ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Importeur vom Stingear HLQT-21 Roller

Importeur vom Stingear HLQT-21 Roller

Themenstarteram 13. Februar 2017 um 17:09

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Importeur vom Roller "Stingear HLQT-21", vom Hersteller

"Zhejiang Lingtian Motorcycle Co., Ltd".

Kann mir da jmd helfen?

bzw. hat jemand zufälliger weise den gleichen Roller und die Bedienungsanleitung?

Ich danke im vorraus!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Importeur ;)

Themenstarteram 13. Februar 2017 um 18:37

Zitat:

@Künne schrieb am 13. Februar 2017 um 19:25:13 Uhr:

Importeur ;)

Wenn du keine Sinnvollere Antwort hast, als mich zu bessern, dann schreibe bitte garnichts.

Und wenn es der wahrheit entspricht?!

Sehe ich wie Papstpower :)

Und du meintest bestimmt "verbessern" :D

google ist mein Freund, deiner nicht ?? :D

 

http://www.si-zweirad.de/.../BA_REX_Milano_D.pdf

http://www.si-zweirad.de/.../Werkstatthandbuch_RS450.pdf

viel anders wird dein Roller auch nicht sein

kbw ;)

Themenstarteram 13. Februar 2017 um 21:19

Zitat:

@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 13. Februar 2017 um 21:17:38 Uhr:

google ist mein Freund, deiner nicht ?? :D

 

http://www.si-zweirad.de/.../BA_REX_Milano_D.pdf

http://www.si-zweirad.de/.../Werkstatthandbuch_RS450.pdf

viel anders wird dein Roller auch nicht sein

kbw ;)

Das ist nicht mein Roller ;)

Warum brauchst du eine Bedienungsanleitung? Weisst du nicht wie der blinker angeht? Was anderes steht da nicht drin.

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 6:41

Zitat:

@Papstpower schrieb am 13. Februar 2017 um 23:57:11 Uhr:

Warum brauchst du eine Bedienungsanleitung? Weisst du nicht wie der blinker angeht? Was anderes steht da nicht drin.

Ne, ich weiß nicht wie der E-Starter funst.

Jz im ernst, ich will mein Öl wechseln und die birnen wechseln und bei Louis waren die sich auch nicht sicher welches öl ich brauche. Die haben mir dann empfolen nach den Handbuch/bedienungsanleitung zu suchen

am 14. Februar 2017 um 10:29

Aber wo das rein soll weißt Du?, und ob 2T oder 4T auch?

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 10:35

Zitat:

@hanfiey schrieb am 14. Februar 2017 um 11:29:28 Uhr:

Aber wo das rein soll weißt Du?, und ob 2T oder 4T auch?

Meinst du wo das Öl rein kommt?

Ja weiß ich.

Und ich habe ein 4T

Zitat:

@SevenBeKey schrieb am 14. Februar 2017 um 07:41:19 Uhr:

Zitat:

 

Ne, ich weiß nicht wie der E-Starter funst.

Zündung an,Bremse drücken die Anlassertaste und den Nippel durch die Lasche ziehen.:)

Das Öl ist total egal. Die ollen chinesen fahren zum Teil mit 15W40. Und da du keine Kupplung etc. im ölbad verbaut hast, knallst du einfach den Rest von deinem Auto rein. Da kannst du nach den Daten von kbw gehen. Egal ob 5w40 oder 15w40.

Bei den Lampen... Ausbauen, dann bist du sicher... Egal ob Anleitung oder nicht.

Der E-Starter funktioniert bei Rollern immer gleich. Mind. eine Bremse muss gezogen werden. In der Regel die Vorderradbremse. Bei gezogener Bremse dann Starten.

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 15:35

Zitat:

@Papstpower schrieb am 14. Februar 2017 um 15:45:05 Uhr:

Das Öl ist total egal. Die ollen chinesen fahren zum Teil mit 15W40. Und da du keine Kupplung etc. im ölbad verbaut hast, knallst du einfach den Rest von deinem Auto rein. Da kannst du nach den Daten von kbw gehen. Egal ob 5w40 oder 15w40.

Bei den Lampen... Ausbauen, dann bist du sicher... Egal ob Anleitung oder nicht.

Der E-Starter funktioniert bei Rollern immer gleich. Mind. eine Bremse muss gezogen werden. In der Regel die Vorderradbremse. Bei gezogener Bremse dann Starten.

Dank dir, das mit den E-Starter war ein Scherz, weil so ne "Dumme" Antwort kam :)

Ist schön wenn du wissen willst wie die Birnen bei deinem Roller gewechselt werden, es ist nicht leicht bei den verschiedenen Verkleidungen alles richtig zu machen ohne etwas kaputt zu machen.

Wenn aber deine Wartung sich nur auf einen Ölwechsel beschränkt,wirst du nicht lange was von deinem Roller haben.Es gibt Bücher, (Reparaturanleitung) die für fast jeden Anfänger verständlich geschrieben und bebildert sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Importeur vom Stingear HLQT-21 Roller