ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kann man im Avant übernachten?

Kann man im Avant übernachten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 18:08

Servus liebe Audi Freunde,

ich will im Sommer mit meiner Frau mal einen Tag in die Natur mit Freunden fahren, wir wollen ein Zelt mitnehmen, aus Spaß sagte ein Kumpel das man doch auch im Audi übernachten könnte. Nun meine Frage hat das schonmal wer von euch gemacht? Bei umgelegter Sitzbank ist ja ordentlich Platz, nur den Schlafversuch habe ich noch nicht unternommen :D

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2008 um 18:41

Kommt auf die Frau neben dir an...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. Dezember 2008 um 18:14

Ja, jabe ich schonmal gemacht. Also der Spalt zwischen Rückbank und Kofferraum ist etwas unangenehm, aber ich habe damals einfach ne Gummimatte hingelegt (ich denke, die Kofferraumwendematte ginge da auch).

die Liegefläche ist allerdings nicht grade sehr lange. Denn effektiv kommt man nur auf etwa 1,80m und ich zumindest muss dann die Beine anziehen. Aber mal so gehts schon. Nur die Standheizung ist dann ein geliebtes Extra hierfür :) Auch wenn man sie nur ab und an mal 30min. laufen lässt, so bringt sie schon einiges an Wohlgefühl.

Selbst im A3 Sportback kann man übernachten ;) ist kuschelig !

 

am 5. Dezember 2008 um 18:41

Kommt auf die Frau neben dir an...

1,76 schlank & sweet ... ;)

 

wie gesagt. geht alles und dank Standheizung auch "angenehm" ...

 

Mittlerweile bevorzuge ich doch Hotels (Alter, Körperfülle etc ;)). Aber seinerzeit habe ich mal in meinem Trabant (Limo !!!) übernachtet. War auf dem Fahrersitz bequemer als im Zelt auf der ollen Isomatte - was ein Spaß :D; und das ganz ohne Standheizung :eek:...

Hallo Banker ,

das habe ich auch schon gemacht und nicht nur übernachtet, ist zwar schon ne ganze weile her aber war ne verdammt heiße Zeit und man konnte den Sitz mit einer Handbewegung umlegen und mußte nicht tausend Knöpfe drücken.:D

Aber die Kopffreiheit hielt sich bei der Pappe schon in Grenzen, gelle ;) ?

Jetzt wirds etwas OT :D :D :D ...

am 5. Dezember 2008 um 20:45

Thilo,

man kann es nicht glauben, auch du warst einmal jung? :) Zu meiner Zeit hatte man einen VW Käfer, der hatte Halteschlaufen aber keinen Liegesitz:):):)

Gruß Wilfried

Tja Wilfried, als Du mit den Halteschlaufen gespielt hast (oder hast spielen lassen :D ?) dürfte ich mich noch nicht wirklich für Autos interessiert haben. Aber Du weißt ja: Essen ist der Sex des Alters. Und in der Pfalz soll es ja wirklich tolle Restaurants geben :D ...

Laß es Dir gutgehen (und schön, dass Du wieder an Bord bist ;) ),

schönen Gruß, Thilo

am 5. Dezember 2008 um 21:02

Hi Thilo,

Der pfälzische Wahlspruch heißt: Hauptsach' gudd gess. Nach dem Essen passt du aber nicht mehr in eine Plastikgurke rein, geschweige denn...:) Wir können das gerne mal vorort testen, ob dein Audi mehr Platz hat.

Gruß Wilfried

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 21:14

also bei anderen sachen kommt es net auf die größe des Autos an. Selbst ein New Beetle kann ganz gut bequem sein, zumindest ne weile :D

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Hi Thilo,

Der pfälzische Wahlspruch heißt: Hauptsach' gudd gess. Nach dem Essen passt du aber nicht mehr in eine Plastikgurke rein, geschweige denn...:) Wir können das gerne mal vorort testen, ob dein Audi mehr Platz hat.

Gruß Wilfried

Jo, mein Lieber: aber nur essen und fahren :D ...

Wenns passt, steht die Pfalz aber 2009 auf dem Plan ;); dann schmeiß schonmal den Grill an !

Zitat:

Original geschrieben von meToo

Kommt auf die Frau neben dir an...

So sehe ich das auch ;)

Wenn's die richtige Frau ist, würde ich auch mit der in 'nem Smart irgendwie übernachten...

Spaß beiseite, ja es geht sicherlich.

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Aber die Kopffreiheit hielt sich bei der Pappe schon in Grenzen, gelle ;) ?

Jetzt wirds etwas OT :D :D :D ...

Also jetzt wissen wir, warum für manche Schiebedach ein "muss" ist. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kann man im Avant übernachten?