ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Automatisch öffnende Heckklappe nachrüsten...?

Automatisch öffnende Heckklappe nachrüsten...?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 19:18

Hilfe, die Suchfunktion macht mich wahnsinnig... :confused: :confused: :confused:

Gibt es keinen der eine "autom. öff. Heckklappe" nachrüsten möchte, es kann ja sein das ich da allein der Perverse bin ...?

Glaub ich aber nicht :)

Wer kann mir da helfen...............

Ähnliche Themen
44 Antworten

Bei der Limousine wüßte ich wie es geht aber beim Avant?

Grüsse

ich habe auch bei Bestellung "das Häckchen" vergessen. Hat jemand Nachrüsterfahrung? Limousine !

Der Vorbesitzer meines 4F Limo hat die elektrische Heckklappe nachrüsten lassen, hat bei Audi wohl 230 Euro gekostet.

Gruß, Thilo

am 3. Dezember 2006 um 18:14

Punkt 4 unter Nachrüsten in der A6 Wiki.

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Nachr%C3%BCsten

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Punkt 4 unter Nachrüsten in der A6 Wiki.

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Nachr%C3%BCsten

Ich denke, LIP-IX meint die Heckklappe für den Avant ;)

Btw würde es mich auch interessieren.

am 3. Dezember 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von raulka

Ich denke, LIP-IX meint die Heckklappe für den Avant ;)

Btw würde es mich auch interessieren.

Das hab ich schon mit bekommen, aber TOMSPORT-78 meint die Limo ;).

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Das hab ich schon mit bekommen, aber TOMSPORT-78 meint die Limo ;).

Und was ist beim Avant?

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 5:36

Will keiner, kann keiner ???

Ist natürlich der Avant gemeint, bei der Limo wäre es zu einfach :)

am 9. Dezember 2006 um 11:46

Hi,

mir war der Aufpreis definitiv zu hoch.

Jetzt hab ich aber das hier entdeckt:

http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p474_Comfort-Heckklapenmodul-Audi-A6-4F-Avant.html

Was meinen die denn mit elktrischer Heckklappe?

Irgendwas stimmt da aber doch nicht - der Originaleinbau waren doch so 700-800 Euronen, oder?

Gruß,

gd

am 9. Dezember 2006 um 11:48

Das Kufatec Modul ermöglicht das schliessen der Heckklappe per Fernbedienung. Das ist von Audi bei der Original Heckklappensteuerung (die elektrische für den Avant) nicht erlaubt.

Es ist natürlich nicht das Nachrüstmodul, das Motor etc. alle beinhaltet ;).

das ist nur das steuermodul .....

die ganze mechanik muss du natürlich noch dazu rechnen.

grüße

Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber probiere doch mal www.larrys.de da wird ein heckklappenlifter angeboten. und das ab 89€. ich hatte schon mal vor längerer Zeit angefragt, ob das für alle Fahrzeuge funktioniert, hieß es: es ist vieles möglich.

Viel Glück http://larrys.de

Habe noch mal bei larrys angefragt, es ist momentan noch nicht möglich. Sie haben zu viel Probleme gehabt. Mitte März soll ich mich noch mal melden. Bis dahin wollen sie eine funktionierende Lösung gefunden haben.

hallo hat jemand vielleicht bilder wo der feder eingebaut ist

am bestens von der heckklappe bilder hatte gern mal so was gesehen wie es aussieht

danke

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Automatisch öffnende Heckklappe nachrüsten...?