ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R
Themenstarteram 22. März 2012 um 13:26

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.

Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

 

Nur wenn wir alle runterkommen würden, hätten wir ja auch nicht alle Arbeit:D:D;)

Schade ist nur, dass Du nicht nach Lengenfeld kommen kannst Marc. Du bist sehr aktiv hier im Audi Forum und zugleich haben wir die selbe Auto Vergangenheit :)

am 17. Mai 2014 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

 

Nur wenn wir alle runterkommen würden, hätten wir ja auch nicht alle Arbeit:D:D;)

Schade ist nur, dass Du nicht nach Lengenfeld kommen kannst Marc. Du bist sehr aktiv hier im Audi Forum und zugleich haben wir die selbe Auto Vergangenheit :)

Ja das stimmt und ich habe auch sehr viel Interesse daran zu kommen aber bis jetzt sieht es immer noch nicht so aus und ich muss noch bis zum letzten Tag warten ob es geht oder nicht:mad:

Eine Woche später hätte bei mir besser ausgesehen.

Vielleicht gibt es noch einmal eine andere Möglichkeit für mich :)

am 19. Mai 2014 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Hi Ina ,

deine SQ sieht ja echt Mega aus die Bilder sagen mehr als Worte hast aber nicht zuviel versprochen ;)!

Toll werde morgen bei uns auch mal eine Anfrage bezüglich Versiegelung machen

Ob ich auch mit 188€ hinkommen werde naja !

Gruß Uwe :)

Hey Uwe,

ja bin echt auch überrascht, dass die Kuh so glänzt! Bin gespannt was Du dann bezahlen musst :D:D!!

Naja notfalls kommst du eben bei uns vorbei, musst eben 3 Tage einplanen ! 2 Tage Versiegelung und 1 Tag Fahrt !

Gruß Ina

Hi Ina ...

Hallo Leute

Ich habe mir auch ein Angebot machen lassen , an den Preis von dir Ina von 188€ komme ich nicht ganz ran

Mein Angebot einer Nanoversiegelung liegt bei 250€ das ist dann inkl. also Lack-, Felgen- und Scheibenversiegelung !

Ich denke der Preis ist in Ordnung .

Es ist dafür ein ganzer Tag angesetzt , Termin habe ich nächste Woche Freitag schade wäre schön gewesen das noch bis zum (S)Q5 Treffen in Lengenfeld machen lassen zu können ging aber nicht !

Ach Ina notfalls komme ich auch mal so auf ein Kaffee bei euch vorbei ;)

 

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Hey Uwe,

ja bin echt auch überrascht, dass die Kuh so glänzt! Bin gespannt was Du dann bezahlen musst :D:D!!

Naja notfalls kommst du eben bei uns vorbei, musst eben 3 Tage einplanen ! 2 Tage Versiegelung und 1 Tag Fahrt !

Gruß Ina

Hi Ina ...

Hallo Leute

Ich habe mir auch ein Angebot machen lassen , an den Preis von dir Ina von 188€ komme ich nicht ganz ran

Mein Angebot einer Nanoversiegelung liegt bei 250€ das ist dann inkl. also Lack-, Felgen- und Scheibenversiegelung !

Ich denke der Preis ist in Ordnung .

Es ist dafür ein ganzer Tag angesetzt , Termin habe ich nächste Woche Freitag schade wäre schön gewesen das noch bis zum (S)Q5 Treffen in Lengenfeld machen lassen zu können ging aber nicht !

Ach Ina notfalls komme ich auch mal so auf ein Kaffee bei euch vorbei ;)

 

Gruß

Uwe

Hey Uwe,

das hört sich aber auch nicht schlecht an! Die 62,00 € mehr sind ja kein Ding! Mal schauen wie dann das Ergebnis aussieht!

Ach ja und zum Kaffee kannst du trotzdem kommen, kriegst auch noch ein Kuchen dazu! Wir Schwaben sind doch großzügig !! :D:D

Grüßle Ina

am 19. Mai 2014 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Hey Uwe,

das hört sich aber auch nicht schlecht an! Die 62,00 € mehr sind ja kein Ding! Mal schauen wie dann das Ergebnis aussieht!

Ach ja und zum Kaffee kannst du trotzdem kommen, kriegst auch noch ein Kuchen dazu! Wir Schwaben sind doch großzügig !! :D:D

Grüßle Ina

Hi Ina

wenn das Ergebnis stimmt sind die 62€ sicher kein Ding !

Mich wundert es aber warum andere hier weit aus mehr gezahlt haben , ok ich warte erst mal das Ergebnis ab!

PS. Ina auf dein Angebot mit Kuchen gehe ich gerne ein Erdbeerkuchen mit Sahne aber bitte !:););)

 

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Hey Uwe,

das hört sich aber auch nicht schlecht an! Die 62,00 € mehr sind ja kein Ding! Mal schauen wie dann das Ergebnis aussieht!

Ach ja und zum Kaffee kannst du trotzdem kommen, kriegst auch noch ein Kuchen dazu! Wir Schwaben sind doch großzügig !! :D:D

Grüßle Ina

Hi Ina

wenn das Ergebnis stimmt sind die 62€ sicher kein Ding !

Mich wundert es aber warum andere hier weit aus mehr gezahlt haben , ok ich warte erst mal das Ergebnis ab!

PS. Ina auf dein Angebot mit Kuchen gehe ich gerne ein Erdbeerkuchen mit Sahne aber bitte !:););)

 

Gruß

Uwe

......... mit extra viiiiiieeeeel Sahne ! ;) ;)

am 19. Mai 2014 um 16:55

Wie lange geben die Garantie auf die Versiegelung und ist es wirklich so gut bzw. wie lange hält die an?

am 19. Mai 2014 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Wie lange geben die Garantie auf die Versiegelung und ist es wirklich so gut bzw. wie lange hält die an?

Hallo Marc,

ja was soll ich sagen ist auch meine erste Nanoversiegelung über Haltbarkeit und Qualität kann ich auch noch nichts sagen , Garantie hab ich nicht nachgefragt !

Wenn das Auto fertig versiegelt ist werde ich mal berichten!

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Wie lange geben die Garantie auf die Versiegelung und ist es wirklich so gut bzw. wie lange hält die an?

Hey, also von Garantie weiß ich jetzt nichts! Uns wurde eben gesagt, dass die Versiegelung bis zu 2 Jahre halten kann. Aber wenn man oft in die Waschanlage fährt, würde es nicht so lange anhalten! Also SQ von Hand waschen mit viiiiieeel Schaum und Wasserschlauch!! Wird mir persönlich schwerfallen, aber es gibt ja auch noch einen Mann in der Familie, der das dann übernehmen darf !! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Wie lange geben die Garantie auf die Versiegelung und ist es wirklich so gut bzw. wie lange hält die an?

Hey, also von Garantie weiß ich jetzt nichts! Uns wurde eben gesagt, dass die Versiegelung bis zu 2 Jahre halten kann. Aber wenn man oft in die Waschanlage fährt, würde es nicht so lange anhalten! Also SQ von Hand waschen mit viiiiieeel Schaum und Wasserschlauch!! Wird mir persönlich schwerfallen, aber es gibt ja auch noch einen Mann in der Familie, der das dann übernehmen darf !! :D:D

Ha, ha, gleiche Rechte, gleiche Pflichten, soviel zum Thema Gleichberechtigung.:cool:

Selbst ist (auch) die Frau.:D:cool::eek:

am 19. Mai 2014 um 18:13

Wenn so etwas 2 Jahre hält dann ist es ja nicht schlecht, besonders für die Felgen.

Das glaub ich nicht, das die Versiegelung 2 Jahre halten soll, denn das versprechen die Aufbereiter ja alle

und wer stellt sich schon gern im Winter hin und wäscht sein Auto per Hand, nur in der Hoffung, das die

Versiegelung dadurch länger hält. Einige male durch die Waschstraße gefahren und schon nach 1 Jahr

kann man sehen, was von der anfangs schönen Pracht noch übrig geblieben ist.

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Hey, also von Garantie weiß ich jetzt nichts! Uns wurde eben gesagt, dass die Versiegelung bis zu 2 Jahre halten kann. Aber wenn man oft in die Waschanlage fährt, würde es nicht so lange anhalten! Also SQ von Hand waschen mit viiiiieeel Schaum und Wasserschlauch!! Wird mir persönlich schwerfallen, aber es gibt ja auch noch einen Mann in der Familie, der das dann übernehmen darf !! :D:D

Ha, ha, gleiche Rechte, gleiche Pflichten, soviel zum Thema Gleichberechtigung.:cool:

Selbst ist (auch) die Frau.:D:cool::eek:

Vielleicht hab ich ja gar nicht die gleichen Rechte, also somit auch nicht die gleichen Pflichten ! :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

 

 

Ha, ha, gleiche Rechte, gleiche Pflichten, soviel zum Thema Gleichberechtigung.:cool:

Selbst ist (auch) die Frau.:D:cool::eek:

Vielleicht hab ich ja gar nicht die gleichen Rechte, also somit auch nicht die gleichen Pflichten ! :D :cool:

Hmm, ich habe ja schon öfters die leichtbekleideten Mädels gesehen, welche dann die Autos mit viel Schaum und sonstigem:D den Lack der Fahrzeuge an den Waschanlagen sanft massieren, aber Männer,

die das dort genauso machen habe ich dort noch nie gesehen, die Männer sind dann eher die Geniesser.:D:cool::D

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Vielleicht hab ich ja gar nicht die gleichen Rechte, also somit auch nicht die gleichen Pflichten ! :D :cool:

Hmm, ich habe ja schon öfters die leichtbekleideten Mädels gesehen, welche dann die Autos mit viel Schaum und sonstigem:D den Lack der Fahrzeuge an den Waschanlagen sanft massieren, aber Männer,

die das dort genauso machen habe ich dort noch nie gesehen, die Männer sind dann eher die Geniesser.:D:cool::D

Ach so meinst du ! Naja das mit dem massieren und dem viiiieeel Schaum wollte ich ja auch mal machen, nur ich hab ja nicht dürfen ! :D:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.