ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod

iPod

Themenstarteram 18. November 2005 um 14:57

Hab mal ne Frage wenn ich einen iPod mit Ice Link oder den Orig. Zubehör Adapter an den Audi Concert anschliese.Dan sehe ich sicher keine Titel aber die Track Nr.

Wie viele Tracks werden angezeigt 99 oder bis 999???

Will nämlich meine MP3 Sammlung draufgeben .Das sind in etwa 4500 Songs. Währe iPod U2 mit 20GB. Ich hoffe alles Richtig gemacht zu haben bin neu hier.

Mein A3 SB kommt anfang 2006

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi und willkommen bei MT!

Es werden die Titel bis 99 angezeigt, dann fängt das Zählwerk wieder bei eins an, du kannst aber problemlos durchskippen. Wenn du noch mehr dazu wissen willst, gibt es hier einen längeren Thread zu dem Thema (am besten auch dort noch aufkommende Fragen stellen, dann bleibts übersichtlicher).

Gruß

ich glaub, ich muss mir auch mal 'nen Ipod besorgen.

Hatte ständig noch Hoffnung, dass Audi mal ein Concert mit mp3 bringt, aber da tut sich einfach nichts.

Was meint ihr, ob da mal was kommt?

Wahrscheinlich erst dann, wenn ich mir was reingebastelt habe :(

Gruß

Da kommt sicherlich irgendwann etwas...aber wann?!? War mir vorher auch nicht sicher ob ich nen iPod habe, aber jetzt wo ich ihn habe ist es meiner Meinung nach die beste Wahl!!! Klar könnte ich in mein Navi+ auch MP3 cd´s/DVD´s stecken...aber auf sowas passt ja nicht die gesamte Musik Sammlung! Mit iPod ist echt klasse, immer alles dabei!

Vor allem kann man mit dem neuen iPod Video schön das Display des navi+ nutzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Vor allem kann man mit dem neuen iPod Video schön das Display des navi+ nutzen ;)

Kannst du da mal mehr dazu sagen ?

Klingt ja fast so als ob die Videos aufm Navi+ liefen.

Tun sie auch...dank des Multimedia-Adaters von der Sammelbestellung! Ich hab allerdings noch keinen Platz für meinen iPod gefunden, weil so eine Standart Halterung im Innenraum ist eigentlich nicht mein Ding! Ich kann ja ma Bilder machen und hier rein stellen...weiß aber nict obs heute noch was wird, bin nämlich GeburtstagsKind ;)

So hier hab schnell noch ein paar bilder gemacht...sorry für die schlechte schärfe, aber war recht eilig geschossen ;)

einmal der ipod ohne am radio zu hängen:

dann ans navi angeschlossen:

und so ist das menü dann auf dem ipod bei videowiedergabe auf dem navi:

@ jab

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag. ;)

Thx! :)

Happy Birthday auch von mir.

 

Erfolgt die Steuerung des iPods auch über das RNS E?

Danke ;)

Ne das geht leider nicht! Ist mir persönlich allerdings auch nicht so wichtig! Ich finde die Steuerung per IceLink eh nicht so gelungen, da die Tracks ja bis 99 fortlaufend angezeigt werden. Denke das ist sehr unübersichtlich!

Die Steuerung am iPod selbst ist sicherlich auch nicht optimal...aber ich kann mit leben. Muss nur noch nen guten Platz für das Schätzchen finden!

jab, hast du das Normalfahrwerk?

Achja, alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

jab, hast du das Normalfahrwerk?

Achja, alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße

Rainer

Ich sehe keine Nebler bei ihm, von daher würde ich mal von Attraction oder Ambiente-Ausstattung ausgehen. Und da ist standardmäßig das NFW verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen