ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Immer nur Probleme mit X5

Immer nur Probleme mit X5

BMW X5 E53
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 20:26

Hallo X5 Fans

Warum ist X5 Getriebe so ein Sch..... ich lese hier nur von Getriebeproblemen.

Werde nie wieder ein X5 Kaufen das ist eine Katastrophe

Beste Antwort im Thema

lieber ERCO86

mein Rat:

- verkaufe oder verschrotte deinen Scheiß-X5

- melde dich aus diesem Forum ab

und siehe da- du wirst der glücklichste Mensch der Welt sein.

Gruß

Achim

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi erco,

Wieso öffnest du wieder einen ähnlichen Thread?

Ich glaube deine Erwartungen wurden nicht erfüllt, der X ist ein Super geiles Auto, es sind einfach viele Faktoren die in so ein Auto ein fließen, wie viele Vorgänger, wie sind die mit dem Auto um gegangen, wurde immer alles repariert, Getriebeöl Wechsel bei ca. 90000 kmgemacht usw.

Der E53 ist für mich der geilste SUV der je gebaut wurde, du hast einfach nur etwas Pech gehabt, so wie ich damals mit meinem E46 328ci, da habe ich auch gesagt nieeeeeeeee wieder BMW und jetzt habe ich nen X und würde ihn immer wieder kaufen den Dicken.

Ich kümmere mich auch um den X, lasse alles sofort

mahen bzw. Reparieren und hoffe somit weniger Probleme damit zu haben.

Also sei nicht so enttäuscht und Hör auf die Mehrheit, der Dicke ist der geilste.

MfG

X5 Oxford

lieber ERCO86

mein Rat:

- verkaufe oder verschrotte deinen Scheiß-X5

- melde dich aus diesem Forum ab

und siehe da- du wirst der glücklichste Mensch der Welt sein.

Gruß

Achim

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D richtiiiig!!!!!!!

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von x5 france

lieber ERCO86

mein Rat:

- verkaufe oder verschrotte deinen Scheiß-X5

- melde dich aus diesem Forum ab

und siehe da- du wirst der glücklichste Mensch der Welt sein.

Gruß

Achim

Oh du Coban

Melde du dich aus diesem Forum ab.. alle X5 sind Scheisse. Deine auch :)

am 12. Januar 2012 um 10:59

ich hole mal chips und cola:D

Zitat:

Original geschrieben von erco86

Zitat:

Original geschrieben von x5 france

lieber ERCO86

mein Rat:

- verkaufe oder verschrotte deinen Scheiß-X5

- melde dich aus diesem Forum ab

und siehe da- du wirst der glücklichste Mensch der Welt sein.

Gruß

Achim

Oh du Coban

Melde du dich aus diesem Forum ab.. alle X5 sind Scheisse. Deine auch :)

Hey Erco,

das ist nicht böse gemeint aber deine Ausdrucksweise ist grenzwertig, beleidigungen über ein Auto, dass man nicht richtig kennt finde ich nicht gut. Man muss solche dinge mit abgrenzen, du selber liest die Antworten hier und wenn du ehrlich bist liest du auch das das 95% der X fahrer SUPER Zufrieden mit diesem SUV sind.

Dass muss Man/n wenn man vernünftig darüber nach denkt, sich die frage stellen: Hey alle sind mit dem Auto Zufrieden nur ich bin unter den 5% die es scheiße finden, bei den 5% kann mann sich die frage schon selber beantworten und kommt auf das Ergebniss: das liegt nicht unbedingt NUR am Auto!

Richtig wäre es zu schreiben: Ich habe einen X5 und leider Pech gehabt und einen etwas Anfälligeren X5 bekommen aber es kann auch sein das es an einem selber liegt, was hier im Forum keiner Beurteilen kann, weil wir alle DICH nicht kennen.

Genau so wäre es von uns allen hier falsch, zu sagen hey es lag an dir das dein X immer Probleme hat und es ist falsch von dir zu sagen alle oder generell der X5 ist ein scheiß Auto, es ist eine Aussage die nicht angbebracht ist und DU auch nicht beurteilen kannst!

Dann musst du dir einen MB oder Audi kaufen und hoffen das du damit mehr Glück hast oder was ich DIR Wünsche ( nicht böse gmeint ) das du dir einen neuen Wagen holst und damit auch Probleme hast, denn dann wirst du erst sehen, das sowas mit jedem Hersteller passieren kann.

Ich finde es richtig schade, das du Persönlich so ein Montags Modell erwischt hast, ich hätte mir gewünscht das du einen bekommen hättest mit dem DU Glücklich geworden wärst, denn der X5 E53 und da werden mir die meisten Recht geben, ist der GEILSTE SUV den es in unserem Universum gibt :D:D:D:D:D

Mfg

X5 Oxford

Also alles nicht böse gemeint aber mann sollte nie so schnell irgendwelche Beurteilungen abgeben.

 

am 12. Januar 2012 um 20:00

... Troll - Alarm !?

Zitat:

Original geschrieben von DS650

... Troll - Alarm !?

Wie geil ist das denn :-) Diese Ausführung des Begriffes kannte ich ja noch gar nicht :-)

@Erco86

ich nehm mal an 86 ist dein Baujahr also müsstest du nach meiner Rechnung 25 sein, entweder du hast wirklich nur dünschiss im Hirn oder du hast es mit deinen 25 Jahren nötig irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen oder du stehst drauf beschimpft zu werden. Sonst würdest du keine 2 Threads aufmachen mit dem selben beschissenen Thema in denen du eh nur auf die Ohren kriegst.

Wenn das letzte stimmen sollte dann geh zu ner Domina die beschimpft dich gerne und hat auch noch was davon. Wir brauchen dich jedenfalls in diesem Forum nicht. Mach den Abflug sonst wirst du gemeldet. Hab kein Bock auf solche Trolls wie dich.

:D:D:D:D:D:D der war gut Gefällt mir...:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Hasi1982x

@Erco86

ich nehm mal an 86 ist dein Baujahr also müsstest du nach meiner Rechnung 25 sein, entweder du hast wirklich nur dünschiss im Hirn oder du hast es mit deinen 25 Jahren nötig irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen oder du stehst drauf beschimpft zu werden. Sonst würdest du keine 2 Threads aufmachen mit dem selben beschissenen Thema in denen du eh nur auf die Ohren kriegst.

Wenn das letzte stimmen sollte dann geh zu ner Domina die beschimpft dich gerne und hat auch noch was davon. Wir brauchen dich jedenfalls in diesem Forum nicht. Mach den Abflug sonst wirst du gemeldet. Hab kein Bock auf solche Trolls wie dich.

Hasi

Hasssiiikkttiiirrr

Das man im Google sogar das übersetzen kann, es heisst übrigens verpiss dich, hast du die in deinem türkischen Spatzenhirn nicht überlegt?

Bist gemeldet.

So,

hab Ihn auch gemeldet....

@ erco86: Du musst erstmal in deinem Leben lernen mit Kritik um zugehen und dann auch ehrlich zu dir selber sein und diese auch zu Akzeptieren. Sonst Verarschst du dich doch selber.

Verpiss dich zu schreiben, ganz ehrlich was ist dass denn für eine Sch.... Reaktion, da mangelt es einfach an ..... keine Ahnung aber es ist keine Vernünftige Reaktion.

Versuch IMMER Sachlich zu bleiben, so kommt man immer weiter im Leben und Kritik mal ab und zu annehmen, das bring einen weiter.

Nichts für ungut...

Zitat:

Original geschrieben von erco86

Zitat:

Original geschrieben von Hasi1982x

@Erco86

ich nehm mal an 86 ist dein Baujahr also müsstest du nach meiner Rechnung 25 sein, entweder du hast wirklich nur dünschiss im Hirn oder du hast es mit deinen 25 Jahren nötig irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen oder du stehst drauf beschimpft zu werden. Sonst würdest du keine 2 Threads aufmachen mit dem selben beschissenen Thema in denen du eh nur auf die Ohren kriegst.

Wenn das letzte stimmen sollte dann geh zu ner Domina die beschimpft dich gerne und hat auch noch was davon. Wir brauchen dich jedenfalls in diesem Forum nicht. Mach den Abflug sonst wirst du gemeldet. Hab kein Bock auf solche Trolls wie dich.

Hasi

Hasssiiikkttiiirrr

@erco: Lies dir mal meine Signatur durch und nimm dir diese an :D

Ähnliche Themen