ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung

Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 20:50

Hallo , ich habe vor mir ein A6 zu kaufen , da ich zur zeit ein BMW e39 fahr , aber der mir etwas zu viel verbraucht soll er jetzt ein A6 weichen hier das fahrzeug

http://suchen.mobile.de/.../163699651.html?...

Auf was sollte ich achten , was ist mit den km , geht es noch , wann sollte der zahnriemen gemacht werden ,.. usw ,.. ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ich mich leider mit audi nicht auskenne ,. Danke

Beste Antwort im Thema

Die Kupplung mal checken, ob die nicht durchrutscht. Beim 2.7 geht diese gern kaputt, da diese

für diese Kraft nicht besonders ausgelegt ist. Trotzdem besser wie die Multi Tronik (MT).

PS: Du könntest mal den "Danke Button" aktivieren :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

fällt Euch da nix auf? Der ist viel viel viel zu billig. Da muss es einen Pferdefuß geben. Also obacht.

Grüße

Kai

Eigentlich nicht zu billig... :confused: passt schon..

Grüße, wumbo

am 20. Juni 2012 um 10:43

Deswegen gründlich ansehen

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 12:46

Hallo , ich war heute da , habe mir den angeschaut , also , leichte gebrauchsspuren ,innen sehr sauber , scheckheft nur bei audi gemacht , zahnriemen bei 150tkm gemacht auch bei Audi , sonst läst sich gut fahren , klappert nichts , usw ,. der Verkäufer möchte mir das Auto inkl. Neue inspektion , Neuen Tüv /Au , 100 punkte check , Dekra siegel, wenn er mängel haben sollte wird das noch behoben , . 1 jahr Garantie ,.. Was sagt ihr wäre dann der Preis OK ,

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von marius2709

Hallo , ich war heute da , habe mir den angeschaut , also , leichte gebrauchsspuren ,innen sehr sauber , scheckheft nur bei audi gemacht , zahnriemen bei 150tkm gemacht auch bei Audi , sonst läst sich gut fahren , klappert nichts , usw ,. der Verkäufer möchte mir das Auto inkl. Neue inspektion , Neuen Tüv /Au , 100 punkte check , Dekra siegel, wenn er mängel haben sollte wird das noch behoben , . 1 jahr Garantie ,.. Was sagt ihr wäre dann der Preis OK , 11300€

Du meinst jetzt aber den 2.0, den grauen? Wegen "Zahnriemen neu"?

Da ist der Preis dann aber ganz schon nach oben gegangen?

Grüße, wumbo

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Du meinst jetzt aber den 2.0, den grauen? Wegen "Zahnriemen neu"?

Da ist der Preis dann aber ganz schon nach oben gegangen?

Grüße, wumbo

Es soll der schwarze sein , der soll jetzt 11300€ kosten ,.

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von marius2709

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Du meinst jetzt aber den 2.0, den grauen? Wegen "Zahnriemen neu"?

Da ist der Preis dann aber ganz schon nach oben gegangen?

Grüße, wumbo

Es soll der schwarze sein , der soll jetzt 11300€ kosten ,.

http://suchen.mobile.de/.../163699651.html?...

Okay, ich hatte mich nur gewundert, der 2.7 hat nämlich keinen Zahnriemen, aber naja so sind die Verkäufer ;)

Ja, wenn der Eindruck gut war, wieso nicht. Wenn Du auf Leder und großes Navi verzichten kannst und sonst alles dran gefällt und noch alle Mängel beseitigt werden + neuer TÜV dann kann man den wohl nehmen :) für 11k glatt ;)

Grüße, wumbo

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Okay, ich hatte mich nur gewundert, der 2.7 hat nämlich keinen Zahnriemen, aber naja so sind die Verkäufer ;)

Ja, wenn der Eindruck gut war, wieso nicht. Wenn Du auf Leder und großes Navi verzichten kannst und sonst alles dran gefällt und noch alle Mängel beseitigt werden + neuer TÜV dann kann man den wohl nehmen :) für 11k glatt ;)

Grüße, wumbo

der A6 hat dvd und navi , weiss aber nicht ob das der kleine oder grosse navi ist , wie erkenne ich das ,.

DVD hat er nicht, denn das DVD Laufwerk ist nur für die Navi-DVD da und diese hat nur das große MMI. Dieses hat der Wagen aber nicht, da er keinen Farbbildschirm im Armaturenbrett hat ;)

Grüße, wumbo

Kleines Navi mit CD dann Display rot! Großes Navi( MMI 2G) dann Farbdisplay.

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von sighi 78

Kleines Navi mit CD dann Display rot! Großes Navi( MMI 2G) dann Farbdisplay.

der hat die rote farbe , ist er viel schlechter , wo sind die unterschiede ,.

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 15:16

OK , Danke schon für alle antworten ,. lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung