Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Iphone Kalender via Apps

Iphone Kalender via Apps

BMW 5er F10
Themenstarteram 24. Februar 2013 um 19:20

Hallo!

Welcher Kalender wird einem eigentlich unter Kalender bei Apps angeboten? Mein Kalender im iPhone wird via Exchange gefüllt, davon kennt der Kalender in Apps allerdings nichts. Er zeigt also keine Termine an.

CU Oliver

Ähnliche Themen
30 Antworten

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Bei mir ebenfalls...

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 19:53

Hallo!

Hmmm, bei mir ist es öd und leer. Wie gesagt, genutzt wird der Exchange-Kalender, also kein iCloud oder dergleichen.

Ich sehe schon, vielleicht heisst es einfach warten. Denn auch die Apps gingen plötzlich und wie durch ein Wunder erscien auch irgendwann "Nachrichten".

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Bei mir ebenfalls...

Genauso wie bei mir....

am 25. Februar 2013 um 5:41

Bei mir wird der auch per Exchange angebunden. Es geht. Es spielt aber auch keine Rolle, woher der Kanlender seine Daten bezieht. Es müsste auch gehen, wenn du deine Einträge per Hand direkt am iPhone machst.

Das Kabel hast du schon dran?

Wieviel Termine hast du im Kalender?

Machmal einen Neustart von iPhone und der BMW App.

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 6:44

Hallo!

Teste ich heute mal im Laufe des Tages noch einmal. Dürften so um die 200 Termine drin sein.

CU Oliver

Das sollte klappen, da hab ich viel mehr. Ansonsten connected App mal neu installieren, Exchange Account neu einrichten, iPhone zurücksetzen, neues Auto kaufen;) (so in der Reihenfolge)

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 10:04

Hallo!

App neu aufspielen ist ja schnell gemacht

iPhone zurücksetzen auch

Exchange neu aufsetzen im iPhone habe ich gerade gemacht

Auto ist niegelnagelneu :) :)

CU Oliver

Das mit dem Auto war mir bekannt;)

Dann fällt mir auch nichts mehr ein:(

Themenstarteram 1. März 2013 um 20:04

Hallo!

So, noch einmal getestet.

Anderes iPhone (iPhone 4), neu aufgesetzt mit 6.1.2 und App neu installiert. Es funktioniert alles, aber es werden weder Mails noch der Kalender angezeigt. Egal was ich einstelle.

CU Oliver

am 1. März 2013 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

So, noch einmal getestet.

Anderes iPhone (iPhone 4), neu aufgesetzt mit 6.1.2 und App neu installiert. Es funktioniert alles, aber es werden weder Mails noch der Kalender angezeigt. Egal was ich einstelle.

CU Oliver

Verbunden per Bluetooth, Kabel oder Snap In?

 

Themenstarteram 1. März 2013 um 21:00

Hallo!

Klappt weder per Kabel noch Snapin (Media).

CU Oliver

am 1. März 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Klappt weder per Kabel noch Snapin (Media).

CU Oliver

Sicher das du die SA APPS mitbestellt hast`? :D

Themenstarteram 1. März 2013 um 21:24

Hallo!

Sicher! Bestellt, geliefert und bezahlt.

Wie sonst sollte Webradio, Facebook und Co. klappen? Denn die Sachen laufen alle, nur Mail und Kalender nicht.

CU Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen