ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. bmw x5 radlaufverbreiterung

bmw x5 radlaufverbreiterung

BMW X5 E53
Themenstarteram 14. April 2013 um 15:47

bmw x5 radlaufverbreiterung New

Ähnliche Themen
22 Antworten

:confused:

Sehr schön. Hab ich und viele andere auch:D.

habbich auch,meinst bestimmt SPURVERBREITERUNG

grüsse matthias

Hi..welche Verbreiterung ist das ?? Die vom 4,6 IS ??? Wo kommt man zu nem moderaten Preis an sowas ran ???? Fragen über Fragen ;)

Gruß Dirk

am 17. April 2013 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von dirkhe

Hi..welche Verbreiterung ist das ?? Die vom 4,6 IS ??? Wo kommt man zu nem moderaten Preis an sowas ran ???? Fragen über Fragen ;)

Gruß Dirk

Beim freundlichen kannst du es bestellen für 225€

Gruss

ÄÄÄhm .... was bestellen für 225,- Eur.... Sind das nur die Radlaufverkleidungen und die passen auf die vorhandenen Trittbretter??? Also die Radläufe vom 4,6 oder 4,8 ltr. ?

Gruß Dirk

Themenstarteram 17. April 2013 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von dirkhe

Hi..welche Verbreiterung ist das ?? Die vom 4,6 IS ??? Wo kommt man zu nem moderaten Preis an sowas ran ???? Fragen über Fragen ;)

Gruß Dirk

Hallo Sorry dass ich jetzt antworte . ja das vom 4,6 Is original Teil bei BMW . ich habe machen lassen 600 fr etwa MfG Shivo

am 18. April 2013 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von dirkhe

ÄÄÄhm .... was bestellen für 225,- Eur.... Sind das nur die Radlaufverkleidungen und die passen auf die vorhandenen Trittbretter??? Also die Radläufe vom 4,6 oder 4,8 ltr. ?

Gruß Dirk

Material kostet 225€, es besteht aus 6 teile. 4mal radlauf und 2 spritzschutz für hinten. Ich habe es für 450€ motieren lassen bei bmw bad säckingen.

Gruss

Hi.... Ich habe mal ein Foto eingestellt auf dem man sieht wie es momentan bei meinem Wagen aussieht. Ich möchte noch die Alu-Trittbretter nachrüsten und wenn möglich dann diese Verbreiterung. Allerdings ist doch auch das Teil an der Heckschürze rausgeführt !?! Ist das nur aufgesetzt oder muß auch die Heckschürze verändert werden. ?

Gruß Dirk

Themenstarteram 21. April 2013 um 12:52

Hallo

Tut mir leid, ich kann es nicht sagen. wie gesagt ich habe es machen lassen.

am 21. April 2013 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von dirkhe

Hi.... Ich habe mal ein Foto eingestellt auf dem man sieht wie es momentan bei meinem Wagen aussieht. Ich möchte noch die Alu-Trittbretter nachrüsten und wenn möglich dann diese Verbreiterung. Allerdings ist doch auch das Teil an der Heckschürze rausgeführt !?! Ist das nur aufgesetzt oder muß auch die Heckschürze verändert werden. ?

Gruß Dirk

Für trittbretter brauchst du die breiteren radläufe. Bei bestellung musst du es dann sagen, dass du trittbretter montieren will und brauchst auch noch die trittbretter. Die heckschürtze ist schon von IS modell dort musst du nichts verändern. Schau mal im internet nach bmw x5 4.8is. Dort siehst du gut wie es nacher aussieht.

Gruss

Hi,

habe am WE auch die 20'' vom neuerem Modell montiert. Brauche jetzt auch noch die Radlaufverbreiterungen. Ich habe KEIN Alutrittbrett, sondern den normalen schwarzen Plastikschweller.

Mein freundlicher .. hat irgendwie keine Ahnung, was er bestellen soll. Er hat immer nur Verbreiterungen für vorne und hinten (für Rad 168) gefunden, aber da waren nirgendwo die Stücke für die Stoßstange hinten zu sehen.

Kann der themenstarter mir vielleicht die Rechnung bzw. Teilenummer zukommen lassen. Würde das nämlich auch gerne einfach machen lassen.

Bei meinem freundlichen waren die teile (wie gesagt, ich weiss nicht, ob das die richtigen waren) auch um die 600 EUR + MwSt, also nicht wie Karakan gesagt hat 225 EUR.

Hoffe mir kann jemand sagen, was ich bestellen muß.

Mark

Ich denke mal hier :

http://de.bmwfans.info/.../

 

und hier Teil Nr. 2:

http://de.bmwfans.info/.../

Gruß Dirk

am 1. Mai 2013 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von mabra1

Hi,

habe am WE auch die 20'' vom neuerem Modell montiert. Brauche jetzt auch noch die Radlaufverbreiterungen. Ich habe KEIN Alutrittbrett, sondern den normalen schwarzen Plastikschweller.

Mein freundlicher .. hat irgendwie keine Ahnung, was er bestellen soll. Er hat immer nur Verbreiterungen für vorne und hinten (für Rad 168) gefunden, aber da waren nirgendwo die Stücke für die Stoßstange hinten zu sehen.

Kann der themenstarter mir vielleicht die Rechnung bzw. Teilenummer zukommen lassen. Würde das nämlich auch gerne einfach machen lassen.

Bei meinem freundlichen waren die teile (wie gesagt, ich weiss nicht, ob das die richtigen waren) auch um die 600 EUR + MwSt, also nicht wie Karakan gesagt hat 225 EUR.

Hoffe mir kann jemand sagen, was ich bestellen muß.

Mark

Hallo,

 

Ich hoffe das hilft dir was.

Schau mal mein wagen an dort sieht man den unterschied vor und nach dem umbau.

 

Gruss

Hallo,

hab diesen, schon recht alten post gefunden und habe dazu auch eine Frage.

Ich habe einen BMW X5 Bj 2011 gekaut der schon Trittbretter (mit Alu) hat. jetzt soll er noch große Füße bekommen.

Die Frage ist:

gibt es für dieses Modell spezielle Verbreiterungen oder kann an die nutzen, die im Web vielerorts angeboten werden (dieser zum Beispiel: http://www.salesafter.eu/product_info.php?...

.

Danke für Euer Feedback.

Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen