ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod Video in MAL eingebaut

iPod Video in MAL eingebaut

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 16:41

So heute habe ich es endlich geschafft meinen iPod in die MAL einzubauen! Ist zwar nicht so professionell wie bei anderen Umbauten hier, aber egal ;) Hab mir einfach eine Holzkonstruktion gebaut welche den iPod fasst, diese dann mit Moosgummi und Filz überzogen und fertig! Sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich gut aus! Jetzt muss ich wenigstens nicht immer den iPod aus dem Wagen mitnehmen, so sieht ihn ja eh keiner!

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 17. Januar 2006 um 14:20

Re: iPod Video in MAL eingebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von jab

So heute habe ich es endlich geschafft meinen iPod in die MAL einzubauen! Ist zwar nicht so professionell wie bei anderen Umbauten hier, aber egal ;) Hab mir einfach eine Holzkonstruktion gebaut welche den iPod fasst, diese dann mit Moosgummi und Filz überzogen und fertig! Sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich gut aus! Jetzt muss ich wenigstens nicht immer den iPod aus dem Wagen mitnehmen, so sieht ihn ja eh keiner!

SUPER, meine Ehrerbietung !

Schade dass ich nur zwei linke Hände habe...

Wo wohnst Du denn? Ich komme vorbei ;-)

Grüße

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 15:40

Viedeoformate die er kann gibts hier zum nachlesen: http://www.apple.com/de/ipod/specs.html

Den iPod gibts im AppleStore für Schüler&Studenten auch noch was billiger! Wird auch nicht wirklich kontrolliert was man da eintippt ;)

@kingofcosmo

Ich komme aus Duisburg, ist wohl etwas weit ;)

am 17. Januar 2006 um 17:41

Was brauch ich nun genau....

1x iPOD

1x Apple iPod AV Connection Kit

1x Dietz Adapter

oder?

am 17. Januar 2006 um 17:46

Was für einen Adapter benötige ich den? Und wird die Gala Funktion durch den Adapter deaktiviert?

Zitat:

Original geschrieben von jab

Den iPod gibts im AppleStore für Schüler&Studenten auch noch was billiger! Wird auch nicht wirklich kontrolliert was man da eintippt ;)

wo kann man denn da die rabatte einstellen oder einsehen?(finde das irgendwie nicht)

wieviel % bekommt man denn so als student? *g*

warum brauch man keinen adapter mehr um ipod videos während der fahrt zu schauen? oder hab ich da was falsch verstanden?

Doch den brauchst du.

Ich hätte gerade einen IPOD (30 GB) der neusten Generation für 275€ zu verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

für den 30Gb ipod kannste so um die 350-400Euronen rechen+99€ adapter, hat aber den vorteil das du am RNS-E nix mehr freischalten muss wegen video schauen während der fahrt.

gerd

nur den für 99 €?

danke jab!

die vergünstigungen sind wirklich ganz nett :)

bisl zu teuer is es mir aber noch... mal sehen wies in 1-2 monaten aussieht...

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 20:46

Stimmt schon, günstig ist was anderes! Aber mit den SD-Cards war mir auf Dauer zu nervig, da selbst 2x 1GB Karten für mich zu klein sind. Außerdem musste man dann immer hin und her schieben, altes Zeug runter, neues drauf, da ist der iPod schon komfortabler! Und das mit den Videos ist natürlich klasse! Gibt immer große Augen bei Leuten die nicht oft mit mir fahren ;) Als alternative gibts ja noch den Nano mit 2 bzw. 4 GB, ist dann auch etwas günstiger, wenn einem der Platz reicht optimal!

Bilder werd ich morgen mal machen wenn es wieder was heller draußen ist!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

NEU?

Ja :)

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 21:46

Ja stimmt schon das der DVD-Player günstiger ist! Muss man halt abwägen! Den iPod kann man natürlich universeller einsetzten (Urlaub, Bus&Bahn usw) aber wenn du nur Filme schauen willst ist der DVD-Player definitiv die bessere wahl, da du dort die Filme ja nicht extra umwandeln musst!

am 17. Januar 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von oPaul

Ja :)

Den bekomm ich bei Apple günstiger :p

293,48 € mit Versand ;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Und ich hab im mom 3 Musik DVDs drauf, 1 Film DVD und noch 8-9GB Musik

Mit welchen Programm hast du denn die Videos umgewandelt falls das nötig war ? Ich hab noch kein richtig gutes gefunden das alles drauf hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod Video in MAL eingebaut