ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ich Wechsel :-)

ich Wechsel :-)

Mercedes ML W164

Nach nun 4 Jahren wechsele ich das Lager ;) da mir mein Kofferraum zu klein ist für Rollstuhl Gepäck usw.

ich gehe jedoch nicht fremd :)

 

w164 2008 Edition 10 Off-Road zu Final Edition 2011 X164 Off-Road

es müssen noch Trittbretter dran und dan ab zum TÜV

 

nebenbei mein Edition 10 ist ab jetzt zu Haben

Alt und neu nebeneinander
Ähnliche Themen
5 Antworten

Cool, hast du auch die Motorisierung gewechselt oder nur die Grösse? :)

Gratulation!

Sieht toll aus! Auch die mitgewechselte Farbe gefällt mir besser.

Allzeit gute Fahrt damit :)

Gratuliere zum X :-)

Das wäre ein Tausch den ich auch noch machen würde.

Erzähl doch mal ein wenig mehr über Deinen neuen!

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 0:16

Danke euch

ich bin beim OM642 geblieben da die 265 PS für meine zwecke reichen und ich eh keinen Anhänger mehr ziehe wenn

nicht unbedingt nötig.

Habe wieder Black in Black Innenausstattung vom AMG was ich so liebe wegen dem Schwarzen Himmel

Der wagen hatt 7 Sitze, vollaustatung bis auf Distronic und sitzkühlung was ich im ML hatte aber sogst wie nie benutzt habe.

1. Hand vom einem Tierarzt mit 219T km nur genutzt wenn es mit der Familie in den Urlaub ging da Fuhrpark gut besetzt.

Ich werde erstmal den DPF hier auch tauschen da er keine Regeneration mehr ansteuert wegen zu hohem Asche Gehalt

Beim ML habe ich ja vor einem Monat erst denn DPF getauscht gegen einen neuen was auch der Laufruhe verbrauch und der Leistung gutgetan hatte.

Fahrzeug ist noch abgemeldet da noch kein TÜV aber zum Monatswechsel wird es was denke ich da ich bis dahin einen Full service durchführen werde mit allen ölen usw.

Ich habe den GL nicht gerne auf unserer alten Bühne was 2,5 T kann aber der GL mit seinen 2445 kg denn schon gut fordert und deshalb muss das alles bei einem Abwasch passieren.

ich werde von zeit zu zeit Berichten

und was mich am meisten freut DER hat KOFFERRAUM :-) so wie ich es liebe und ist noch KANTIG so wie es sein soll die neuen sind mir leider zu geschwungen.

Themenstarteram 7. März 2024 um 19:40

Ich habe gerade Das werbe Prospekt zu meinem gefunden :-)

und da ist genau meine farbe usw passt ;-)

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen