ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung

Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 20:50

Hallo , ich habe vor mir ein A6 zu kaufen , da ich zur zeit ein BMW e39 fahr , aber der mir etwas zu viel verbraucht soll er jetzt ein A6 weichen hier das fahrzeug

http://suchen.mobile.de/.../163699651.html?...

Auf was sollte ich achten , was ist mit den km , geht es noch , wann sollte der zahnriemen gemacht werden ,.. usw ,.. ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ich mich leider mit audi nicht auskenne ,. Danke

Beste Antwort im Thema

Die Kupplung mal checken, ob die nicht durchrutscht. Beim 2.7 geht diese gern kaputt, da diese

für diese Kraft nicht besonders ausgelegt ist. Trotzdem besser wie die Multi Tronik (MT).

PS: Du könntest mal den "Danke Button" aktivieren :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

die Laufleistung für das Geld finde ich völlig Ok!

Ich glaube nicht das viele reparaturen kommen,

ich habe jetzt die 328Tkm geschaft und bin mit meinem Dicken immer noch zufrieden.

Momentan steht zwar die Ventileinheit für die Heizung an, aber dieses Problem ist ja nichts wildes (kaufen, tauschen und gut ist).

Klar gibt es Ausnahmen, aber keine Autos über 200Tkm zu kaufen halte ich für überdrieben ;)

Grüße

am 20. Juni 2012 um 19:13

Hallo,

fahre seit Jan 2011 auch den 2,7 TDI. Bezüglich Verbrauch liege ich über 60000 km (95% Langstrecke) bei 8,6 Liter/100 km, wobei ich mich bewusst zwischen 130 und 150 Km/h auf der Autobahn bewege.

Bei schnellere Gangart werden es auch schnell mal 10 Liter/100 km. Verbräuche um die 7 Liter/100 km hatte ich bisher noch nicht gehabt.

Habe den Wagen mit 140000 km gekauft und bin nun wie gesagt bei 200000 km. Bisher an Reparaturen nur einen Luftschlauch vom Lader defekt gehabt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruß Gerd

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung