ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar Werkstatt findet Fehler nicht.

Jaguar Werkstatt findet Fehler nicht.

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 2:10

Hallo,

Meine Auto steht seit zwei Wochen beim Autowerkstatt Jaguar mit ein Software oder Spannungsfehler und ein endgültige Diagnose gibt es noch nicht.

Auch die zusammen Arbeit von Autowerkstatt Jaguar mit Jaguar Technik führte zu keine Ergebnisse.

Zuerst würde von mir ein Auftrag im Höhe von 1600 Euro für eine erfolglose Fehlersuche erteilt.

Jetzt hat mir das Autohaus geteilt dass der Sicherungskasten mit sämtliche Steuergeräten getauscht werden muss ohne mich zu garantieren dass der Fehler behoben wird.

Das bedeutet für mich weitere 1500 Euro .

Gesamte Reparatur Kosten von ca.3200 Euro ohne Garantie dass der Fehler behoben wird.

Und wenn der Fehler nicht behoben wird dann ist der zweite oder sogar die dritte versuch dran die nur mit höhere Kosten verbunden ist und keine Garantie für ein endgültige Reparatur.

Ich frage mich nur wenn ein Jaguar Vertragswerkstatt zusammen mit den Autohersteller

nichts Helfen kann für ein endgültige Reparatur,

wer denn Sonst ?

MfG

Akis

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Akis,

du solltest dich nicht so behandeln lassen. Eine Erfolglose Reparatur habe ich noch nie bezahlt.

Du hast auch auf die durchgeführten Arbeit/Reparatur eine Gewährleistung....

Eine Werkstatt ist leider oft nur so gut wie ihre Mitarbeiter und das Netzwerk dahinter.

Habe schon erlebt, dass der Mechaniker im Internet oder einem Online-Portal nach Fehlercodes suchte und Maßnahmen ergreifen wollte weil eine ähnliche Fehlerbeschreibung vorlag.

Mehr als Fehlerspeicher auslesen (100 Euro?) würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bezahlen.

Die Werkstatt kann gern auf Verdacht den Sicherungskasten tauschen, aber wenn es nichts nutzt müssten sie das alte Teil auf eigene Kosten wieder einbauen.

Ich würde mich glaube ich nach einer anderen Werkstatt umsehen.

Und ggf. schon mal einen Anwalt befragen (Rechtsschutz?), falls die Werkstatt wegen aufgelaufener Kosten nicht einlenkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar Werkstatt findet Fehler nicht.