ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich wollte nur die Streuscheiben wechseln

Ich wollte nur die Streuscheiben wechseln

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 16:55

Hallo Jungs,

Ich wollte an mein 320ger die Streuscheiben wechseln, und was sehe Ich da !!!

Na gut das der Winter kommt, Ich werde euch a mal a paar Bilder über meine Arbeiten einstellen:rolleyes:

 

Mfg

Chris

Ähnliche Themen
194 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 17:00

Soll ja nix neues sein so ein Loch im W 124:confused:

 

Mfg

Chris

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 17:15

Wie ist es eigentlich, mit solche arbeiten? Erhalte Ich nur den Wert des W 124 oder ist das auch Wertsteigernd???

 

Mfg

Chris

... wertsteigernd, den oder Deinen oder unsere W124 sehe ich eher als Geldanlage - bei entsprechender Pflege und Haltedauer :-)

Du machst mir angst...wenn so ein schön gepflegtes exemplar so gammelt....wie sieht denn dann meiner aus??????

Muss wohl auch mal ran!

Und schon wieder so ein pikobello Motorraum!!!!!!!!!!!!

Kongratulationen!

Ist die Streuscheibe jetzt trotzdem erneuert worden?

;)

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Hallo Jungs,

Ich wollte an mein 320ger die Streuscheiben wechseln, und was sehe Ich da !!!

Na gut das der Winter kommt, Ich werde euch a mal a paar Bilder über meine Arbeiten einstellen:rolleyes:

 

Mfg

Chris

aber du hast hoffentlich nicht die ganze frontschürze ausgebaut nur weil du die streuscheiben wechseln wolltest :eek:

hallo

mein 124 sieht etwas gebraucht aus und hat einiges hinter sich. aber wenn ich solche bilder sehe dann will ich glaube ich doch keinen anderen haben. da meint man so ein 320er ist besser gepflegt als ein 250er schweinedaimler(diesel) aber das ist wohl ein trugschluß. 1x die woche waschen und wachsen ist halt nicht alles. und wasserlack sowieso nicht- ist doch mopf2 oder?!

na denn mal vil glück im kampf gegen karius und baktus.

gruß

frank

Zitat:

Original geschrieben von FRANKMuttentaxi

hallo

mein 124 sieht etwas gebraucht aus und hat einiges hinter sich. aber wenn ich solche bilder sehe dann will ich glaube ich doch keinen anderen haben. da meint man so ein 320er ist besser gepflegt als ein 250er schweinedaimler(diesel) aber das ist wohl ein trugschluß. 1x die woche waschen und wachsen ist halt nicht alles. und wasserlack sowieso nicht- ist doch mopf2 oder?!

na denn mal vil glück im kampf gegen karius und baktus.

gruß

frank

Ja is nen Mopf2 ;) unser war an der stelle übrigens auch durch... habs sein lasen und is nu eh geschichte^^

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von joered

Du machst mir angst...wenn so ein schön gepflegtes exemplar so gammelt....wie sieht denn dann meiner aus??????

Muss wohl auch mal ran!

Und schon wieder so ein pikobello Motorraum!!!!!!!!!!!!

Kongratulationen!

Ist die Streuscheibe jetzt trotzdem erneuert worden?

;)

Was komisch ist bei Tinas Coupe sind die Türen gut Rostig gewesen,dafür aber gar nix bei den Wischwasserbehälter:rolleyes:,komisch komisch.

Motorraum ist noch viel Arbeit,das dieser glänzt wie mein schönes Tee-Model

Die Steuscheiben liegen jetzt im Regal:confused:

Mfg Chris

 

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 7:37

So wir haben auch dann mal gleich die Wagenheberaufnamen gemacht, sieht zwar nicht mehr orginal aus , aber der Typ wollte unbedingt ein 2mm Blech einschweisen.:confused:.

Ein wenig verunsichert bin ich zwar, Ich wollt ihn ja gleich wieder verkaufen und nach einen anderen suchen:confused:

aber ich meine da Trotzdem die 4500,00 ok sind oder nicht??Hmmmm

Mfg

Chris

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 7:40

Und was ich auf keinen fall wollte, mit irendwelchen Sprühdosen rummachen.

Es wurden auch die Restlichen kleineren Roststellen beseitigt,und dann geht es ab zum Lacker:)

noch ein Bild der Wagenheberaufnamen

Mfg

Chris

Mann kann ja bei gebrauchten vorher nicht alles erahnen...wichtig ist, daß man ihn dann so herrichtet wie man ihn haben will und das Fahrzeug dann geniest!

Wenn der vom Lackierer zurück ist..steht der ja super da...

nicht vergessen die Hohlräume zu versiegeln!

;)

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von joered

Mann kann ja bei gebrauchten vorher nicht alles erahnen...wichtig ist, daß man ihn dann so herrichtet wie man ihn haben will und das Fahrzeug dann geniest!

Wenn der vom Lackierer zurück ist..steht der ja super da...

nicht vergessen die Hohlräume zu versiegeln!

;)

Danke das tut gut, ne ne Mike Sanders Steht schon bereit:)

Mfg

Chris

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 19:09

So eine hälfte Rostfrei:)

Mfg

Chris

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 19:12

Eine seite schweller fertig,

Mike Sanders kommt am schluß drauf, nicht das Ich vom Lacker Ärger bekomm:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich wollte nur die Streuscheiben wechseln