ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Kle 500 Vergaser Syncronisierien wie

Kawasaki Kle 500 Vergaser Syncronisierien wie

Kawasaki KLE 500
Themenstarteram 22. März 2024 um 9:13

mal ne Frage an andere Schrauber wie syncronisiert man Vergaser ?bin letzte Jahr durchzufall an eine Kawasaki Kle 500 gekommen wo der linke Vergaser vollkommen verdreckt war wie ich feststellte also beide komplett neue Düsenengebaut und gereinigt. Nun hab ich mit 2 Druckanzeigen mit Schläuche besorgt und nun die Frage wie stellt man die ein genau ? jemand ne Idee auf Videos you.. hab ich es auf englisch gesehen. Die mittlere Düsennadel muss 1,75 Umdrehungen raus bei beiden Vergasern hoffe das stimmt hab ich aus dem netz nur wie das mit den Druckanzeigen funktioniert würde ich gerne wissen wo ich die Schläuche draufstecken muss ist alles klar soweit. Vielleicht gibt es hier jemand der mehr Ahnung hat wie ich, sonst schraube ich mehr an Autos aber es geht mir um die Feinabstimmung.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Mahlzeit. Bevor ich das lang und breit erkläre, lasse ich dich mal in mein Werkstatthandbuch der GPZ gucken, die hat ja quasi den gleichen Motor.

mfg

Sync-gpz500s

Schön, solch ein verbotenes Buch zu besitzen...Daumen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Kle 500 Vergaser Syncronisierien wie