ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Kaufberatung YAMAHA XJ 750 F

Kaufberatung YAMAHA XJ 750 F

Yamaha XJ 750
Themenstarteram 26. März 2017 um 8:44

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich diese Maschine im Blick

http://www.limbaecher.de/fahrzeuge/xj-750-f-sch-ner-youngtimer.html

Erfahrungsgemäß ein zuverlässiges Moped? Und ist der Preis in Ordnung?

Grüße

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ja und jetzt? Stille....

Themenstarteram 3. April 2017 um 19:23

guten abend,

also ich gebe es jetzt zu......ich betreibe schleichwerbung für kaputte motorräder, opel combos ( aber erst ab bj.2004) ab und zu auch mal fiesta und ganz besonders : DIE transalp.....was ist den hier blöß los??

keine geduld heutzutage mehr......hab schon gar kein bock mehr euch ausführlich zu berichten!

also kurz: das ding hatte einen unfall aber nicht der motor anscheinend....der kommt aus einer anderen maschine....aber wieso und warum erklärte er nicht und tat als sehr beschäftigt...mir wares dann egal geworden. mein letzter satz war : würden sie mich genau so behandeln wenn ich bei ihnen 10.000 euro ausgeben wöllte? feierabend des gesprächs......schaue mir andere motorräder an und fahre 1 stund später wieder nach hause.

Danke für die Rückmeldung!

...das ist ja doof!

Sicher geisterte das Mopped Dir die ganze Zeit im Kopf herum und dann ist es endlich soweit und Du wirst so abgebügelt! :mad:

Die Krawatte hat auf dem Heimweg sicher nicht mehr gepaßt!!! :rolleyes:

Naja, der Markt ist voll und die Saison noch jung! :D

Zitat:

@Guido_K schrieb am 4. April 2017 um 07:26:07 Uhr:

...das ist ja doof!

Sicher geisterte das Mopped Dir die ganze Zeit im Kopf herum und dann ist es endlich soweit und Du wirst so abgebügelt! :mad:

Die Krawatte hat auf dem Heimweg sicher nicht mehr gepaßt!!! :rolleyes:

Naja, der Markt ist voll und die Saison noch jung! :D

Ich würde eher sagen / vermuten...

auf die Frage nach Unfall folgte die Reaktion des Verkäufers...... : "Treffer, versenkt"...

deshalb gut gelaufen.. lieber so als später sehr unangenehme Überraschungen erleben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Kaufberatung YAMAHA XJ 750 F