mal Knieschleifen Versuche da bin ich mir noch Unsicher wegen den Kleinen Reifen 100er Vorne und 130er Hinten ob sich das so gut und schnell in denn Kurven fahren lässt ich bin vorher die Hyosung GT125 mit 120er Vorne und 150er Hinten Gefahren und bin noch nie ein Bike mit kleineren Reifen Gefahren

am 11. Juli 2019 um 11:15

Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass Du bis zu 800km am Tag auf einer 125er verbringen kannst.

Wie hält man das aus und wo und weshalb fährt man solche Strecken?

Gebe ich meinen Vorredner recht. Da müsstest du ja 8h darauf unterwegs sein und durchschnittlich 100km/h schnell fahren. Und auch sonst why???

Aus Spass am Fahren neues Entdecken neue Leute kennen lernen wohne direkt an der Schwarzwaldhochstraße ziemlich nah am Dreiländereck und da fährt man halt drauf los Nimmt ein bisschen Essen und Trinken mit und dann gehts los hab auf meiner Hyosung in 1,5 Monaten knapp 13.000km runtergefahren bis mir dann leider einer die Vorfahrt genommen hat

Zitat:

@Bloodwing schrieb am 11. Juli 2019 um 13:22:08 Uhr:

Gebe ich meinen Vorredner recht. Da müsstest du ja 8h darauf unterwegs sein und durchschnittlich 100km/h schnell fahren. Und auch sonst why???

Ganz einfach am Weil ich spass daran habe und ich Fahre mehr als 8 stunden meistens fahre ich so um 10-11 uhr los und komme dann um 22-23 uhr heim je nachdem klar öfters mal kürzer aber ich fahre halt echt gerne und viel ist das echt so schwer zu verstehen ich halt nun mal echt super gerne fahre Und neues Entdecke

Hast wohl den ganzen tag nix anderes zu tun? ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen