Kann ich euch mein A6 vorstellen ??
Möchte euch mein A6 Avant presentieren- habe das auto seit 2 wochen erst und bin total begeistert.
Ez.10/2006- modeljahr 2007- was das bedeuten soll weiß ich nicht ;-)
Moto 2,0 TDi 140ps BRE - mit neuem Turbolader ond Ölpumpe- Handschaltung
galufen 155.000- nicht gerade wenig , aber was soll´s ;-)
Farbe schwarz met+ getönte schiben ab "B" säule
grundausstattung ist :
-Xenon
- PDC vo+hinten
-Navi Plus
-Klima Plus
-Sitzheizung
-Himmel schwarz- gefällt mir sehr alles so dunkel inside.
Weiss ich nicht selber was der Audi noch hat, vielleicht könt ihr mir sagen - wenn ihr die bilder sieht.
Was mir bei der Karre fehlt ist Tempomat- aber kann man nachrüsten oder??
Ach so wenn es dunkel draußen ist , dan drinn sind die Aluleisten an der Tür von unten beleuchtet- habt ihr auch so was ?
Für eure meinungen und vorschläge bin ich offen
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kusek6
Für mich ist doch NE-U, hat ´s ürgentwie gepasst, da ich in Neuss wohne 😁ürgentwie muss ich sommer überleben ;-)), habe noch klima im Auto, oder muss ich den Audi nur im Schatten parken.
Die Fehlermeldun habe ich im Kombiinstrument- und habe schon die Meldung gehabt, musste kurz auf Autobahn , in der Bedinungsanleitun steht : mit einer Geschwindigket von min.60km/ bei einer Motordrehzal um ca 2.000U/min- das gnze über 15 min .Also Chip kann ich mir abhacken- immer hin habe ich mehr Ps als im Mondeo(115) 😁 das ist die gute nachricht , und das freut mich
Das gute Stück hat 16.000 € gekostet, aber habe ich noch Satz Winter auf Alus gekricht+ 2 Jahre Garantie
Gibts noch was was ich besonders achten muss??
Ja. Ürgentwie wird anders geschrieben und den Chip willst Du auch nicht wirklich abhacken, oder 😉 ? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 😁...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Zitat:
Für mich ist doch NE-U, hat ´s ürgentwie gepasst, da ich in Neuss wohne 😁ürgentwie muss ich sommer überleben ;-)), habe noch klima im Auto, oder muss ich den Audi nur im Schatten parken.
Die Fehlermeldun habe ich im Kombiinstrument- und habe schon die Meldung gehabt, musste kurz auf Autobahn , in der Bedinungsanleitun steht : mit einer Geschwindigket von min.60km/ bei einer Motordrehzal um ca 2.000U/min- das gnze über 15 min .Also Chip kann ich mir abhacken- immer hin habe ich mehr Ps als im Mondeo(115) 😁 das ist die gute nachricht , und das freut mich
Das gute Stück hat 16.000 € gekostet, aber habe ich noch Satz Winter auf Alus gekricht+ 2 Jahre Garantie
Gibts noch was was ich besonders achten muss??
Ja. Ürgentwie wird anders geschrieben und den Chip willst Du auch nicht wirklich abhacken, oder 😉 ? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 😁...
Ich habe es mir grad nochmal verkneifen können 😁
Naja, immerhin hat er versucht die Groß / Kleinschreibung zu beachten, und wir sind ja hier auch nich bei nem Rechtschreibwettbewerb 🙂
Gr
@ The Banker- ich lerne immer noch Deutsch, so wie viele andere im diesem Land- aber danke dass du mir mein Fehler gezeigt hast 😉🙂 so kann ich mir merken !- mienst du dass ich den Chip einbauen soll ?
@fabi 221- danke für deine Unterstützung. 😁
kann ich Ürgentwie Bluetooth bei diese Anlage einschalten, oder muss ich nur mein Handy mit dem Radio zusammenkuppeln- wie funktioniert das überhaupt.
Habe auch Handyvorbereitung im Mittelarmlehne , aber ich galaube das ist nur für Nokia Handy vorgesehen
Zitat:
kann ich Ürgentwie Bluetooth bei diese Anlage einschalten, oder muss ich nur mein Handy mit dem Radio zusammenkuppeln- wie funktioniert das überhaupt.
Habe auch Handyvorbereitung im Mittelarmlehne , aber ich galaube das ist nur für Nokia Handy vorgesehen
Ich hatte das mal in meinem '04er gemacht. Falls alles vorhanden ist , wie folgt vorgehen :
1. Alles einschalten
2. Das Handy nach Bluetooth-Geräten suchen lassen und die FSE finden.
3. Das Handy mit der FSE koppeln , wobei auf dem Handy die PIN "1234" (oder "0000"😉 eingeben.
4. Im MMI wählen "Verbindung herstellen" im erscheinenden Dialog und dieselbe PIN eingeben.
5. Das Handy zeigt eine erfolgreiche Kopplung an.
Wie gesagt, wenn du alles hast , sollte das so klappen.
PS: ürgentwie schreibt sich immernoch nicht so :P
Fabi
Ähnliche Themen
Zitat:
@ The Banker- ich lerne immer noch Deutsch, so wie viele andere im diesem Land- aber danke dass du mir mein Fehler gezeigt hast 😉🙂 so kann ich mir merken !- mienst du dass ich den Chip einbauen soll ?
Das nenne ich mal eine lobenswerte Reaktion auf derartige Hinweise !!!
Und was den Chip betrifft: Spar Dir das Geld. Geht alles zu Lasten der Mechanik...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Das nenne ich mal eine lobenswerte Reaktion auf derartige Hinweise !!!Zitat:
sehr sympathische reaktion - ich denke, wir würden uns im fremden land genauso "anstellen"!
ansonsten hätte ich die frage an den themenstarter:
WIESO hast du dich für einen (wundervollen) 4f entschieden? WAS waren deine beweggründe?
Ich habe sehr lange gesucht, und könnte mich nicht richtig entscheiden: Auf miene Liste waren folgende Autos
- Ford Mondeo Mk IV
-MB EKlasse 220
-Audi A6
-Und S-max
Alle andere Autos waren für mich uninteresant, eigentlich ich war noch bis Februar fest überzeugt das ich mir MKIV besorge, da dass relativ neue und frische Auto ist- mit viel moderne Technik- habe sogar gute kommentare gehört, vor allem in der Presse.
Habe bis jetz 2 mal Ford gehabt (Focus, und dann Mondeo) - und war sehr zufrieden mit.
Wir planen Familiennachwuchs ;-)) deswegen haben wir ein grösseres und mehr komfortables Auto gesucht- und vor allem nicht älter als 3 Jahre- bis ca 17.000 €
Das ich mich für Audi entschiden habe - das war reine glücksache- geld hat gepasst., Bj und Ausstatung auch- halt LL war etwas höcher als geplant.
Mit MB - haben wir festgestellt dass wir noch für ein "Stern" noch etwas zu jung sind, S- max war uns wieder bisschen zu groß.
Und noch ein wichtiger Punkt hat uns dabei unterstütz, neues Auto soll auch sportlich aussehen
So bin ich an A6 gekommen ;-)
Moin moin,sry ma ganz ohne mist und mal ganz ehrlich! Aber bitte ganz ganz ehrlich!
Wie bist du zum 2Liter Diesel gekommen?
Und was nimmt das ding in der Stadt??
Seh die dicken oft auf der Autobahn und finde es immer wieder lustig n 1,8Tonnen Auto mitn 2.0l Diesel zu bewegen!
Hat deiner Xenon+LED Rückleuchten! Sehe diese Modelle oft ohne diese Sachen!???
mfg.Knepie
Meine Entscheidung ist so verlaufen:
Kosten&Unterhalt-
gewinner war 2,0Tdi da der eigentlich nich viel im Steuer und Versicherun kostet, mit 140 Ps bin ich bedient , und das reicht mir vollkommend.Ich muss keine schweren Sachen transportieren,AHk habe ich so wie so nicht, und das brauche ich gahr nicht.
Wollte eigentlich ein Automatik haben, aber habe nich viel gutes über diese Getriebe gehört, deswegen habe ich abgehackt, was mir bei meinem fehlt ist halt Tempomat- aber kann ich überleben, alles andere ist da
Habe nur ganz kurz über 2,7 Tdi nachgedacht, aber habe ich fetgestellt , as so eine Karre nur 40 Ps mehr hat, im vergleich /Kfz Steuer/Hubraum/Kraft eis ein bisschen wenig- hier kostet KfZsteuer um die 150 € mehr wie beim 2,0TDI.Versicherun so wie so ist viel teuer als 2,0- ich will hier kein Sparfuchs werden, aber habe alles so gerechnet welche Auto mehr Vorteile hat- womit/ohne kann ich leben .
Früher bin ich ein Mondeo gefahren Bj 2001 mit 2,0TDDI 115Ps Maschine- das Auto war für mich sehr billig im Unterhalt, auch wenn´s um Teille geht& und alles andere.
Für mich Überaschend war das der A6 nur 20€ mehr im Versicherung kostet als der Mondeo im 1/2 Jahr
Jeder von uns hat eigene bedürfnisse, und jeder von uns sieht Auto kauf anders, das einzige was ich damals wollte ;-) Es muss wieder diesel sein !!!nicht älter als 3 Jahre- mien Budget war 17.000€- so bin an mein A6 gekommen.
Verbraucht er im schnit 8L/100 km aber fahre sehr viel im Stadt-sogar auf der Autobahn Tepmo 200 ist kein problem,aber fahre nur selten so schnell-meistens bis 160-170- diese Gescwindigkeit ist kein problem für 2,0
Die Ausstattung ist einfach Top- außer Tempomat - aber damit kann ich leben,ich habe mir ziemlich viel zeit gegeben bei Auto suche, ich habe begrentzte Budge´gehabt- und musste dafür paar abstriche im Ausstatung nehmen- aber wie mann zieht habe ich auch bisschen Glück gehabt