ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod Video in MAL eingebaut

iPod Video in MAL eingebaut

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 16:41

So heute habe ich es endlich geschafft meinen iPod in die MAL einzubauen! Ist zwar nicht so professionell wie bei anderen Umbauten hier, aber egal ;) Hab mir einfach eine Holzkonstruktion gebaut welche den iPod fasst, diese dann mit Moosgummi und Filz überzogen und fertig! Sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich gut aus! Jetzt muss ich wenigstens nicht immer den iPod aus dem Wagen mitnehmen, so sieht ihn ja eh keiner!

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 28. Februar 2006 um 21:34

@Fritz,

da kannst du aber kein Video mit schauen!!! sondern der Ipod wird nur als "CD-wechsler" erkannt.

Wo die das Kabel hinlegen? keine Ahnung, soweit ich es gesehen hab sind hier bisher 4 varianten verbaut

Ablagefach vor Aschenbecher

Mittelarmlehne

Handschuhfach

Halter seitlich nebén Schalthebel

Gruss

gerd

der sich immer noch über das Ohrkatzlschwooof bepiseln könnte (weiß nicht obs richtig geschrieben ist)

am 28. Februar 2006 um 21:35

@ fritz

 

bei mir wurde mir das ganze mit halterung zur befestigung an den mittleren lüftungsdüsen angeboten.

ohne halterung gehts wahrscheinlich in die ablage unter der klima bzw. ins handschuhfach.

bei mir wäre das ganze (incl. halterung) auf 280,- euro gekommen (incl einbau).

die hohen einbaukosten kommen laut meinem :) als vorgabe von der firma, welche den adapter liefert ....

die scheinen sehr pessimistisch zu sein, was die schätzung der einbauzeit betrifft.

lg auch aus wien

am 28. Februar 2006 um 21:38

@ audiot_8p

ich kann nicht anders, aber ich muss das korrekt ausführen:

oachkatzlschwoaf

;)

es geht doch nix über die klassischen verständigungsmöglichkeiten

;)

Nabend,

gibt es eine Möglichkeit, die Kabel zum IceLink unsichtbar bis in die Mittellehne zu verlegen und das möglichst, ohne gross was aufzubohren und Co.

Hab heute meinen IceLink & den CD-Wechlser Umschalter für mein Sony bekommen.

am 2. März 2006 um 17:53

ey, Tux,

könntest Du mal bitte ein schickes foto von den Teilen machen ?

Danke

Gerd

Hi,

von welchen Teilen ?

Der Sony-Adapter ist eine Blechkiste mit drei Cinchein und einem Ausgang, sowie 3 Unilinkeingängen und einem Unilinkausgang, dazu noch Stromaschluss. Mehr ist das nicht, nichts dolles. Dient nur dazu, vom Radio aus mehr ale einen CD-Wechsler anzusteuern.

( Unilink ist das Sony-CD-Wechsler-Steuersystem )

Der IceLinkadapter ist ansonster der selber, wie alle anderen auch, nur eben mit Unilink-Anschluss fürs Sony-System.

am 3. März 2006 um 5:40

Genau,

und das hätte ich gerne als Bild :)

da hier sicherlich noch öfter die Frage kommt und ich selber interesse daran habe.

 

Gerd

Moin,

wenn ich das heute noch schaffe, mache ich Bilder davon, ansonsten muss du ne Woche warten. Bin nächste Woche zu ner Schulung in FFM

Tach,

Sony Source-Selector, erlaubt Anschluss von 3 CD-Wechsler an eine Radio mit Wechlsersteuerung

und der Dension-Adapter fürs Sony

am 3. März 2006 um 16:25

Danke Tom!!

hallo zusammen, also ich hab das rns-e und ein ipod. möchten den ipod gern am rns-e anschliessen um filme und mp3 abzuspielen. was für kabel und adapter brauch ich nun genau, am besten mit einem link wo ich sie kaufen kann z.b ebay:-).

mfg marco

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 16:16

Du brauchst nur den Adapter von Darius (oder nen ähnlichen Adapter) und das iPod AV Kabel von Apple! Mehr eigentlich nicht! Hab leider die Tel-Nr von Darius nicht mehr. Schreib Para mal ne PM, der wird sie dir bestimmt gern mailen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod Video in MAL eingebaut