ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufhilfe Doppel Din Radio

Kaufhilfe Doppel Din Radio

Themenstarteram 8. März 2010 um 15:42

Hab folgende Angebote

Original RNS510 für 750€

Alpine IXA 407 mit Canbus und Alpine Blende etc für 660€

Alpine IXA 404 mit allem für 540€

Der Preis ist heiß jemand einen Tip??

Das RNS hat Navi woebei ich ein Protables habe, das 407 hat eine FSE und das 404 ein kleineres Display und einen Drehknopf...

Beste Antwort im Thema

china rns nee wer billig kauft, kauft zweimal. Und demnächst heisst es dann kabel, steuergerät hinüber und und und die ganzen löt verbindungen in dem kasten sind doch bestimmt nur kalt verlötet. Die china dinger sind der letzte mist, wer sich so ein ding kauft der sollte sich lieber gedanken machen ob der golf auch die richitge wahl war.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das RNS 510 für 750,- Euro? Bist Du Dir sicher, dass das ein seriöses Angebot ist?

Wenn du kein Navi braucht bzw. schon ein mobiles Navi besitzt, dann greif doch zum RCD 510. Müsste sich so um die 500- 600 € bewegen.

Ich bevorzuge auch eine VW-Lösung, daher RNS510. Kennst Du die Herkunft des Radios? Scheint mir verdächtig günstig zu sein.

M.

Themenstarteram 8. März 2010 um 18:39

Ja, das Gerät kommt von VW aus WOB

Komme da in den Werksverkauf für MA

Zitat:

Original geschrieben von Finzler

Wenn du kein Navi braucht bzw. schon ein mobiles Navi besitzt, dann greif doch zum RCD 510. Müsste sich so um die 500- 600 € bewegen.

Seh ich genauso. Zugegeben ist ein mobiles Navi als Lösung nicht so elegant, aber wie oft braucht man das? Habe aus dem Grund auch zum RCD510 gegriffen und vertraue beim Navigieren meinem Medion.

Das RCD solltest du im Werkverkauf für ca. die Hälfte des Preises des RNS bekommen können. :)

Themenstarteram 8. März 2010 um 20:08

Kann sein.

Weiß nur das RNS 310 kostet 350€

Wo???

Zitat:

Original geschrieben von Woledo

Wo???

Im VW Werksverkauf. Wer lesen kann is klar im Vorteil. :rolleyes:

Das RNS 310 kostet im Werksverkauf 350,- Euro und für den Endkunden 1.099,- Euro? Wow...

Tja das sind die Vorteile als VW Angestellter. Ich hab mein RCD510 für 460€ von nem VW Mitarbeiter gekauft. Und daran hat er sicher auch noch nen Hunni verdient.

Man muss allerdings dazu sagen, dass es sich bei den Geräten im Werksverkauf nicht um Neuware, sondern um generalüberholte Retourware ohne Garantie handelt.

am 10. März 2010 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Original geschrieben von Finzler

Wenn du kein Navi braucht bzw. schon ein mobiles Navi besitzt, dann greif doch zum RCD 510. Müsste sich so um die 500- 600 € bewegen.

Seh ich genauso. Zugegeben ist ein mobiles Navi als Lösung nicht so elegant, aber wie oft braucht man das? Habe aus dem Grund auch zum RCD510 gegriffen und vertraue beim Navigieren meinem Medion.

Das RCD solltest du im Werkverkauf für ca. die Hälfte des Preises des RNS bekommen können. :)

Ich würde nie meinen Innenraum mit so einem arme Leute Saugnavi verschandeln, das Kabelgebammel, der kleine Bildschirm. Nägel mit Köpfen RNS510 sonst nichts, vor allen Dingen bei dem geschenkten Preis von 750 Euro.

Das Alpine 407 habe ich verbaut , bis auf eine Kleinigkeit bin ich bestens zufrieden !

Das Lenkradfernbienungsmodul samt MFA + Anbindung funktioniert hervorragend , bei eingehenden Anrufen wird der Anrufer samt Nummer im MFA angezeigt.

Das 404 würde ich nicht nehmen, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt , aber der Bildschirm ist einfach zu klein.

Das Gerät passt hervorragend ins Fahrzeug.

Als Rahmen kann ich Dir nur zum Softtouchrahmen raten der sieht schön hochwertig aus.

Ich habe an meinem Gerät noch einen Alpine DVD Wechsler und das 300 er Navi angeschlossen, alles in allem ne super Combi.

Gruß

@tobiw83

Kannst Du einen Kontakt mit einem WA vermitteln? Ein RNS310 für 350€ wäre schon nicht schlecht....

 

M.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Ich würde nie meinen Innenraum mit so einem arme Leute Saugnavi verschandeln, das Kabelgebammel, der kleine Bildschirm. Nägel mit Köpfen RNS510 sonst nichts, vor allen Dingen bei dem geschenkten Preis von 750 Euro.

Bleibt ja jedem selbst überlasen. Ich bin nunmal nicht bereit 300€ mehr für n RNS510 auszugeben bei geringerem Funktionsumfang als mein Medion Navi bietet und ich das Gerät vielleicht 5x im Jahr nutze. Die übrigen 360 Tage habe ich ja auch kein Kabelgebammel.

Netter Nebeneffekt: mein Medion kann ich auch im Urlaub im Mietwagen benutzen .... :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufhilfe Doppel Din Radio