ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Ich kann kein Gas bei meinem Roller geben

Ich kann kein Gas bei meinem Roller geben

C.P.I.
Themenstarteram 9. Mai 2018 um 17:51

Hallo

Ich habe eine CPI Oliver City. Mein Problem ich habe einen neuen Vergaser ein gebaut dabei muß ich

sagen das ich überhaupt keine Ahnung von Roller habe.

Aber ich habe den Vergaser ein gebaut,aber als ich ihn gestartet habe lief er auf voll Gas ohne das ich gas gebe. Und jetzt weiß ich nicht weiter.

Es wäre toll wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte und wie gesagt ich habe so gut wie keine Ahnung...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast,warum wechselst dann ein Vergaser.

Auch wenn du ihn gewechselt bekommst muss er auf jeden Roller eingestellt werden wenn der richtig laufen soll.

Schau dir auf YouTube mal darüber Filme an,vielleicht fällt dir dann auf was du verkehrt gemacht hast.

Themenstarteram 9. Mai 2018 um 18:10

Danke für die Antwort Bernd werde ich dann mal machen.

Gruß Detlef

Wenn du das nächste mal am Roller was machen möchtest dann schaue dir vorher paar Filme bei YT darüber an,paar meine ich weil es auch darunter manches mal nicht so gute gibt.So hast du es vor Augen und kannst sehen ob du dir das zutraust und lernst was dabei.Wenn dann noch was ist am besten Fotos machen und hier noch mal nachfragen.

Was war vorher das Problem? Ein Vergaser ist unverwüstlich! Ein billig Nachbau wird dir mehr Probleme machen. Garantiert. Ein Dichtungssatz kostet 10€.

Hi! Du hast mit hoher Sicherheit das Gaszu untem Vergaser eingeklemmt zwischen Feder und Spanner das kann passieren ' was aber auch sein kann " du hast unter dem Gaszu so ein krummes Röhrchen da wo der Gaszug durch geht" der ist auf Spannung oder verdreht so das du untem am Vergaser der Gaszug recht kurz war und dachtest das wäre normal so" aber hier kann ich dir nur den guten Rat geben " Gaszu noch mal Lösen und Neu rein , aber achte darauf wenn Du den Gaszu die Schraube ganz auf schraubst damit du unten mit dem Gaszug etwas mehr spiel hast.Wenn du das gemacht hast kannste mal eben Bescheid geben und wenn Du nicht weiter kommst schreib noch mal Helfe dir gerne Weiter

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 8:25

Hey danke werde ich morgen gleich nach schauen, ich danke dir für die Antwort und ich melde mich dann.....

Den Video anschauen hat mich nicht weiter gebracht.

Gut das machen wir schon kein Thema

Ich find das sehr Interessant welche Vollhorst meinten ach so blöde Kommentare anzugeben, ihr Trottel seid doch die jenigen die genau so angefangen haben wie Tuvog aber das wird gerne überspielt und meinten die sind die Größten .Tipp von MIR geht ins Bett und spielt an Euch da habt ihr genug zutun denke ich " wenn nicht ich kenne da einen guten Arzt " Dr.Finger ?? Tuvog? Lass die Dummschwätzer genau die sind die Jenigen die sogar beim Sex eine Gebrauchsanweisung brauchen

Zitat:

@RollerTeufel schrieb am 10. Mai 2018 um 12:39:20 Uhr:

Ich find das sehr Interessant welche Vollhorst meinten ach so blöde Kommentare anzugeben, ihr Trottel seid doch die jenigen die genau so angefangen haben wie Tuvog aber das wird gerne überspielt und meinten die sind die Größten .Tipp von MIR geht ins Bett und spielt an Euch da habt ihr genug zutun denke ich " wenn nicht ich kenne da einen guten Arzt " Dr.Finger ?? Tuvog? Lass die Dummschwätzer genau die sind die Jenigen die sogar beim Sex eine Gebrauchsanweisung brauchen

Ich würde ein bisschen aufpassen was du von dir gibst!

Bei deinen Beleidigungen könntest du schneller weg sein als du antworten kannst.

Zitat:

@RollerTeufel schrieb am 10. Mai 2018 um 12:39:20 Uhr:

Ich find das sehr Interessant welche Vollhorst meinten ach so blöde Kommentare anzugeben, ihr Trottel seid doch die jenigen die genau so angefangen haben wie Tuvog aber das wird gerne überspielt und meinten die sind die Größten .Tipp von MIR geht ins Bett und spielt an Euch da habt ihr genug zutun denke ich " wenn nicht ich kenne da einen guten Arzt " Dr.Finger ?? Tuvog? Lass die Dummschwätzer genau die sind die Jenigen die sogar beim Sex eine Gebrauchsanweisung brauchen

Mir wäre so ein Mädchenauftritt total peinlich.... :D

 

Zitat:

@Bamako schrieb am 10. Mai 2018 um 14:27:30 Uhr:

Zitat:

@RollerTeufel schrieb am 10. Mai 2018 um 12:39:20 Uhr:

Ich find das sehr Interessant welche Vollhorst meinten ach so blöde Kommentare anzugeben, ihr Trottel seid doch die jenigen die genau so angefangen haben wie Tuvog aber das wird gerne überspielt und meinten die sind die Größten .Tipp von MIR geht ins Bett und spielt an Euch da habt ihr genug zutun denke ich " wenn nicht ich kenne da einen guten Arzt " Dr.Finger ?? Tuvog? Lass die Dummschwätzer genau die sind die Jenigen die sogar beim Sex eine Gebrauchsanweisung brauchen

Mir wäre so ein Mädchenauftritt total peinlich.... :D

Finde ich auch nicht gut das du die Mädchen so niedrig einstufen willst.;)

Themenstarteram 11. Mai 2018 um 16:14

Hallo Roller Teufel,ich habe das so gemacht wie du es geschrieben hast,erst lief sie auch ruhiger aber ich konnte kaum Gas geben.Jetzt habe ich noch eine frage und zwar die Nadel die dort rein kommt,wird die nur so rein gemacht und dann die Feder oder wird

sie irgendwie fest gemacht? ich weiß das sich das total blöd abhört aber wie gesagt ich bin der totale Anfänger in Sachen Roller aber ich würde ihn schon gerne wieder zum laufen bringen.

Themenstarteram 12. Mai 2018 um 19:30

Hier nochmal Tuvog, Roller Teufel dank deine hilfreichen Tipps dank dir läuft mein Roller wieder. Der andren unsmypathischen Mensch mit seinem Vorschlag mit den Yt Videos hat mir überhaupt nichts gebracht. Und sein Gerede

warum ich überhaupt einen Vergaser wechsel , nun damit ich es lerne und dank der Erklärung vom Roller Teufel habe

ich es zum Schluss auch zum laufen bekommen. Ich muss noch das Standgas und dir Luftregulierung einstellen und dann kann ich wieder fahren. Und wie der Roller Teufel schon geschrieben hat jeder fängt mal klein an und bin zufrieden mit mir also nochmal DANKE Roller Teufel und wenn ich nochmal Hilfe brauche melde ich mich. Und an kranenburger oder wie du dich nennst danke für nichts und sollte ich nochmal Hilfe brauchen von dir bitte nicht.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende euer Tuvog

Themenstarteram 12. Mai 2018 um 19:43

wäre schön wenn du dich nochmal meidest Roller Teufel den ich hätte da dann noch ein oder 2 Fragen.

 

Gruß Tuvog ( Detlef )

Ps Was mich noch interessiert Warum ist der Text vom Roller Teufel 2 mal Kopiert worden ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Ich kann kein Gas bei meinem Roller geben