Kaufberatung
Hallo E36 Gemeinde,
ich zuche derzeit nach einem 328 Coupé und mir ist im Netz dieses Exemplar aufgefallen.
http://suchen.mobile.de/.../167866407.html?...
Warum ist der so billig? Liegt es an den KM oder den Felgen?
Kann einer erkennen ob die Radläuft gezogen sind.
Ich finde die Innenausstattung halt genial.
Was meint Ihr dazu?
Mfg Tommy
44 Antworten
Nein,ned wie deine,die hat zuviele Extras.
Doch,die Sitze braucht man,besseres Gefühl im Arsch,was die Karre macht und Gewichtsersparnis zwischen 40 und 50kg,je nach gewähltem Material.
GFK-Schalen wiegen um die 10kg das Stück,CFK-Schalen nochmal die Hälfte.
Dazu am besten einen Satz superleichter OZ und gscheite Reifen und die Party kann losgehen.
"1000kg statt 1000PS". 😉
Greetz
Cap
Zu viele Extras? Meine hat ja fast nix drin, außer die paar Nachrüstungen 😎
Ok die Sitze wiegen schon mehr, dass stimmt, aber mit 1300kg kann man auch Spaß haben, aber eben nicht so, als wenn die Kiste nur 1000kg wiegt 🙂
Die 1000kg beziehen sich auf das Sprichwort....also ned zu wörtlich nehmen,weshalb ich das KURSIV geschrieben hatte. 😉
Du bekommst keinen E36 ohne extreme Umbaumaßnahmen auf 1000kg....
Greetz
Cap
Achso ok 🙂
Also meine Limo hat ab Werk 1205kg gewogen, da wäre es evtl. einfacher machbar gewesen als bei anderen E36^^
Ähnliche Themen
Das war noch ohne Fahrer und halbvollem Tank oder sowas.....mit Fahrer und vollem Tank sieht das wieder anders aus und soviel konnte man bei nem Basis-316i nimmer einsparen.
Greetz
Cap
Hey hey... es war der starke 318i M40, pff kein popliger 316i 😁
War das nicht mit halb vollen Tank und 70kg Fahrer? Iwo hab ich da mal was gelesen...
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hey hey... es war der starke 318i M40, pff kein popliger 316i 😁War das nicht mit halb vollen Tank und 70kg Fahrer? Iwo hab ich da mal was gelesen...
Meine sogar 75kg Fahrer 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@tommy
Klick😕
Greetz
Cap
Sehe gerade, der hat VK hat ja die hinteren Radläufe gebördelt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Sehe gerade, der hat VK hat ja die hinteren Radläufe gebördelt 🙁
Wie erkennt man ne Bördelung?
Auch nur dann,wenns da so weit gedrückt wurde,das man schon von ziehen reden kann....Ansonsten siehst du das von außen ned.Jeder M3 hat ab Werk angelegte (gebördelte) Radlaufinnenkanten.
@tommy
-Gitter vorn im Stoßfänger hat nur noch eine Strebe,keine zwei
-dazu hängt der Stoßfänger nach unten,evtl. schonmal abgenommen worden aus irgendeinem Grund und danach nimmer ordentlich angebaut....
-Fahrersitzwange außen komplett im Eimer
-Handbremse muß nachgestellt werden
Insgesamt aber kein allzu schlechter Eindruck.Man müßte noch checken,ob Fahrwerk und Auspuff eingetragen sind.
Oh und zum live begutachten und mitprobefahren komm ich gern mit. 🙂
Greetz
Cap
sauber. Ich ruf mal den Verkäufer an, vielleicht hat er ja zeit am We.
Bei dem grünen BMW steht das in der Angebotsbeschreibung....
Edit:
Fahrwerk und Auspuff ist eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wie erkennt man ne Bördelung?
Dies hat der Vk in seinem Text angegeben und wenn es ab Werk so wäre, dann hätte ich nichts dagegen 😉
Wenn es sauber gemacht wird, spricht im nachhinein auch nichts gegen bördeln. Leider wird da zu 80% gepfuscht
Genau so ist es, da es aber meistens nicht 100% gemacht ist, würde ich die Kiste gleich aussortieren 😉