ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Innenspiegel automatisch abblendend auch manuel?

Innenspiegel automatisch abblendend auch manuel?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 13:15

4F FL.

Gibt's ein möglichkeit der automatisch abblendende Innenspiegel auch manuel abblenden zu lassen? Ich habe nicht gerne viel Leucht in der Innenspiegel, aber das automatisch abblendend passiert nur gans spät, zu spät für Mich...

Beste Antwort im Thema

Ich benutze Falko7's Aussage mal als Einstieg:

Zitat:

Original geschrieben von Falko7

....

P.S. Erst sollte man über den Spruch "Vorsprung durch Information" NACHDENKEN, bevor man ihn Kritisiert. Denn ich bin im Forum um Information zubekommen. Man siehe, das die Audihändler viel MIST erzählen. Deshalb tauschen wir Informationen aus.

Wie gesagt, erst Denken, dann Lenken… Ach noch was; Wer LESEN kann ist klar im Vorteil. Ich sagt diese Information habe ich von vier Audihändler und sie ist nicht von mir!!!

Genau so sollte es sein !

Leider vergessen immer wieder mal einige (so wie 'Neuling' Marcus) an dieser Stelle, dass sie entweder selbst mal mit "dummen" Fragen angefangen haben (bei ihm speziell das Nachfragen beim Thema "Nervtötende Warnpiepser") bzw. selbst nur solche Kommentare abgeben (Speziell fällt mir dieser ein: 'vivallys' Deutschstunde).

Und noch weniger verstehen es dann dieselben Forumler, wenn ein Spaß mit einem Spaß erwidert wird.

Ganz im Ernst zur letzten Kritik seinerseits: In allen Punkten habe ich das kommentiert, was offen war bzw. ich angesprochen habe, und zwar themenbezogen (!):

1) Es bestätigt die Aussage vieler Vorredner: Innen steuert aussen. Aussen ohne Innen gibts beim Abblendspiegel(paket) nicht, da der Sensor innen sitzt (Kritik an der Verbaustelle habe ich auch schon beim 4B geäussert - ist halt noch immer "Stand der Technik")

2) War eine Anmerkung zu 1), da oft die Vermutung geäussert wurde, es hängt doch nicht zusammen. Sozusagen ein Praxisbeispiel

3) War nach einer Überprüfung nur die schriftliche Bestätigung (zum Kommentar von 'knolfi')

Und jetzt erkläre einer ernsthaft, wo hier (sachliche) Fehler vorliegen oder vom Thema abgewichen wurde !

@ vivally / Markus: Greif Dir erstmal an Deine eigene Nase (!), bevor Du andere anzählst.

Auch dieses Forum lebt davon, dass die eine oder andere zunächst dumm erscheinende Frage gestellt wird, die dann möglichst viele ernsthaft beantworten und so auch ebenso vielen 'Unwissenden' noch Tipps geben können, welche u.U. glaubten, schon alles zu wissen / ihre BA nie gelesen haben oder wie auch immer.

Gruß

Jens

PS: Dies ist kein letztes Wort !

PPS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 24. Februar 2009 um 14:08

jetzt komm ich dazu...wenn der innenspiegel automatisch abblendend ist, sind es dann auch die aussenspiegel, denn das is bei mir nich der fall...ist nur der innenspiegel der sich abblendet...

Das liegt daran, daß bei der Bestellung bei der Pos. "abblendbare Außenspiegel" kein Kreuz gemacht wurde. 

Autom. abblend. Innenspiegel beinhaltet(e) nicht abblend. Außenspiegel.  

am 24. Februar 2009 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von dmck

Das liegt daran, daß bei der Bestellung bei der Pos. "abblendbare Außenspiegel" kein Kreuz gemacht wurde. 

Autom. abblend. Innenspiegel beinhaltet(e) nicht abblend. Außenspiegel.  

alles klar...danke...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Innenspiegel automatisch abblendend auch manuel?